[APC]Airport City - Aktuelle Quests

• 1.402 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das war eine fiese rhetorische Frage, die eigentlich keiner Antwort bedarf ;-)

Immerhin scheint das Dropverhalten gut zu sein ...
Bei Nachbarn von jedem Klee eine Sichel, zu Hause bei 3 von 4 Klee ein dreiblättriges Kleeblatt.
Damit dann zu dem Hasen und dort bei fast jedem ein Blatt (3. Sammlung / 75 Stück) und ab und zu ein Osterei.

Zuletzt bearbeitet:
habe ja schon einen Bauern Markt vom Weihnachtsbaum....

mal sehen ob der Rest kommt...

schade dass es keine neuen fluege gibt.......

Uiii, habe den ersten Bauernmarkt, den Platz für 4 davon muss man aber auch erst mal haben die......

Wenn ich alle 4 Bauernmärkte bekommen würde, dann reiße ich gerne vorübergehend ein paar andere Gebäude ab ;-)

Komisch ... ich hatte schon einen Bauernmarkt ... und vier werden anerkannt! :confused:

Nein ... traurig bin ich darüber nicht! :D

Naja, mit nur einem Bauernmarkt wirst du aber nicht weit kommen.
Ich habe inzwischen zwei, die Droprate ist aber nicht ansatzweise so gut wie bei den Osterhasen.
Ich denke der zweite Teil der Quest wird knackig.
Wie sehen die Erfahrungen bei den anderen aus?

Das mag natürlich sein ... irgendwo ist immer ein Haken! Ich habe aber noch keinen Überblick, was die Bauernmärkte einbringen (gerade erst mit der Quest begonnen). Schaun ma mal!

Aber Häschen sind mir eigentlich lieber als Märkte ... :D

Also der Bauernmarkt bringt 57 Münzen pro Stunde und Items für die Sammlung Biomenü, wobei die Droprate sehr gering ist

Ah ... jetzt ... ja ... eine Insel ... ich habe aus Altlasten noch genug Biomenüs! Man braucht keine 4 Bauernmärkte um die 2. Aufgabe zu erledigen, sondern 4 Biomenüs. (Habe ich so früh am Tag noch nicht geblickt! :D)

Also dann auf zur Hasenjagd! :D

Also über die Droprate bei den Hasen beschwere ich mich auch nicht: 40 von den Blättern und 17 Ostereier am ersten Tag - inkl. einer vollständigen Sammlung für den ersten Bauernmarkt. Wenn ich das richtig lese, kann man aber ja auch noch bei den Nachbarn die Märkte mit abgrasen, da sollten doch 4 Sammlungen mit Biomist möglich sein?!

Ich hab jetzt fünf von den Märkten und nach dreimal Ernten nichts gedropt...
Sehr mager die Ausbeute. Hoffentlich ändert sich das noch.
Gruß

Da ich mich aufgrund der ganzen bitten um Sicheln doch zum Update entschieden hab, muß ich wie immer feststellen, das diese Quests echt nur vera...... sind.

Heute mal versucht, bei den Nachbarn die Sicheln zu bekommen. 6 Nachbarn a 5 Blumenfelder, von den 30 Feldern gab es genau 2 Sicheln. Bei der Quote ist die Quest dann wohl so in 2 Jahren zu schaffen, selbst wenn jeder Sicheln schenkt.

Beim Raketenkram scheinen die Ratten auch, nachdem sie die Thermoanzüge aufgefressen haben, ausgestorben zu sein.

Alle 3-4 Tage mal eines der Teile um die Sammlungen voll zu bekommen lassen einem den Spaß am Spiel immer mehr vergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Da musst Du merkwürdiges Pech haben.... ich habe gestern über 70 Sicheln bei den Nachbarn gefunden.... auch der Trick beim Hochfliegen der Sichel den Nachbarn zu verlassen und damit doppelt zu sammeln funktioniert!

Na, ist wohl kein Wunder... Wenn hier einige die Sicheln wie blöde abkassieren, bleiben andere eben auf der Strecke, und bekommen keine mehr ab....

Egal, hab die Quest für mich schon ad acta gelegt, werd nur an die, die sie brauchen, Sicheln verschenken.

Also ich habe bei jedem Blumenfeld eine Sichel bekommen, insgesamt 50 Stück. Heute 22 Eier gesammelt und 2 Sammlungen komplettiert für 2 Märkte. Nur von den Märkten ist noch nichts gekommen.

@ dat-andy

also irgendwas machst du falsch... :tongue: hab gerade 65 sichel bei den nachbarn gesammelt und auch den trick teilweise wieder genutzt. die sichel droppen doch auch grundsätzlich immer (bei mir zumindest), oder nicht??

ich freue mich auf jeden fall über jede neue quest - und die sind auch fast immer zu schaffen...

Ok, wahrscheinlich bin ich dann einfach zu blöd für solche Spiele.

Jetzt werden beim Verlassen noch nicht mal mehr die Spielstände gespeichert....

Dadurch grad das Upgrade des Duty-Free-Shop wieder verloren.

Letztes Teil per Flug erhalten, aufgebaut, danach Spiel beendet.

Beim nächsten Start war der Shop wieder auf 1, der Flug, mit dem das Teil kam am landen, und diesmal das Teil natürlich NICHT dabei !!!!

Zeit, den ganzen Unfug aufzuhören....

Zuletzt bearbeitet:
das problem haben hier schon mehrere gehabt. ich gehe grundsätzlich zu einem nachbarn bevor ich das spiel beende. dann wird das spiel korrekt gespeichert.

kopf hoch und weiterspielen :biggrin:

Kann mir vielleicht jemand erklären, warum man Sicheln für 2 Scheine kaufen sollte, um dann eventuell einen Klee zu finden, wo man doch schon für 1 Schein direkt ein Häschen fangen (also einen Klee direkt kaufen) kann ?!

Nicht, dass ich vor habe Scheine zu opfern, aber der Sinn erschließt sich mir nicht.....