Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry Time, Du hast recht. Abenteuer ergibt immer einen Goldie. Hab irgendwie einen Raketengarten im Lager übersehen...
Ich trau mich irgendwie nicht so richtig ans nächste Abenteuerrgebäude. Hab Angst daß mir die Passagiere ausgehen. Einen kleinen Flieger schafft man mit Familienkarte ja schnell vollzubekommen. Schade daß ich bei der Weihnachtsquest nur ein mal Santas Haus und Iglu zusammenbekommen habe. Passagiere für die großen Flieger sammeln mit P10 dürfte ja ne Luftnummer werden...

Zuletzt bearbeitet:
Hi MiBe,
dein nächstes Abenteuergebäude dürfte das Kolosseum sein, dafür brauchst du Jets. Nach meiner Erfahrung ist es fast unmöglich, mit Jets das Terminal leer zu kriegen (wenn es vorher gut gefüllt ist), zumal wenn ich mir deine Passagier-Gebäude angucke.
Ansonsten wie oben gesagt - jede Menge Treibstoff, jede Menge Boni, und 12 Stunden Zeit am Stück - viel Erfolg!!!!

Hi Uni,
was willst du denn fliegen mit QS? Wenn Apsis dabei ist, würde auch *57 gerne ein paar mal mit kommen, du müsstest sie aber noch adden (oder mir deinen Code noch mal verraten). Sie kann bisher nur Apsis, aber das wird noch! Für 3 Wochen finde ich den Airport schon ganz beachtlich, *56 hat länger gebraucht.
Theoretisch könnte ich einen QS beisteuern, möchte es aber eher nicht. Das zerschießt einem so das Wochenende - ich kenne mich, ich höre dann nach ein paar Stunden nicht auf - und was wird dann aus deinem Fußboden und meinen sonstigen Plänen?
Ich mache dann lieber mal einen QS an einem der nächsten Wochenenden.

Ansonsten: *57 freut sich auch über weitere Nachbarn aus dem Forum!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Am Montagabend G! das Ticket für einen Restorecode gesendet und ihn heute bereits im Posteingang gefunden... :thumbsup:

Jetzt habe ich aber ein ganz anderes Problem: Von meinen netten Nachbarn kriege ich momentan so viele Geschenke, dass ich nicht einmal die aktuellen "Tageseinnahmen" zurücksenden kann. Statt meine Liste abzuarbeiten wird diese immer länger.
Wie macht ihr das in solchen Situationen?

Hallo domae,
da kannst du nur sortieren in "das habe ich mir gewünscht" und "das habe ich mir nicht gewünscht" - bei Pingpong ist es natürlich schwierig. Vielleicht die bevorzugen, die dir das schicken, was du brauchst, oder gebrauchen kannst, oder Lieblingsnachbarn......?

Zuletzt bearbeitet:
Hi Uni, ich würde gerne mit fliegen und auch einen QS beisteuern. Habe noch ein paar, weil ich so selten fliege. Dafür habe ich allerdings nicht so viel Punkte um die Rakete zu füllen...
Sag Bescheid
Gruß

Wer hat viele planetarien und würde mich adden? Galatasaray air lautet mein nick

@ domae

Ich hab mittlerweile auch etwa 220 Geschenke in der Warteschleife. Ich arbeite die Liste nach und nach ab. Nur bei neuen Nachbarn schaue ich mal ans Ende der Liste und beschenke diese, damit die nicht solange warten müssen und mich vielleicht noch für unhöflich halten

@kiwi: punkte zum befuellen habe ich schon ein paar... da brauchst dir keine sorgen machen...

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Ich will mit uni

Delay schrieb:
Wer hat viele planetarien und würde mich adden? Galatasaray air lautet mein nick

Hi delay
Schaue mal in den entsprechenden Thread

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Delay
Hast du ein link zum thread

ich muss noch schauen, wann ich morgen mit dem qs beginne...werde am abend heute nochmal da sein und etwas posten....

Wann fängt es an?

Schau beim Thema "Quantensprung Absprache" wir sind gerade gestartet

was ist das naechste event??

valentinstag denke ich oder???

was sagt unser ACID zum thema landerweiterung? oder ist das wieder eingeschlafen??

Hallo Uni,
Gute Fragen...

Ich glaub schon daß Valentin das nachste Event sein dürfte. War letztes Jahr meine erste Quest und hab ich nicht geschafft. Hoffe für dieses Jahr besseres - und auf noch Passagierproduzierende Gebäude. Wäre übrigens auch mal was als Belohnung (z.B. 35 jede Std...)

Noch kann ich ein paar Ecken Land kaufen, aber ich stoße langsam an die Grenzen :)

Hallo allerseits,
nach langer Zeit habe ich APC wieder installiert und fange neu an, daher suche ich wieder Nachbarn. Code siehe Signatur...
Seinerzeit konnte/wollte GI mein Spiel nicht restoren, darum hatte ich es komplett dran gegeben. Vermutlich weil ich ein Begünstigter des Greeny-Bugs war. Jetzt will ich aber nochmal spielen. Noch bin ich klein, aber das dauert ja bekanntlich.

Bitte addet mich.. danke und Gruss, Tom

@Unigel

Die Info einer der Spiele-Programmierer für dieses Jahr sagt:

- es gibt eine Landerweiterung
- es kommt eine Mars-Mission, eventuell sogar mit Basis
- es wird den Reservehangar geben

Und die nächste Quest wird wohl noch 2 Wochen auf sich warten lassen.

• Danke
Reaktionen: Timewarper, QUAMIN, franzi56 und 4 andere
Das hört sich ja gut an. Insbesondere die Landerweiterung.
Aber was ist der Reservehangar?