[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo? GI-Logik!!! :D

Das ist für die "schnellen" Finger ;) Schon weil man in Shop die Kiste mit 30 Stück für 4 Scheine bekommt.
Die Sicheln gab es auch mal für ein paar Münzen im Shop. Da hab ich leider nur 5 gekauft, wusste ja nicht wofür die sind. Hätte ich es gewusst, hätte ich mir ne 100er Kiste bestellt und eingelagert.

Der Bauernmarkt dropt seit Ca 10 Stunden nur geld:eek:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe immerhin schon 1 Biomenü gefunden...... aber echt zäh..... irgendwas iss ja immer.... aber es ist ja noch viel Zeit..... nur nervig, dass man jede Stunde nachgucken muss....

Darf ich vorstellen:

Theatre-Museu Dali , der Preis der Osterquest.

Größe 2x2, braucht Straße, bringt 90 Münzen/4h

Anhänge

• Theatre- Museu Dali.jpg
    Theatre- Museu Dali.jpg
    12 KB · Aufrufe: 294
Das teil sieht richtig geil aus. Leider gibt es die bei uns apple spielern nicht. Kannst du ein grösseres bild posten so dass ich von deinem airport mehr sehen kann?

@RonBlake: Bist schon fertig?

Ja!

Hatte aber Vorsprung, da ich schon 4 Bauernmärkte und 4 Bio-Sammlungen in Lager fertig hatte. Musste nur noch die 75 Blätter sammeln. Ganz ohne Greenies, mit ca. 120 Sicheln.

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ronblake schon fertig ist...die droprate von den bauermärkten ist eine große katastrophe.diese wiederum kamen total easy,mittlerweile bei iboy 7 und bei tab 4.von denen droppt aber mal rein gar nichts.na,wie tf schon sagte,noch ne menge zeit.

@RonBlake: Wahnsinn! Dabei hat Ostern noch nicht mal richtig angefangen! :winki:

@iboy: Kann ich bestätigen ... von einem Bauernmarkt habe ich noch gar nix bekommen. :thumbdn: Zum Glück brauche ich nichts! :D

@hitec Den Eindruck habe ich auch, nur 2 Teile seit gestern Abend. Vielleicht wird es zum Ende hin besser. Wie es bei den Nachbarn aussieht, weiss ich nicht, hatte dort nicht gegrast.

hitec schrieb:
@RonBlake: Wahnsinn! Dabei hat Ostern noch nicht mal richtig angefangen! :winki:

@iboy: Kann ich bestätigen ... von einem Bauernmarkt habe ich noch gar nix bekommen. :thumbdn: Zum Glück brauche ich nichts! :D

ich hab auch seit langem keine zeitreise mehr gemacht und den baum bis zum erbrechen ausgereizt:tongue:

Bei Nachbarn kam auch nichts bei mir. Da habe ich mich aber auch mehr auf den Klee konzentriert.

So, hab meine Ostereier zusammen und meine vier Bauernmärkte laufen auf Hochtouren.
Zwei Gegenstände für die Menüs habe ich auch schon.^^
Ich denke die Quests sind machbar, bissl Geduld sollte man haben.
In der Tat nervig ist, das man vorzugsweise jede Stunde die Märkte abgrasen 'muss'.
Da ich auch die Blätter schon fast zusammen habe, habe ich die Sichel wieder aus meinem Nick genommen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

iboy schrieb:
ich hab auch seit langem keine zeitreise mehr gemacht und den baum bis zum erbrechen ausgereizt:tongue:

Ich auch seit 2 Monaten nicht mehr... Meine Lagerhäuser sind randvoll und bei der derzeitigen "Absatzflaute" an Gegenständen fliege ich nur noch Ziele an, welche ich für die BONI-Sammlungen brauche.

Durfte heute das erste mal die Bauernmärkte meiner Nachbarn besuchen und das Ergebnis..... Null Gegenstände für die Sammlung.

ttiefflieger schrieb:
Kann mir vielleicht jemand erklären, warum man Sicheln für 2 Scheine kaufen sollte, um dann eventuell einen Klee zu finden, wo man doch schon für 1 Schein direkt ein Häschen fangen (also einen Klee direkt kaufen) kann ?!

Nicht, dass ich vor habe Scheine zu opfern, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.....

Ist wohl für Tollpatschige wie mich gedacht, die gleich am Questanfang ausrutschen und eine für 2 Scheine gekauft haben ;(

Daher mein Tipp: legt euch von jedem Gegenstand immer 2-3 zurück, damit euch nicht das gleiche passieren kann ;)

Da es meine erste Quest ist habe ich eine Frage: wenn ich bei Besuch eines Nachbars auf dem Klee oder Hasen Bau klicke bekomme ich ev. eine Sichel, hat dann mein Nachbar auch was davon, wie bei den anderen Gegenstände, wie Passiere, Geld etc..

Nein, leider nicht..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2