S
speedster113
Erfahrenes Mitglied
- 33
Delany78 schrieb:So, das war's für mich. Nach nun acht E-Mails inkl. Screenshots an GI kriegen die es nicht auf die Kette mir einen funktionierenden Restorecode zu schicken. Heute ist mir nun der Kragen geplatzt und das habe ich Anton auch mitgeteilt. Ich habe nach nun 2,5 Jahren AC und mehreren investierten Euros einfach keinen Nerv mehr, mich von denen so verarxxxen zu lassen. Ich möchte mich bei Euch für die guten Nachbarschaften und dem tollen Austausch hier im Forum bedanken. Ohne Euch hätte ich das alles schon viel früher geschmissen. Bis dann. Viele Grüße Delany.
Ging bzw geht mir auch so. Mittlerweile bin ich schon beim 5. Restorecode und alle funktionieren nicht. Die werfen einen sogar vor, dass man den Code nicht ablesen kann und wollten davon einen Screenshot. Merkwürdig, dass deren Experten so wenig auf die Reihe bekommen.