Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koV hat es nun auch erwischt. Komme nicht mehr über den Ladebildschirm weg.

Was ist denn nun schon wieder los. Bei so vielen Mitspielern stürzt auf einmal das Spiel ab, es gab doch kein neues Update oder sonst was. Bis jetzt laufen bei mir noch beide Airports. Hoffe das bleibt auch so.

Mist, jetzt hat es auch meinen zweiten Airport (subue66) erwischt. :-((((
Da könnte man böse Wort denken.

Gruß
kla.b

Ich glaube das bei GI gerade was ganz schief läuft. Was mir mit verbliebenen *MAX auffällt. Allianz-Chat ist weg.
Seit 1 Stunde keine einzige Lunar am Start bei 334 Nachbarn!
[doublepost=1450811572,1450811319][/doublepost]
Max44 schrieb:
Was ist denn nun schon wieder los. Bei so vielen Mitspielern stürzt auf einmal das Spiel ab, es gab doch kein neues Update oder sonst was. Bis jetzt laufen bei mir noch beide Airports. Hoffe das bleibt auch so.

Hast du das letzte Update (Schnee) drauf?

Ja das habe ich installiert.

Bei ausgefallenen *MaxT habe ich es auch drauf. Beim noch funktionierenden *MAX habe ich bisher verzichtet.
Hast du noch Allianz-Chat?

Ich habe keine Allianz, vielleicht liegt es auch daran.

Ja, wenn du keine Allianz hast, wird es auch nicht angezeigt.
Interesse ? Bei meiner Allianz kommt demnächst wieder ein Platz dazu.

Ich hab das neuste Update (Schnee) drauf, Allianzchat ist weg. Lunar bin ich vor einer Stunde noch zugestiegen ohne Probleme.
Allerdings das bekannte Zeitproblem sehr lästig. Hab mein Rathaus im Bau auf Stufe 10. Von ursprünglich 10 Tagen Bauzeit steigt es täglich nach den Nachbarbesuchen um einen weiteren Tag. Aktuell knapp 15 Tage Bauzeit :mad:

! never come back schrieb:
Hab mein Rathaus im Bau auf Stufe 10. Von ursprünglich 10 Tagen Bauzeit steigt es täglich nach den Nachbarbesuchen um einen weiteren Tag. Aktuell knapp 15 Tage Bauzeit :mad:

Das ist ja mal ein krasser Bug.

Kann bestätigen das mit dem schneeupdate der Ally Chat weg ist.

Habe bis lang keine probleme bei Tw3 Nachbar besuche gehen beindem einen oder anderen dauert das laden länger das ist so ein Eindruck.

Bei Tw1 mit Versin 4.1.6 bislang Chat noch da auch der Quest.

Gruß Tw

WTF... Da wollte ich mir Dank des Angebots das dritte Planetarium erschummeln und was ist? Direkt nach dem Kauf wurde die Kiste geöffnet und es war kein Plantarium. Dummerweise hatte ich vorher keine Sicherung gemacht, weil ich dachte, die Kiste landet sowieso erstmal im Inventar. Aber nix da :mad:

Up,
Direkt den Akku raus. Dann vergisst das Spiel manchmal auch Fehlkäufe.

Hat tatsächlich funktioniert mit den Upgraden der Cateringservices :)
Hatte meine Wäscherei im Inventar fur 80k Münzen in 'Sicherheit' gebracht. Äh ja. Beim wieder hinstellen war das Upgrade weg. Nur mal sozur Info. Sollte vielleicht ins Wiki übernommen werden.

LG Michael

Hallo zusammen

Kann mir einer sagen, was es für Boni in der aktuellen Aktion gibt?
Geheimnisvolles Supergebäude 2 und 3 finde ich im Wiki nicht.
Ich möchte natürlich versuchen ein sehr guten Gebäude zu bekommen :)

Danke für die Infos.

Gruß
Carsten mit dem b

Hi Carsten,
versuchs mal hiermit... Geheimnisvolles Supergebäude 2

Ich habe mir einige ergaunert, aber ein Planetarium wollte nicht dabei rausspringen...

Tom

• Danke
Reaktionen: carsten b
Mein Airport ist nun auch "Bis auf weiteres geschlossen" Spiel bleibt auf der Startmaske stehen :mad2: Zum Glück hat man ja auch die kommenden Tage fast keine Zeit zum Spielen:cursing:

Hallo Tom

Super, vielen Dank

Anscheinend sind die Tage jetzt viel langer geworden. Ich hätte heute morgen Nachbarn besuchen und beschenken können müssen. Irgendwie nix....

Die Zeiten spinnen fast alle, das ist mehr als ärgerlich. Ich hatte alles so schön getimt. Jetzt dropt alles so unterschiedlich, manche fangen nach Nachbarbesuchen wieder von vorne an. Komischerweise kann ich Nachbarn kürzer als die üblichen 24 Stunden besuchen, bis jetzt jedenfalls.

Erste Antwort von Anton auf mein/unser Problem beim Starten.

Ich heiße Anton und ich bin froh, Ihnen zu helfen. Versuchen Sie bitte folgendes zu machen:

- Updaten Sie das Spiel bis zur letzten Version, die bei Google Play verfügbar ist.
- Leeren Sie den Cache: Einstellungen → Anwendungen → Anwendungen verwalten → Airport City→ Cache leeren.
- Starten Sie das Spiel neu auf folgende Weise: Einstellungen → Anwendungen → Anwendungen verwalten → Airport City → Zwangsläufig stoppen.
- Starten Sie ihr Gerät neu.

Bei mir wie erwartet kein Erfolg. Cache leere ich ohnehin regelmäßig.
Aber vielleicht hilft es jemanden.

Habe heute die selbe Antwort von Anton bekommen. Hatte alles auch schon vorher probiert. Ebenfalls erfolglos.