Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
unigel schrieb:
guten tach...

beim upps ist alles weg... hab gestern einen nachbarn besucht, und heute ist der airport jungfräulich....level 1 nix da....

jetzt trau ich mich gar nix machen.... kann mal wer schauen ob er beim upps noch was sieht? oder ob der airport wirklich auf null gesetzt worden ist???

danke

Das müsste deiner sein. Screenshot gemacht mit MaxT, der das letzte Update drauf hat.

Anhänge

• Screenshot_2015-11-22-01-20-59.png
    Screenshot_2015-11-22-01-20-59.png
    1,5 MB · Aufrufe: 181
Hi,

also so langsam macht es keinen Spaß mehr. Die Werbung wird immer nerviger und die Höhe der Scheine für einige Sachen ist nur noch unverschämt, dafür bekommt man nun immer mehr Probleme.
Seit Wochen kann ich keinen einzigen Nachbarn besuchen. Seit ca. 1 Woche bekomme ich nun keine Geschenke mehr. Vorher habe ich fast 20 täglich erhalten. Nun ist auch plötzlich meine damals gegründete Allianz samt Mitglieder verschwunden.
In der letzten Woche war ich Zweitplatzierter bei einem Flugziel und eine Belohnung gab es nicht.

Viele Grüße

Mickrock schrieb:
Schaut euch mal meine Einwohnerzahl an. Wahnsinn wie soll das gehen

Hi hatte ich auch aber nach neustart alles normal.

Weiß nicht mal wie das passiert ist.

Gruß Tw

Hehe. Das würde ich momentan als kleines Problem bezeichnen. Ok bis Du wieder etwas bauen kannst braucht es ein paar Grandhotels...

Hab schon drei und Hotels und um 3k leute auszugleichen braucht man viele Gebäude die bonus Leute bringen.

Werde noch mal das Spiel neu starten und dann schauen

Hallo Leute,

es ist schon erstaunlich, welches Chaos G! mit jedem "Update" so veranstaltet. :cursing:
Ich drücke allen, die sich jetzt mit einer verschlimmbesserten Situation herumschlagen müssen fest die Daumen,
dass sie entweder ne angemessene Entschädigung oder Ihren hart erarbeiteten Airport zurück bekommen.

Meine Erfahrungen sind/waren (Stand V.4.1.6):
- Ich hattte (zum Glück?) noch nie dieses komische Bild mit den vielen Schlössern
Anregung @ G!: Sieht aus wie eine spezielle Art von G!-Adventskalender! :lol: DAS wäre doch mal was!
Aber nur, wenn Ihr gescheite Geschenke hinter den einzelnen Tür-/Schlösschen versteckt! Lasst Euch was einfallen... :winki:

- Meine Nachbarschaftsbesuche laufen weiterhin ohne Überraschungen, aber:
- Es geht teilweise schon wieder los, dass ich bestimmte Nachbarn nicht mehr besuchen kann, obwohl ich weiss,
dass er/sie die gleiche Version installiert hat, wie ich selbst.
- Und die Ladezeiten hin & zurück sind seit dem Update teilweise eine Geduldsübung (bis zu 2 Minuten)
Also wartet mal etwas länger und geht nicht gleich davon aus, dass Euer Spiel sich aufgehängt hat.
- Egal was man bei den Nachbarn in diversen Hangars so vorgefunden hat:
Ein Besuch bei der bösen Renate setzt Reparatur- & Reserve Hangar auf EINEN (freien) Platz, egal was man selbst mal hatte!
- Die Uhr bei den Nachbarschaftsbesuchen läuft jetzt wieder von 24 Stunden runter, aber die Anzeige fängt immer wieder bei 23:59 an.
Macht aber nichts, denn nach 24 Stunden kann man wieder eine neue Besuchsrunde starten.

Hab' bestimmt noch was vergessen...

Möge das Glück mit Euch sein bei dieser Art von G!'s (russischem) Roulette. Nerven behalten, es ist nur ein Spiel.
Irgendwann kommt bestimmt das ultimative Update, das alle bösen Bugs ausbügelt und nur die guten mitnimmt! :scared:

In diesem Sinne, allzeit happy Landings
t-f

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Ich hab doch tatsächlich heute von Anton Antwort bekommen.
Leider funktioniert der Code nicht. Einzige Reaktion: der Nachbar kann wegen veralteter Version nicht besucht werden.
Hm...

Hallo Freunde,

Ich hatte absichtlich das Update vom Update noch nicht installiert, um noch etwas vom Flugzeug-Übernahme Bug zu profitieren. Leider hat sich das zweite Update diese Nacht von selbst installiert, mit dem Fazit, dass Reservehangar und Reparaturwerkstatt nun wieder leer bleiben... aber ich auch nur noch ein Viertel meiner Freunde besuchen kann. Bei den anderen wird zwar der Airport geladen, aber alles voller grüner Schlösser. Also quasi der gleiche Bug wie gestern, nur nicht bei dem eigenen, sondern bei den Freundesflughäfen.

Deshalb mein Tipp: solltet ihr das erste Update installiert haben und einigermaßen damit arbeiten können, dann lasst das zweite Update sein. Das erste ist (zumindest bei mir) das kleinere Übel. Profitiert lieber vom Flugzeugtausch und wartet ab, bis das dritte Update mit dem Schlösser Bugfix kommt. ;)

LG
Sabine

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
mal ne dumme frage, viele haben hier noch ein zweit bzw dritt airport, wie mach ich denn ein zweiten auf wenn ich mit dem handy spiele?

Hallo Ron

Einfach über ein anderes Gerät :biggrin:
Mein großer ist auf meinem Tablet und mein kleiner auf meinem Handy installiert.

Gruß

Carsten mit dem b

tablett is von amazon und somit nicht kompatibel mit mein galaxy note 4

Hallo,

Neues von Anton wegen meiner Schlösser:
Gestern (So) bekam ich von ihm einen Restorecode. Der hat nicht funktioniert.
Heute bekam ich Info daß er die Sache an die Techniker (was wohl die überaus fähigen Programmierer sein dürften) weitergeleitet hat und man sich in den nächsten fünf Tagen meldet.

Quest dürfte damit für mich gegessen sein,
Umd wenn es wirklich fünf Tage dauert, dann kann ich fast keine Passagiere zur Ally beisteuern.
Ganz großes Kino...

Ich kriege schon wieder ein neues Update angezeigt, noch wer?

ich hab es vorhin auch bekommen

Neuer als 4.1.7 ?

wo seh ich denn das?

Task / Anwendungsmanger. Installiere Programme / Eigenschaften. Im Store steht das auch

hab 4.1.7
[doublepost=1448306993,1448306963][/doublepost]heut aktuallisiert

Und trotzdem Info für Update?

nein das 4.1.7 war das update, habs gleich draufgehaun als es kam