Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aha. Das gibt es aber schon seit gestern...

hats mir aber erst heut angeboten

Ich habs und es is nix
Gleich mal wieder an Anton geschrieben...

Ich habe vor zwei Tagen eine Wäscherei angefangen zu bauen, heute morgen war sie fertig. Und was steht da, Catering Service.
OK, vielleicht habe ich das verkehrte Gebäude ausgesucht, glaube ich aber nicht. Also schweren Herzen nochmal die 100000 in die Hand genommen und angefangen die Wäscherei zu bauen. Auf einmal stehen dort zwei Stück davon im Bau. Netter Bug

Kann man eigentlich wieder gefahrlos Nachbarn besuchen, oder läuft man immer noch Gefahr, dass man seinen Flughafen verliert??

papabaer978 schrieb:
Kann man eigentlich wieder gefahrlos Nachbarn besuchen, oder läuft man immer noch Gefahr, dass man seinen Flughafen verliert??
Ich konnte bis jetzt alle gefahrlos besuchen.
Die mit den Schlössern hab ich ohne etwas anzuklicken sofort wieder verlassen.
Aber seit den letzten Tagen hat sich bei denen nix verändert. Die Schlösser bleiben. Ich würde gern wissen ob jemand schon ein Rezept (Restorecode) dafür hat. Mein 2 . Flughafen ist seit Freitag deswegen still gelegt.

Alw, d.h. du siehst auf deinem 2ten Platz selber die Schlösser? Ein Besuch bei den verschlossenen wird wenigstens nicht als Besuch gewertet.

Kommst du eigentlich wieder in die Allianz mit carsten_b zurück? Die dümpelt seit deiner Sperre ziemlich rum...

Tom

Alicewind schrieb:
Aber seit den letzten Tagen hat sich bei denen nix verändert.
Bei mir ändert sich leider schon etwas - es werden jeden Tag mehr Nachbarn mit Schlössern. Heute war wieder einer mehr, den ich die letzten Tage defintiv noch besuchen konnte. Und gestern waren es zwei mehr als am Sonntag.
Keine Ahnung wieso und was da passiert - aber es scheint immer mehr um sich zu greifen, zumindest von meiner Position aus gesehen.

Ich brauche mal Hilfe. Ich habe mir ein neues Smartphone zugelegt. Nun wollte ich meinen Spielstand mit Helium sichern, doch leider wird mein altes HTC One S nicht erkannt. Der Akku wird zwar geladen, aber das war es. Den HTC Sync Manager habe ich auch aktualisiert, somit müsste der aktuellste Treiber installiert sein. In diesen Zeiten habe ich keine Lust einen Restorecode anzufordern. Was kann ich noch machen?

Hallo zusammen

Anton konnte heute mein Problem mit dem Reparatur Hangar lösen und mein Jet ist auch wieder da :biggrin:
Der muss nur noch Repariert werden und dann habe ich wieder alle Flugzeuge zur verfügung.

@ Alice der Platz ist noch immer für dich reserviert :biggrin:

zu den Nachbarn: Seltsam, mal kann ich Nachbarn besuchen, und mal nicht. Da scheint kein System hinter zu stecken. Wenn ich von meinem kleinen den großen besuche, dann bekomme ich auch die Schlösser angezeigt. ........

@uptown
Ich habe heute auch einen Restorecode angefordert, da ich ein neues Tablet habe. Schauen wir mal :)

Hi hängt das mit den Schössern vielleicht damit zusammen ob jemand das letzte Update gemacht hat pder nicht?
Gruß Tw

Moin,

teils, teils...

Seit dem letzten Update habe ich das Gefühl, dass es ein Lotteriespiel ist, wen man besuchen "darf" und wen nicht.

Nehmen wir mal deinen Airport TW1 als Beispiel, gestern abend konnte ich ihn problemlos besuchen, heute morgen kamen die Schlösser.

Die Schlösser kommen auch, bei Nachbarn, bei denen ich weiß, dass Sie inaktiv sind.

Gruß

Timewarper schrieb:
Hi hängt das mit den Schössern vielleicht damit zusammen ob jemand das letzte Update gemacht hat pder nicht?
Gruß Tw
Das glaube ich mittlerweile auch teilweise. Ich habe 2 Nachbarn von denen ich weiß, dass sie das Update nicht haben und wenn ich sie besuche für mich alles voll Schlösser ist. Diese Spieler können aber ganz normal spielen.
Dann ist aber da noch mein 2. Flughafen, mit dem ich nach dem Update einen der beiden Nachbarn (iOS-Spieler) besucht habe, und der seitdem selbst die Schlösser hat so dass ich ihn nicht starten kann.

Hi leute, im Moment nervt das Spiel doch wie sau, erst hab ich vor 2 ich einen airport geloost, bzw getauscht, jetzt die rotze mit den Schlössern bei den Nachbarn wo es kein eindeutiges Muster gibt und gestern abend War auch cool. Kauf ich einen 2. Slot für flugzeugessen für 10scheine und heute morgen hab ich auf jeder Fabrik nur noch ein Slot drauf. Richtig gut...

Na mindestens wird man belohnt wenn man einen Skiort hat.
Diesen ernten, dann zu Renate und wieder zurück
--> erneut ernten. Hab es heute 5 mal hintereinander gemacht.

Hallo Leute,

Auch wenn viele von uns noch unter dem Update leiden: Kurze Sache zur Truthahn Quest.
Wer von euch hat noch diesen Laden für ungewöhnliche Geschenke bei sich stehen? Den haben nur wenige und jetzt, wo man noch mehr wegen der Schlösser nicht besuchen kann, wird die Quest quasi unlösbar. Habe deshalb mal einen Geschenkladen gebaut, damit ihr drauf tippen könnt. Würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt, wenn ihr auch einen habt, damit ich drauf tippen kann. Zum Code Tausch Bitte PN.

Viele Grüße
Sabine

PS: Laden in 2 h fertig

Hallo Sabine,

habe mal bei "Babyschlumpf" 5 Geschenkeläden aufgebaut Code as2g3x8. Bei "Schlumpf" stehen auch 3 rum (Code atpflca).

Viele Grüße,
Angela

• Danke
Reaktionen: Marass und Extrabine
Cool! Danke! Ich adden dich mal mit den beiden AP

Hallo Bine was willst du damit wss soll da raus droppen?

Die eine Sammlung muss erflogen werden die Sammlung droppt aus Wohngebäuden. Das kamn man sich ansehen wenn man auf ein Item der Sammlung klickt und da steht nix von dem Gebäude mit den Geschenken.

Gruß Tw

Biene, das ist doch nur die Sidequest. Hat nix damit zu tun ob und daß man die Milchfarm bekommt.
Renate hat den Laden und da gibts jedes mal einen Modellflieger. Was immer der zum Ernte-dank beizutragen hat...