Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Scramble!
Ich kapier es auch nicht. Ich kann mit Cali Cali1 besuchen und abgrasen, aber umgekehrt geht es nicht. Auch Geschenke kann ich untereinander nicht verschicken. :confused2:
Gruß Cali
[doublepost=1452110942,1452109954][/doublepost]...so, nun habe ich es raus.
Habe bei Cali und auch Cali1 gleich neben dem Übergang zur Stadt eine Lollifabrik stehen. LVL 4.
Stellt einer seine Lollifabrik LVL1 an die gleiche Stelle und besucht mich, er muss nicht einmal was abgrasen,
nur für die Info des Gebäudes antippen.
Olleee....schon ist beim Zurückkehren die Fabrik von LVL1 auf LVL 4 gestiegen. :scared:

• Danke
Reaktionen: McMephisto, uptown, Buschpilot66 und 4 andere
SO GEEIL

Funktioniert aber nicht mit der aktuellsten APC Version oder?

Gruß, maxx

doch!!!:biggrin:

Habs grad probiert und ging nicht...

Muss ich nochmal testen... ;)

Geht das auch mit dem Terminal, Tower oder Rathaus? :)

Gruß, maxx

Habe Version 4.3.2.1 ist das die Aktuelle??? :blink:

Ja ist die aktuelle.

Hat geklappt! :)

Wäre jetzt noch super wenn es mit anderen Gebäuden funktionieren würde... ;)

Gruß, maxx

mit Catering klappt es auch!!!:biggrin:

• Danke
Reaktionen: uptown, Buschpilot66, kla.b und eine weitere Person
Hallo Cali,
Respekt, super ausgeknobelt.
Das geht auch mit der Wäscherei und der Raumschifftankstelle, steht bei mir jeweils 4fach in der Nähe des Übergangs.

Gruß
kla.b

• Danke
Reaktionen: Calimero 2010, uptown und Buschpilot66
Hallo Cali & kla.b
Hab euch mal ne Anfrage mit LM geschickt.Würde mal gerne den Bug testen.
Nun bin ich auch mal neugierig geworden.Bitte um Annahme.
gruß BuPi

Danke für die Annahme.
Und mit der Wäscherei hat es geklappt.Hab auch mal Term.&ReserveHangar probiert.
Da leider nichts.

Zuletzt bearbeitet:
wer von euch hat noch ne loli fabrik auf 4 ? schreibt mich mal privat an
eine hätte ich auch schon auf 4 falls ihr bei mir testen wollt

Ron81 schrieb:
wer von euch hat noch ne loli fabrik auf 4 ? schreibt mich mal privat an
eine hätte ich auch schon auf 4 falls ihr bei mir testen wollt
Wozu brauchst du die denn?

Um es nochmal klarzustellen.
Ablauf:
1. Nachbarn finden, der ein BELIEBIGES Produktionsgebäude der Stufe 4 hat (Raumschifftankstelle, Catering, Wäscherei, Süßigkeiten)
--> Das macht man besten, wenn man seine Nachbarschaftsbesuche schon abgeschlossen hat. Dann kann man alle Gebäude bei den Nachbarn anklicken/antippen und sieht so auch deren Ausbaustufen.
2. Position des Nachbargebäudes merken
3. Zurück zum eigenen Airport
4. Eigenes Produktionsgebäude GENAU an die gleiche Stelle positionieren, an der das vom Nachbarn steht
5. Nachbarn erneut besuchen (keine Interaktion nötig)
6. Zurück zum eigenen Airport

Fertig. Die Art der Gebäude ist egal, solange es Raumschifftankstelle, Catering, Wäscherei oder Süßigkeitenfabrik ist. Mit anderen scheint es nicht zu gehen, zum Beispiel nicht für Reservehangar oder Reparaturwerkstatt. Es geht bei allen Nachbarn (ihr braucht hier also nicht speziell einen bestimmten aus dem Forum).
Möglich mit:
Android-Patchstand 4.3.2.1 (vermutlich geht es schon seit einigen Vorversionen auch)
Apple HD-(iPad) und Normale (iPhone) Version 4.1

Haben es hier allen Geräten problemlos nachvollziehen können, es geht - zu testen ist da nichts mehr :)

NACHTRAG: An diesem Bug dürfte auch das Problem von einigen hängen, dass diese Gebäude plötzlich kleiner wurden (meine Tochter hatte das wie erwähnt schon einmal). Steht euer Gebäude zufällig an einer Position an der ein Nachbar etwas geringer ausgebautes hat und ihr besucht ihn - schwups ist euer Gebäude auf die Größe vom Nachbarn geschrumpft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN, Scramble und anclam19
lieber Marass mein problem ist das mein gelände noch sehr klein ist und die die ich hab die das gebäude auf 4 haben das das immer wo steht wo ich bei mir keins hinschieben kann weil ich da noch kein land hab oder da grad ein gebäude gebaut wird...

Alles relativ - für mich ist dein Gelände RIESIG :)

Dann schau mal bei uns, unsere Gelände sind alle noch viel kleiner als deins :)
Mangels Geld steht da zwar überall nur eine Tanke und ein Catering, aber alles Stufe 4 und in deiner "Reichweite".

• Danke
Reaktionen: Scramble
Marass schrieb:
Alles relativ - für mich ist dein Gelände RIESIG :)

Dann schau mal bei uns, unsere Gelände sind alle noch viel kleiner als deins :)
Mangels Geld steht da zwar überall nur eine Tanke und ein Catering, aber alles Stufe 4 und in deiner "Reichweite".
hab nu nach langen suchen ein gefunden... wusste ja vor deinem post auch noch nicht das es egal ist welches gebäude es ist. das stadtgelände mag zwar groß sein aber die flughafen seite ist da eher sehr klein...
werd am wochenende mal paar boster reinhaun und bissel kapstadt und austin fliegen damit ich meine restlichen lolli fabriken und wäschereien noch fertig machen kann...

Tip von cali funktioniert bestens bei mir noch zusätslich immer wen ich zu renate gehe hat meine lolly fabrik wieder voll produziert

Marass schrieb:
Exakt um 1 Uhr MEZ werden Geschenke und Nachbarschaftsbesuche zurückgesetzt. Danach hast du wieder 20 zu verschenken bzw. kannst die volle Anzahl Besuche machen.

Das war bis vor kurzem noch anders, da hatte jeder seine persönlichen 24h, d.h. besuchst du den ersten um 16h, ticken die 24h ab dann und am nächsten Tag um 16h durfte man wieder.
Dafür endet mein Tag nachmittags um 17h, dann kommt der Tageswechseldialog bei mir.

Tom

• Danke
Reaktionen: Max44
TomKairo schrieb:
Das war bis vor kurzem noch anders, da hatte jeder seine persönlichen 24h, d.h. besuchst du den ersten um 16h, ticken die 24h ab dann und am nächsten Tag um 16h durfte man wieder.
Dafür endet mein Tag nachmittags um 17h, dann kommt der Tageswechseldialog bei mir.

Tom
Das kann gut sein, mit den persönlichen 24h. Wir hatten ja fast 2 Jahre Auszeit. Jedenfalls ist das mit dem Reset um 1 Uhr so seit wir wieder spielen (ca. 2 Monate).
Der Tageswechseldialog scheint aber in der Tat (noch?) individuell zu sein. Da hat jeder von uns hier eine andere Zeit.

Aber mit der persönlichen Zeit war einiges besser, denn auch die anderen Zeiten liefen perfekt. Ich denke GI hat das als Notupdate gemacht, damit überhaupt wieder etwas läuft. Was da zu Zeit mit den Zeiten läuft ist alles andere als gut.

hat wer ne idee wie ich ein gebäudebau abbrechen kann? meine loli fabrik dauert nach nachbarschaftsbesuch nun über 10 tage bauzeit . könnt kotzen da wenn ich 10 min gewartet hätte sie fertig gewesen wäre