Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ron81 schrieb:
welche events meinst du denn?hast du mich mal besucht? is das alles so ok? oder würdest du was anders bauen? bin hlt noch relativ neu hier...
Ich meine z.B. Erntedank (gab die Milchfarm mit +20 EW) oder Zurück zur Schule (Atomium mit +20). Mehr oder weniger bei jedem Event gibt es so etwas am Ende.

Zum Rest kann ich nur meine Erfahrungen aus kleineren Leveln anbringen, aber das sollte ja wenig ändern.
Bisher habe ich immer zuerst die Startbahn erweitert. Neue größere Gastflugzeuge machten immer Sinn. Vor allem, wenn du des öfteren mal länger am Spiel sitzt und Zeit dafür hast.
Wenn du nur ab und an mal einloggst, dann ist wohl der Tower und ein extra Flieger besser. Der taucht dann ja für mehrere Stunden nicht mehr auf.

Hi Ron,
Meine Ehrfahrung ist das ich für die normalen Grabungszielflug karten keine Boni einsetze erst dann.wenn es um die Ziele geht weil du da die Sammlungsgegenstände bekommst
Und auch da trotz aller Boni bringt nur jeder 5 bis 7 oder 8 Flieger ein Teil mit also es ist nicht einfach die Gebäude zu bekommen. Aber es ist Machbar.

Gruß Tw

Ron81 schrieb:
mal ne frage hab nu fast mein limit mit einwohner erreicht ( 2545/2645 )
gibts da noch ein guten tip wie bzw wo man am besten neue einwohner bekommen kann auser rathausausbau ? grandhotel hab ich schon 6 mal
Moin Ron,
Du musst auch die Gebäude austauschen. Die kleinen, die schnell aber wenig liefern belegen ähnlich viele Einwohner wie andere, die langsamer aber mehr liefern. Die Flugzeiten werden ja auch länger. Guck dich mal bei Langzeitspielern um, da stehen hauptsächlich große und nur wenige kleine. Irgendwann wird auch der Platz eng, es sei den man ist bereit 20 Scheine für vergünstigtes Land auszugeben.

Gruß Tom

Hallo Mitflieger,
mich hat es erwischt, mein AC startet nicht mehr (bleibt am Introbild hängen). :-(((((
Wenn Ihr in den nächste Tagen keine Geschenke bekommt oder die Allianz nicht hochzählt, bitte nicht löschen, Anton ist angeschrieben.

So ein Sch...

Gruß
kla.b

Mal eine kleine Bitte am Rande.

Da ja nun die Belohnungen für die Allianzen geändert wurden, würde mich mal interessieren, wie es mit der Reputation geworden ist.
Um das Wiki zu aktualisieren schreibt einfach eine Info mit Platz und Anzahl Reputationspunkte (auch per PN).
Ihr könnt es auch direkt im Wiki ändern: Seite Weltweite Ratings .

Besten Dank im voraus.

• Danke
Reaktionen: Timewarper und franzi56
Die Weihnachtsquest hat begonnen. Und eine Rabattaktion. Plagt da G! etwa das schlechte Gewissen?:
Geheimnisvolles Supergebäude 1-3 für je 19 Greenies (81% Rabatt)...

belohnung für santa quest: silvester villa....
2x2 gebäude
26 Pax alle 4 stunden
bauzeit 1 h
benötigt 10 elektrizität

das gebäude hätte sie sich sparen können.... da kauf ich mir leiber noch nen schiort....

Ich Trottel hab versehentlich abgeschlossen :unsure:

Quest ist auch bei mir in der Version 4.1.6 angekommen und auch die Rabatte kann ich kqufen da muss man echt mal überlegen ob man nicht das einw odwr andere Gebäude kauft.

Gruß Tw

tango-fox schrieb:
Die Weihnachtsquest hat begonnen. Und eine Rabattaktion. Plagt da G! etwa das schlechte Gewissen?:
Geheimnisvolles Supergebäude 1-3 für je 19 Greenies (81% Rabatt)...

Welches Gebäude kauft man denn am Besten?
Danke vorab

zuerst brauchst du die Hangars
aber guck unbedingt ins Wiki, die Quest hat ein paar Haken und Ösen

So langsam geht mir das hin und her der Zeit auf den Senkel. Ich baue gerade das Apartment-Hotel und jetzt ist die Bauzeit von 10 Stunden auf wieder über 20 gegangen.

kla.b schrieb:
Hallo Mitflieger,
mich hat es erwischt, mein AC startet nicht mehr (bleibt am Introbild hängen). :-(((((
Wenn Ihr in den nächste Tagen keine Geschenke bekommt oder die Allianz nicht hochzählt, bitte nicht löschen, Anton ist angeschrieben.

So ein Sch...

Gruß
kla.b

Bei mir auch so, es geht gar nix mehr, hoffe auf schnelle Hilfe von Anton

Auch bei mir bleibt das Spiel im Startbildschirm hängen. :sad: Was tun? Wer ist dieser Anton und wie kontaktiere ich ihn?

stormwatch schrieb:
Auch bei mir bleibt das Spiel im Startbildschirm hängen. :sad: Was tun? Wer ist dieser Anton und wie kontaktiere ich ihn?
Mich hat es auch am Sonntag erwischt. Habe gestern die Sicherung installiert und alles wieder tippitoppi. Sorry, dass ich keine Geschenke versenden konnte.

Hallo,
In der aktuellen Version hab ich zwei lustige Bugs gefunden:
Die Elfensammlung wird nach Nachbarbesuchen manchmal als abgeschlossen angezeigt, obwohl ich erst drei Teile dafür habe...

Und meine Wäscherei produziert seit vorhin 4 Decken. Habs getestet, auch nachdem ich Renate besucht habe waren es immer noch vier.
Schade daß es meine Cateringservices nicht erwischt hat :)

Hallo, stelle Deine Wäscherei einfach an eine andere Position, dann stelle dein Cateringservice an die Stelle der Wäscherei. Besuche anschließend Deine Nachbarn. Irgendeiner davon löst das Upgrade dann aus. Viel Erfolg Gruß SASCHA SAIR!

• Danke
Reaktionen: carsten b und MiBe
Das werd ich direkt testen Sascha Sair

Mickrock schrieb:
Bei mir auch so, es geht gar nix mehr, hoffe auf schnelle Hilfe von Anton

Auch *MaxT hat es gerade erwischt. Wird eine schwierige Woche für unsere Allianz.

Hallo,

wie viele Grand Hotels kann man eigentlich bauen? 6 wie alle anderen Gebäude?