Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry, "Schlumpf" hat jetzt auch die 'Schloßkrankheit'... WARUM??? Keine Ahnung. Auf beiden Tablets ist exakt dieselbe Version...

Einziger Unterschied "Schlumpf" hat die Quest fertig und könnte anschließen. ??? Kann aber wohl kaum der Grund sein.V.a. da ich mit "Schlumpf" ja weiterhin Nachbarn besuchen kann...

Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße,
Angela

Angela.
Ich hab hier rausgelesen, daß der Besuch eines kleinen Nachbarn helfen könnte.
Bei mir nicht. Weiß allrrdings auch nicht ob ich kleinere Nachbarn besucht habe. Von Besuch zu Besuch ging weniger. Bis das Spiel zum Schluß ditekt beim ersten Klick /Tip abgestürzt ist....
Nu ist Anton und sein Team auf Wochen beschäftigt...

Wie sieht denn der Laden aus? Ich werde dann wohl oder übel einen Restorecode anfragen müssen...

Welcom in the Dschungel of Restore-Codes...

Das muss ich nicht verstehen, oder? Jetzt wollte ich eine Mail an den Support schreiben für den Code und das Spiel hat sich auf meinem neuen Gerät einfach mal selbst deinstalliert.... Dann habe ich es über Google Play neu installiert und ich habe sogar meinen alten Spielstand wieder. Also den des neuen Flughafens.

Wie geht das den up

Aber manches mal geschehen noch wunder.

Drücke die Daumen sas wieder alles da ist.

Meine den Inhalt ser Kisten usw.

Gruß Tw

Keine Ahnung wie das geht. Ich muss dann wohl noch jede Menge Screenshots machen ;)

Danke für den Hinweis, Leute. Hatte das mit dem Flieger für schwieriger eingeschätzt, weil ich die letzten drei Tage immer bei Renate war und nie einer kam. Hatte dann aber wohl nur richtig Pech gehabt.

Also bei mir ists auch sehr symptomatisch, dass die Wahrscheinlichkeit des Schlossbugs steigt, je höher das Level des Nachbarn ist. Allerdings habe ich auch zwei ganz große Nachbarn, die ich noch besuchen kann. Ich würde deshalb mal raten, dass irgend ein teures, spätes Gebäude/Flugzeugtyp es auslöst.

LG
Sabine

Ich habe das mit den Schlösser heute auch bei meinen Nachbarn erlebt. Was positiv ist, dass ich alle Plätze im Reservehangar hab

Hi Mickrock,
Dann hast du das letzte Update wohl noch nicht gemacht.

Betrifft auch deine Rep Werkstatt.

Immer wenn du jetzt einen Nachbarn besuchst ändert sie das wenn du zum Beispiel Renate besuchst ist alles wieder weg. Du must wissen von wem du das hast oder du machst jetzt das Update 4.1.7 dann hast du das und es ändert sich nicht mehr. So war es bei Tw2 und 3 da wurde leider 4.1.7 automatisch installiert.

Hoffe dir hilft die info.

Gruß Tw

So langsam nervt es! Die neue Version hat solch einen riesigen Ressourcenbedarf, dass sich die Abstürze auf meinem Zweitairport häufen. Aus nicht bekannten Gründen wurde gerade in nullkommanix die Anzahl der Geschenke von 10 auf 0 reduziert. Nachbarbesuche wurden auch gestrichen. Die Anzahl der Einwohner variiert bei jedem Neustart (zwischen 480 und 1470)??? Das die Reparaturplätze weg sind, muss ich ja nicht erwähnen. Support antwortet nicht. Einziges Spannungselement: Welchen Nachbarn kann ich heute besuchen, sofern Besuche denn überhaupt möglich sind. Toll!!!

Zuletzt bearbeitet:
So täglich grüßt das Murmeltier :biggrin:

UPDATE!!!

Wer macht den Anfang???

Auch nach dem neuen Update 4.1.8. ist die Schlosskrankheit nicht behoben. :cursing:

• Danke
Reaktionen: tango-fox
hab letzte woche belohungen bekommen für akivität bzw ranking , da gabs solche silber und gold medailen und paar kisten nun die frage gibts das jede woche oder wie is da der rythmus?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gerade habe ich das Update auf 4.1.8 installiert und danach meine Nachbarn besucht.
Bei mir sind die Schlösser weggeblieben, gestern hatte ich sie noch.
Reservehangar und Reparaturwerkstatt sind noch so wie vor den Besuchen!
Bisher ist nicht negatives aufgefallen, ich hoffe mal, dass es so bleibt!!

Gestern abend habe ich den Code angefordert, heute mittag bekommen und alles ist so wie vorher. Ich bin überrascht und begeistert. :)

Mal eine etwas unverschämte Frage. Da ich immer noch von diesem so genannten "Flugzeugübernahmebug" profitieren kann, aber S2 Falken für mein Spielverhalten nicht sinnvoll sind, weiß denn jemand, wo möglicherweise S2 Riesen im Ersatzhangar stehen???

MfG der Lars

Hallo Papa,
Dazu brauchst Dumeines wissens nach die Version 4.0.34. Und da gehst das Risiko Schlösser ein...

Zum letzten update, bei beiden Airports ist alles wieder in Ordnung. Mal sehen wie lange es hält.