M
MiBe
Stamm-User
- 186
Aha. Das gibt es aber schon seit gestern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich konnte bis jetzt alle gefahrlos besuchen.papabaer978 schrieb:Kann man eigentlich wieder gefahrlos Nachbarn besuchen, oder läuft man immer noch Gefahr, dass man seinen Flughafen verliert??
Bei mir ändert sich leider schon etwas - es werden jeden Tag mehr Nachbarn mit Schlössern. Heute war wieder einer mehr, den ich die letzten Tage defintiv noch besuchen konnte. Und gestern waren es zwei mehr als am Sonntag.Alicewind schrieb:Aber seit den letzten Tagen hat sich bei denen nix verändert.
Das glaube ich mittlerweile auch teilweise. Ich habe 2 Nachbarn von denen ich weiß, dass sie das Update nicht haben und wenn ich sie besuche für mich alles voll Schlösser ist. Diese Spieler können aber ganz normal spielen.Timewarper schrieb:Hi hängt das mit den Schössern vielleicht damit zusammen ob jemand das letzte Update gemacht hat pder nicht?
Gruß Tw