Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich werd es dann auch mal laden. Notfalls halt ein Downgrade...

Hi Leute,

Kann seid heute Morgen keine Videos mehr sehwn auf allen Ports. Die haben auch unterschiedliche Versionen drauf.

Es kommt immer der hinweis es später nochmal zu versuchen.

Hat jemand auch diese Probleme

Gruß Tw

Hallo TW

Ja, ich habe das gleiche Problem. Mir ist das schon gestern Abend aufgefallen.

Gruß
Carsten

Moin TW,

ist so. Angeblich lief ein Update. Habe aber immer noch 4.18 und keine Schnee:mad2:

also bei mir liegt schnee nach dem update

Hi Leute,
Bei mir gingen nun die Sprit videos nur die verdopplng ging nicht heute. Mal sehen wie es morgen ist. Beim Tablet ging es noch vorhin.

Gruß Tw

ich konnte heut auch keine videos anschaun :-(

Ich kann schon länger keine Videos mehr schauen. Weder Sprit noch einen Gegenstand. Immer nur der Hinweis es später zu versuchen.
Update lief und brachte Schnee... und die Karten der Ally bis Platz 100....
Das lässt hoffen

Hi MiBe
Kannst du was über die Verteilung der Karten sagen.

Danke für diw Info

Gruß Tw

Hier lässt GI das Jahr Revue passieren und man gibt einen Ausblick auf 2016. Gut klingt es ja...

Airport City 2016

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und franzi56
Time, das kannst Du (und mit Glück ich auch) am Sonntag sagen.

Ok MiBe,
Aktuell habe ich noch 4.1.6 drauf werde wohl aber updaten zum Sonntag.

Oder ich schaue ob ich auch so ne kiste bekomme. Welchen Platz hast du aktuell.

Gruß Tw

Time, wir sind grad auf ca platz 110. Gut 2500 Passagiere fehlen bis 100.
Notfalls mach ich die morgen noch mit Abenteuerflügen.

Nachtrag:
Nachdem ich eine neue Version aufgespielt habe mach ich davon mit Android Task Manager ein Backup. Kann notfalls auch wieder in der Version zurück springen. Klappt anstandslos.

! never come back schrieb:
- Optisch hat es alle 3 Hangars vom letzten Weihnachts-Quest zerschossen

nur wenn sie gedreht worden sind....

bei der "normalen" ansicht nicht... habe gestern die hangars retour gedreht ;)

mal ne frage hab nu fast mein limit mit einwohner erreicht ( 2545/2645 )
gibts da noch ein guten tip wie bzw wo man am besten neue einwohner bekommen kann auser rathausausbau ? grandhotel hab ich schon 6 mal

Ron81 schrieb:
mal ne frage hab nu fast mein limit mit einwohner erreicht ( 2545/2645 )
gibts da noch ein guten tip wie bzw wo man am besten neue einwohner bekommen kann auser rathausausbau ? grandhotel hab ich schon 6 mal
Events spielen.
Oder gleich direkt ehemalige Eventgebäude im Shop kaufen (Geheimnisvolles Supergebäude 1-3 beim Duke). Bringen jeweils +20 oder +50 Einwohner.

welche events meinst du denn?hast du mich mal besucht? is das alles so ok? oder würdest du was anders bauen? bin hlt noch relativ neu hier...
[doublepost=1450561426,1450561351][/doublepost]nächste frage bin nu level 46 kurz vor 47. soll ich lieber auf eine startbahn stufe 6 sparen die 800k teuer ist oder erst mal tower auf 7 fü 500k ausbaun?
[doublepost=1450561467][/doublepost]weiß ja nicht was ich mit den falken als gastflugzeug alles so sammeln kann und ob sich das dann lohnt

Hi Ron
Du kannst ja mal meinen Port Tw1 besuchen.
Auf dem Stadtteil stwhen auf der linken Seite einen Haufen grabungsflug Gebäude diw bringen immer plus 50 Einwohner. Sind aber nicht einfach zu bekommen.

Du brauchst als erstes Grabungsziel Flugkarzen bom Duke Stück 2k Taler oder 20x für 5 Greenies. Kaufen kannst du 10 Stück jedes mal wenn der duke da ist. Für dich sind nur die ersten 5 Ziele interessant die letzen werden mit Jumbo bis Falke geflogen.

Wenn du also zu den Grabungszielen fliegst hast du die Chancen auf eine Kiste Inhalt 1 Karte zu einem der 5 Sammulngsziele. Du solltest bevor du so eine Karte Aktivierst vieoe Ersatzteile für die entsprechenden Flieger haben und jede Menge Sprit da du die Flieger immer schnell zurück holen must da man nicht so viele Zielflugkarten erfliegen kannst.

Sprit kannst du am Besten über ein QS event erwirtschaften. Bevor du anfängst mit so was informiere dich in der Wiki oder stelle hier konkrete Fragen dazu. Wieviel Sprit du überschlägig brauchst kannst du ja selber ermitteln.

Ach wichtig ist noch um eine gute ausbeute zu haben gewisse Boni aktiv zu haben.

Habe meist
Goldener Würfel
Fernrohr
Sky capitan
Familien karte
Matruschka
Wecker
Im Einsatz

Wecker boni brauche ich meist mehrere und das obwohl ich aktuell wohl so an doe 5 bis 6k Pax habe nach Wecker Boni.

Hoffe dir hilft das ein wenig weiter.

Gruß Tw

ich hatte heute 6 bonis an und hab von 6 grabungflügen nur von einen was bekommen... da vergeht mir doch die lust