Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube ich habe die Antwort, warum ich nix mehr bekomme. Mein Code hat sich geändert!?! Er war aj7hoxt und ist jetzt azr7nck.
Könnt ihr mich noch besuchen? Mal sehen, was Timur jetzt macht.

Hallo Tom
Habe dir gerade mal eine Nachbarschafts Anfrage auf deinen neuen Code geschickt.
Wegen deiner Lunar, bin noch bis heute Abend unterwegs.
Gruß

Hi Carsten, habe dich gerade angenommen. Bin mal gespannt, ob ich meinen alten Code wieder bekomme, sonst heisst es wieder Nachbarn einsammeln :-(

Tom

Hi Tom
Habe dir eben ein Geschenk an TK geschickt ist was angekommen? GESCHENK kam bon Tw1

Gruß Tw

Hallo brauche eure Hilfe
Wie bekomme ich mein aktuellen Spiele stand auf ein neues Handy?

dennis1987 schrieb:
Hallo brauche eure Hilfe
Wie bekomme ich mein aktuellen Spiele stand auf ein neues Handy?
Das hängt vom Handy ab.
Bei meinem iphone war das sehr einfach - Backup (iTunes oder Cloud) vom alten gemacht, Restore auf das neue überspielt. Und alles war da, inclusive APC Spielstand.

Von HTC auf Samsung

Theoretisch sollte das auf diesem "offenen" System ja dann auch möglich sein, wenn es schon bei iOS derart einfach und problemlos ist.
Aber da kenne ich mich leider nicht aus.

Hallo dennis

Ich lasse mir dann immer einen Restorecode von GI geben, hat den Vorteil, das du dann eine neue Installation hast und nicht Update auf Update auf Update ....
Einfach auf dem neuen Gerät APC Installieren und bis Level 3 oder 5 Spielen, bis du den dort erzeugten Nachbarcode hast.
Dann Call bei GI aufmachen, das du eine neues Gerät hast und einen Restorecode möchtest.
Schreib in den Call den neuen und den alte Nachbarcode sowie deinen Nutzernamen, Gerät (Typ) und die MAC Adressen rein. Dann kommen auch keine Rückfragen :)

Hoffe das ich nichts vergessen habe, dann solltest du in wenigen Tagen den Code bekommen. Anton hat ja jetzt auch WE :)

LG

Carsten

• Danke
Reaktionen: dennis1987
dennis1987 schrieb:
Von HTC auf Samsung
Hallo,

versuche es mal mit Helium Backup.
Auf dem alten Handy das Backup ziehen und auf dem Neue wieder einspielen.

TomKairo schrieb:
Ich glaube ich habe die Antwort, warum ich nix mehr bekomme. Mein Code hat sich geändert!?! Er war aj7hoxt und ist jetzt azr7nck.
Könnt ihr mich noch besuchen? Mal sehen, was Timur jetzt macht.

Habe dir mit beiden Airports eine anfrage geschickt, brauchst nur noch annehmen.

Ich verzweifle gerade - Stichwort: Zeitreisender
Habe jetzt eine Dreiviertelstunde das Forum durchsucht (ok, und auch andere Dinge gelesen) und nichts dazu gefunden! Ja, ich weiß was das ist. Aber ich habe absolut keine Ahnung warum mich das Spiel gerade als Zeitreisender "beschimpft".

Wie kann man das korrigieren?

Hintergrund: hatte das Telefon über nach (wie immer) am Ladekabel und so eingestellt, dass es nicht in den standby-modus geht, wenn das Ladekabel dran ist. Also war auch APC über Nacht am laufen. Wie kann es dann zum Zeitreisevorwurf kommen?

Falls es einen Thread zum Thema Zeitreise gibt: bitte verlinken! Bin zu doof das zu finden!

ps: ist ziemlich ärgerlich, da ich eine Rakete am Start hatte deren verbleib mir zur Zeit unklar ist.

Hallo Eike,

Du hast bestimmt diese Meldung bekommen, als Du bei Deiner Rakete wieder einen Explosionsbolzen oder eines der beiden 12 Punkte Items
einsetzen wolltest. Stimmt's? Mach Dir deswegen keinen Kopf! Das Ding ist, dass G! es immer noch nicht geschafft hat, die Uhr dieser
3 Teile und die Uhr mit der Restlaufzeit der Raketenmisssion zu synchronisieren.
Und dann kommt es vor, dass Du der Zeitreise angeklagt wirst. Du kannst jetzt für max. 2 Stunden kein weiteres 12 Punkte Item und für
max. 4 Stunden keinen weiteren Explosionsbolzen benutzen, auch wenn sie frei sind. Das war's dann auch schon. Danach geht es wieder.
Wenn Du Dir die Zeiten seit dem letzten Einsatz gemerkt hast, weißt Du vielleicht in etwa, wann es wieder (früher) geht.
Probiere es einfach aus.
Und vergleiche mal die Zeit besagter 3 Items und die Restlaufzeit. Du wirst feststellen, dass die Uhr der 3 Items langsamer runtertickt.
Das ist maximal ärgerlich, wenn man bei knapp über 2 Stunden der Restlaufzeit der Mission ist, gerade nochmal die 3 Items eingesetzt hat
und sich freut, dass man sie kurz vor Ende nochmal benutzen kann und damit die Mission abschließt. Wenn Du dann kurz vor Ende
der Zeit wieder reinschaust, wirst Du feststellen, dass Du die beiden 12er Items (entgegen Deines vorherigen Eindrucks) nicht mehr nutzen
kannst, weil die Restzeit nicht mehr passt.
Da musst Du dich dran gewöhnen und die kurze Schrecksekunde einfach vergessen...

Viel Glück und Erfolg mit Deiner Raketenmission,
t-f

JA und NEIN! :biggrin:

1.) JA
Danke für die Erklärung - hatte den Fall schon mal bewusst erlebt und wusste nicht woran das liegt.

2.) NEIN
Das von dir geschilderte trifft nicht zu. Ich kann weder die Rakete anklicken, noch erscheint die Quest oben links, noch kann ich Nachbarn besuchen.
Vorm schlafen gehen ging es - heute morgen nach dem Aufstehen nicht mehr! :eek:
Es "fliegt" nach dem Einloggen auch nicht mehr das Fenster mit den tollen Angeboten ins Bild.

Eike Meyer schrieb:
JA und NEIN! :biggrin:

2.) NEIN
Das von dir geschilderte trifft nicht zu. Ich kann weder die Rakete anklicken, noch erscheint die Quest oben links, noch kann ich Nachbarn besuchen.
Vorm schlafen gehen ging es - heute morgen nach dem Aufstehen nicht mehr! :eek:
Es "fliegt" nach dem Einloggen auch nicht mehr das Fenster mit den tollen Angeboten ins Bild.

Kann es sein, dass Du offline bist, also keine WLAN Verbindung hast?! Die Symptome, die Du schilderst, klingen stark danach.
Du scheinst auf jeden Fall keine Verbindung zum G! Server (gehabt) zu haben...

Ja, jetzt wo du es sagst (schreibst) fällt mir auf, dass es den Eindruck macht ich hätte kein Internet.
Habe ich aber! Kann meine Erfolge anzeigen lassen, auf das rote "G!" drücken und empfange ausserhalb des Spieles auch, z.B. Whatsapp.
komische Sache jedenfalls!

@Eike,

das Problem hatte ich auch schon mal - da wirst Du wohl an den Support schrieben müssen, damit die Dich wieder freigaben.
Damit das nicht passiert, hilft eigentlich nur immer das Spiel beenden. (Auch bei Standby hatte ich schon Probleme...)

Gruß

Scramble

Max44 schrieb:
Habe dir mit beiden Airports eine anfrage geschickt, brauchst nur noch annehmen.

Hi, habe dich angenommen, morgen schicke ich was. Mal sehen.

Tom

Hallo Elke,
Der Vorwurf Zeitreise kann bei schlechter Netzanbindung schnell kommen. Dann kann es schon mal dauern bis der Server antwortet. Spiel, Ally und Support scheinen unterschiedliche Server zu nutzen. Der Spielserver scheint auch nicht optimal ausgelegt zu sein, und wenn da eine Antwort zu lange dauert: Zeitreise...

Drüber stehn oder drunter liegen, aber auf keinen Fall verrückt machen. Sollten Dir Silbertoken fehlen unbedingt den Support anschreiben, denn dann hat die 'Falle' zugeschnappt...

Hallo MiBe

Warum sollten mir Silbertoken fehlen? Generell fehlen mir immer welche ... oder jetzt zusätzlich, weil die Rakete nicht gestartet ist?

Fände ich alles in allem erträglich - starte ich halt die nächste Rakete. Vielleicht haben meine Mitflieger die Rakete voll gemacht?

Was ich VIEL schlimmer finde: ich habe die Quest noch nicht abgeschlossen! :cursing:

Wie schnell antwortet der Support? War es nötig, dass ich auf deutsch und englisch angeschrieben habe?

Oh man das nervt.
Aber ich stehe drüber und liege drunter ...:crying: