Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr vielleicht noch ein Backup das man installieren kann.

Ebebfalls nö. Habe auch keine Ahnung, wie man sowas macht. Habe das Vorgehen hier schon mal nachgelesen, kapier es aber nicht. Bin eine technische Niete . :scared:

Das ist echt blöd, zumal ein Backup wirklich nicht so schwierig ist. Aber was nicht ist, ist halt nicht.

So gute Nachricht...

Anton arbeitet heute

Schlechte Nachricht...

er findet weder meinen neuen noch meinen alten Code in der Datenbank :mad2:

Das hört sich nicht gut an

Hallo zusammen, ich bleibe jetzt auch beim Startbildschim hängen.

max4844 schrieb:
Erste Antwort von Anton auf mein/unser Problem beim Starten.

Ich heiße Anton und ich bin froh, Ihnen zu helfen. Versuchen Sie bitte folgendes zu machen:

- Updaten Sie das Spiel bis zur letzten Version, die bei Google Play verfügbar ist.
- Leeren Sie den Cache: Einstellungen → Anwendungen → Anwendungen verwalten → Airport City→ Cache leeren.
- Starten Sie das Spiel neu auf folgende Weise: Einstellungen → Anwendungen → Anwendungen verwalten → Airport City → Zwangsläufig stoppen.
- Starten Sie ihr Gerät neu.

Bei mir wie erwartet kein Erfolg. Cache leere ich ohnehin regelmäßig.
Aber vielleicht hilft es jemanden.
Das hat bei mir auch nix gebracht! :-(

Hab ein Backup. Ist aber vier Wochen alt und ich hab zwischenzeitlich noch ein Qs erflogen. Werde das Backup nicht installieren. Das blöde ist, das ich die Weihnachten Quest wihl vergessen kann. Hoffe ich bekomme heute noch bescheid.

Habe eben folgende Nachricht von Anton erhalten:
Um die Betrachtung diseses Problems fortzusetzen und Ihnen zu helfen, sind für uns die Log-Dateien des Spieles zum Zeitpunkt der Störung notwendig.Machen Sie bitte folgendes:1. Stellen Sie die App aLogcat her, die man auf Google Play finden kann.2. Starten Sie aLogcat auf dem Gerät.3. Starten Sie das Spiel und spielen Sie eine gewisse Zeit. Wenn das Problem besteht darin, dass das Spiel nicht startet, bekommt das Programm aLogcat sowieso die nötigen Daten.4. Sparen Sie die Dateien aLogcat in Text Format auf.5. Senden Sie die bekommenen Dateien uns ab.Die von Ihnen gewährten Informationen hilfr uns, das Problem schneller zu beheben. Danke im Voraus!Mit freundlichen Grüßen Anton PawlowIhr Kundendienst
Heute werde ich mich nicht mehr damit auseinander setzen. Besonders, weil ich keinen Plan davon habe.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
Viele Grüße Delany

Klasse. 3 verschiedene Antworten zu einem Problem:confused2:

Die von GI haben eh keine Ahnung, ist halt so. Entweder auf ein neues Update warten, oder ein altes Backup einspielen. Alles andere würde mich echt erstaunen. Ich spiele seit 2012 und bis jetzt konnten die mir bei solchen Fällen nie helfen.

Delany78 schrieb:
Habe eben folgende Nachricht von Anton erhalten:

Heute werde ich mich nicht mehr damit auseinander setzen. Besonders, weil ich keinen Plan davon habe.
Ich wünsche euch allen ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest.
Viele Grüße Delany

Was ist denn das für ein Support??? Wir habe das Problem und jetzt sollen wir noch denen ihre Arbeit machen? Aber sonst gehts noch????

froemti schrieb:
Was ist denn das für ein Support??? Wir habe das Problem und jetzt sollen wir noch denen ihre Arbeit machen? Aber sonst gehts noch????
Ist doch aber schon immer so. Mehr oder weniger.
Mich wundert da eigentlich nur, dass nicht gleich noch der Vorwurf der Zeitreise enthalten ist ...

Wünsche allen ein frohes Fest. Last euch schön beschenken.

Gruß Tw

Danke gleichfalls :cool::rolleyes::D

Anton hat mich mit einem Restore beschenkt. Läuft wieder. Also am besten reinstall und restore anfordern:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Scramble
Na dann Glückwunsch :)
Und allen ein frohes Fest !

Na das ist doch mal ne Ansage
Aber ich war es gar nicht, der sie hochgejagt hat
und keine Angst - werde nicht mehr einsteigen
die Arbeit mit dem löschen habe ich dir abgenommen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rainbowww
Sorry, aber das muss jetzt auch sein. Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. :D

Hallo Leute was ist den nun schon wieder passiert. Wir haben Weihnachten.

Gruß Tw

@ Rainboww
War leider irgendwann raus bin in die Falsche Lunar eingestiegen. Das war Pech bin erst morgen früh zurück.