Max44
Dauer-User
- 321
Habt ihr vielleicht noch ein Backup das man installieren kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat bei mir auch nix gebracht! :-(max4844 schrieb:Erste Antwort von Anton auf mein/unser Problem beim Starten.
Ich heiße Anton und ich bin froh, Ihnen zu helfen. Versuchen Sie bitte folgendes zu machen:
- Updaten Sie das Spiel bis zur letzten Version, die bei Google Play verfügbar ist.
- Leeren Sie den Cache: Einstellungen → Anwendungen → Anwendungen verwalten → Airport City→ Cache leeren.
- Starten Sie das Spiel neu auf folgende Weise: Einstellungen → Anwendungen → Anwendungen verwalten → Airport City → Zwangsläufig stoppen.
- Starten Sie ihr Gerät neu.
Bei mir wie erwartet kein Erfolg. Cache leere ich ohnehin regelmäßig.
Aber vielleicht hilft es jemanden.
Heute werde ich mich nicht mehr damit auseinander setzen. Besonders, weil ich keinen Plan davon habe.Um die Betrachtung diseses Problems fortzusetzen und Ihnen zu helfen, sind für uns die Log-Dateien des Spieles zum Zeitpunkt der Störung notwendig.Machen Sie bitte folgendes:1. Stellen Sie die App aLogcat her, die man auf Google Play finden kann.2. Starten Sie aLogcat auf dem Gerät.3. Starten Sie das Spiel und spielen Sie eine gewisse Zeit. Wenn das Problem besteht darin, dass das Spiel nicht startet, bekommt das Programm aLogcat sowieso die nötigen Daten.4. Sparen Sie die Dateien aLogcat in Text Format auf.5. Senden Sie die bekommenen Dateien uns ab.Die von Ihnen gewährten Informationen hilfr uns, das Problem schneller zu beheben. Danke im Voraus!Mit freundlichen Grüßen Anton PawlowIhr Kundendienst
Delany78 schrieb:Habe eben folgende Nachricht von Anton erhalten:
Heute werde ich mich nicht mehr damit auseinander setzen. Besonders, weil ich keinen Plan davon habe.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
Viele Grüße Delany
Ist doch aber schon immer so. Mehr oder weniger.froemti schrieb:Was ist denn das für ein Support??? Wir habe das Problem und jetzt sollen wir noch denen ihre Arbeit machen? Aber sonst gehts noch????