Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Coolhausen schrieb:
Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht: Startvorbereitung von der blauen Rampe mit 1088 Punkten. Kommt einer zugestiegen mit 1144 Punkten und ist nun erster bei dieser Raumfahrt. Wie geht das???
[doublepost=1451568760,1451568669][/doublepost]Bank geht bei mir noch.

weil wenn zum beispiel 1988 punkte stehn und er dann den starken explosions bolzen nimmt kommt man über die 2000

hmm bank geht bei mir irgendwie nicht mehr hab auch mal handy neu gestartet aber keine bank da mit den bonus

Wünsche allen Airport City Piloten einen guten rutsch ins neue Jahr 2016.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: TomKairo, Scramble, tango-fox und 3 andere
Nabend!
Update gemacht. Seit heute Nachmittag ein paar mal reingeschaut.
Das Angebot mit den 3x Scheinen ist bei mir auch weg - seit dem Update.
Sonst läuft hier (Android, Galaxy Note Tablet) alles bisher fehlerfrei. Habe bisher alle Flieger in Empfang genommen, Häuser abgeerntet, Freunde besucht. Reparaturwerkstatt und produzierende Gebäude scheinen ok. Testen konnte ich noch nicht : Raketenstarts, Allianzen, Decken- und Süßwarenfabrik.

Der Video-Spritbug ist leider weg. Der Geschenke Bug ja schon länger. Sieht auf dem ersten Blick wie etwas sehr spielbares aus...
Soweit fürs erste - einen guten Rutsch!

Sabine

Hallo Leute
Hab gade das Spiel angemacht und plötzlich ist das wochenränkig zu ende was will uns damit G! Sagen.????

Also müssen wir uns jetzt auf einen andwren Tag einstellen für das ende des Ranking

Bitte um eure Meinung

Gruß Tw

Vodka...zuviel! Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht

Und kommt alle gut ins neue Jahr

Time, das Upgraden der Produktionsgebäude geht mit der 4.3.1 auch.
Leider hatte keiner meiner Nachbarn goldene oder schwarze Riesen, nur S1.
Bei mir stehen übrigens noch 3 schwarze Falken (S3) im Hangar.
Wäre cool wenn die jemand holt, ein paar goldene oder schwarze Riesen dazutut und mir bescheidsagt damit ich mir die holen kann :)

MiBe schrieb:
Time, das Upgraden der Produktionsgebäude geht mit der 4.3.1 auch.
Leider hatte keiner meiner Nachbarn goldene oder schwarze Riesen, nur S1.
Bei mir stehen übrigens noch 3 schwarze Falken (S3) im Hangar.
Wäre cool wenn die jemand holt, ein paar goldene oder schwarze Riesen dazutut und mir bescheidsagt damit ich mir die holen kann :)

wie kann ich die denn holen?

Ich glaub das geht mit Nschbar besuchen. War mal ein bug in einer älteren Version.

Ron, dazu brauchst Du die Version 4.1.6.
Ich sichere jede aktualisierte Version mit 'Android Task Manager' und kann im Falle des Falles das ältere APK wieder installieren.
Spielstand usw. bleibt erhalten.

Nachtrag: Natürlich gehst das Risiko des Schlösserbugs ein...

Moin moin,
Ich habe festgestellt, daß man über den Reservehangar sogar Falken in den Schliztenhangar bekommt und dann fliegen kann. Version 4.3.2.1
Ein paar Flieger mehr in der Luft :)

LG Michael

Frohes Neues!
Seit dem Update liefern 2 Caterings 4-fach und eine Wäscherei auch... kann so bleiben.
Aber die Schlitten droppen so gut wie nix, zumindest nix für die Gebäude. Ich habe aber auch zu wenig 'Treibmittel' für mehr als zwei Schlitten.

Tom

MiBe schrieb:
Moin moin,
Ich habe festgestellt, daß man über den Reservehangar sogar Falken in den Schliztenhangar bekommt und dann fliegen kann. Version 4.3.2.1
Ein paar Flieger mehr in der Luft :)

LG Michael

geht bei mir auch, dann kann ich ja bald mit 17 Fliegern an den start gehn :)

Habt ihr mal überlegt was es bedeutet 17 Flieger permanet in der Luft zu halten?

Aber trotzdem guter Hinweis

Gruß Tw

Das ist eigentlich schon übel genug 9 Goldies in der Luft zu halten ...

Und wenn die 17 Flieger dann noch S3 Flieger sind. Oh my gaaaaaawd;)

Vielleicht gibt es ja noch nen bug damit man die Spritlager von G! anzapfen kann ohne das die das merken.

Oder man hat selber genug Sprit am Lager. Aber ich würde ihn woanders für nutzen.

Gruß Tw

Hallo Piloten,

ich wünsche euch zuerst mal eine Frohes Neues Jahr!

Normal bin ich ja einer von denen, die sofort das neue Update ziehen. Doch das letzte Update habe ich bisher noch nicht gezogen und ich spiele noch die Version 4.3.1.

Für mich hat diese Version mehr Vorteile als Nachteile...

- Ich konnte meine Produktionsgebäude ALLE auf eine Produktion von 4 Artikeln upgraden
- Beim Besuch eines speziellen Nachbarn werden alle Passagiere meiner Hochhäuser SOFORT verfügbar
- Beim Besuch eines anderen Nachbarn wirft sofort beim Skiort einen Sammlungsgegenstand ab

Einziger Nachteil bei dieser Version

- Mein Rathaus befindet sich aktuell im Bau auf Stufe 10 und verlängert die Bauzeit ständig auf 14 Tage 23 Stunden (stört mich aktuell allerdings nicht wirklich)

JETZT meine Frage:

Hab ihr bei der aktuelle Version gleiche Vorteile bereits rausgefunden???

Auf ein erfolgreiches Fliegerjahr!!!

Gruß

So, das war's für mich. Nach nun acht E-Mails inkl. Screenshots an GI kriegen die es nicht auf die Kette mir einen funktionierenden Restorecode zu schicken. Heute ist mir nun der Kragen geplatzt und das habe ich Anton auch mitgeteilt. Ich habe nach nun 2,5 Jahren AC und mehreren investierten Euros einfach keinen Nerv mehr, mich von denen so verarxxxen zu lassen. Ich möchte mich bei Euch für die guten Nachbarschaften und dem tollen Austausch hier im Forum bedanken. Ohne Euch hätte ich das alles schon viel früher geschmissen. Bis dann. Viele Grüße Delany.

Delany78 schrieb:
So, das war's für mich. Nach nun acht E-Mails inkl. Screenshots an GI kriegen die es nicht auf die Kette mir einen funktionierenden Restorecode zu schicken. Heute ist mir nun der Kragen geplatzt und das habe ich Anton auch mitgeteilt. Ich habe nach nun 2,5 Jahren AC und mehreren investierten Euros einfach keinen Nerv mehr, mich von denen so verarxxxen zu lassen. Ich möchte mich bei Euch für die guten Nachbarschaften und dem tollen Austausch hier im Forum bedanken. Ohne Euch hätte ich das alles schon viel früher geschmissen. Bis dann. Viele Grüße Delany.

Hey Delany,

Einfach nur schade.

Gruß Tw