Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider nicht froemti. Hab Dir per PN meinen Code geschickt.
Oder warst Du schon bei ihm Biene? Wir sind ja Nachbarn

Ich war schon da! :)
Habe den Delta gesehen, jedoch nicht den Falken. Und nun lässt er mich nicht nochmal zu ihm und bringt wieder den komischen "anderer Airport" Fehler von vorhin.

So ich war zu Feier des Tages meine Nachbarn besuchen...

Gutes Ergebnis:

- ALLE Rep. Plätze freigeschaltet
- KOMPLETTER Reservehangar jetzt gefüllt mit Falken S 2 :thumbsup:

War dann so mutig und hab das gerade erschienene UPDATE geladen und schwub die wup immer noch alles da, was mir eigentlich nicht gehört.

Hät ja schlimmer kommen können nach dem am Donnerstag erschienenen Update, naja es werden wohl noch einige Updates folgen müssen...

! never come back schrieb:
So ich war zu Feier des Tages meine Nachbarn besuchen...

Gutes Ergebnis:

- ALLE Rep. Plätze freigeschaltet
- KOMPLETTER Reservehangar jetzt gefüllt mit Falken S 2 :thumbsup:

War dann so mutig und hab das gerade erschienene UPDATE geladen und schwub die wup immer noch alles da, was mir eigentlich nicht gehört.

Hät ja schlimmer kommen können nach dem am Donnerstag erschienenen Update, naja es werden wohl noch einige Updates folgen müssen...

auch nach nachbarchaftbesuch z.b. bi Renate der Hangar noch gefüllt ?

Schade, bei jedem, der Falken S2 hat, lädt er nach dem Nachbartisch meinen Heim Airport nicht mehr richtig und ich musste erst wieder jemand anderes besuchen, um es zu 'reparieren'. Danke Marcus und Tom, für die Codes.

Und liebes G! Team, ich habe durch Eigenheiten es Spiels bereits 20-30 Greenies verloren. Soeben habe ich einen Hangar leer gemacht. Wenn ich jetzt meinen tollen Nachbarn koV besuche, seinen Riesen in meinen Reservehangar kopiere, ihn in den Hangar schiebe und verkaufe....so 30 Mal. Ist das dann Betrug?

LG
Sabine

Mein Alw2 sieht nach dem 1. Update und einem Nachbarschaftsbesuch jetzt beim Starten von AC so aus:

Auch das 2. Update hat diesen Fehler nicht reaprieren können. Ticket an GI geschrieben, bin gespannt, ob die das wieder hinbekommen.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Anhänge

• Airport City.JPG
    Airport City.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 153
Moin,

heute Update 4.1.7 gezogen und so langsam finde ich das nicht mehr witzig.
Kann immer noch meine Nachbarn besuchen, aber der Ladevorgang dauert ewig.
Auch ich bin vom "Riese"-Virus infiziert, mittlerweile habe ich nur noch einen von neun flugtaugliche Flieger. Ich repariere meinen Riese schon zum dritten mal.
Auch ein Neustart des Tablets brachte keine Besserung, da muss ich wohl Anton kontaktieren.

@Alicewind: dieses Bild (nur den Airport im Hintergrund) erhalte bei 2/3 meiner Nachbarn, (u. a. icao, TW1 etc), da kann man noch nicht einmal das Bild bewegen. Deinen Airport alw2 konte ich besuchen.

Das Bild mit den ganzen Schlössern habe ich auch bei verschiedenen Nachbarn. Kann es sein das diese schon länger nicht mehr aktiv waren.

Moin Moin,
Auvh ich habe jetzt die ganzen Schlösser. Nachdem ich vom Nachbarn wiederkam :-(
Bild lässt sich nicht scrollen.
Aber es scheint mein Airport zu sein, denn Freischalten kann ich diese. Gebäude die Gegenstände brauchen weisen alles irgendwas was fehlt auf.
Die Hangars sind alle leer.

Ich kann weiterhin Nachbarn besuchen, das scheint aber den Effekt nicht mehr rückgängig zu machen
Nächstes Ticket....

@speedster113

ich weiss es noch nicht, ich hatte gestern erst hier gelesen und dann meine Nachbarn besucht und nach meinem letzten Besuch waren es ein paar Falken mehr. Ich probiere es erst heut Abend und geb dann eine Rückmeldung, damit ich Tag noch etwas nutzen kann

@all

Dass mit den Schössern hat ein Freund von mir allerdings hat er jetzt auch meinen Airport seit gestern Abend

guten tach...

beim upps ist alles weg... hab gestern einen nachbarn besucht, und heute ist der airport jungfräulich....level 1 nix da....

jetzt trau ich mich gar nix machen.... kann mal wer schauen ob er beim upps noch was sieht? oder ob der airport wirklich auf null gesetzt worden ist???

danke

Also für mich scheint das Update ja alles nur verschlimmert zu haben und nicht verbessert.

Hey Alicewind,

Ja, das Problem hatte ich auch. Bei mir kommt es bei allen Freunden, die einen S2 Falken im Reservehangar haben. Die wollte ich gezielt besuchen, um mir den Falken zu holen, aber genau bei denen kommt der Fehler. Wenn ich dannen anderen Freund besuche, (zB. Geringeres Level und/oder kleineres Flugzeug im RHangar) lädt er beim zurück gehen den Airport wieder richtig. Geh mal deine Freundesliste durch, vielleicht klappts ja!

• Danke
Reaktionen: tango-fox und Alicewind
Danke für den Tipp. Aber bei mir funzt das nicht. Ich kann zwar einige Nachbarn besuchen, aber bei der Rückkehr sind immer noch alle Hangars leer, das Bild ist eingefroren und die Zeit bleibt stehen. Die Allianz ist verschwunden, obwohl ich mit meinem 1. Airport ganz normal in dieser Allianz weiterfliegen kann.

unigel schrieb:
guten tach...
beim upps ist alles weg... hab gestern einen nachbarn besucht, und heute ist der airport jungfräulich....level 1 nix da....
danke

Hi Uni,
Von Tw3 aus sieht dein airport normal aus und wird auch als Level 58 angezeigt.

PS: auf meinem Tab scheint sich das Update alleine installiert zu haben. Leider nun habe ich keine Flieger bekommen aber die REP Plätze sind noch da und 3 im Reserve Hangar.
Durch Nachbar besuche wird die Rep Zeit nicht neu gestartet. Sonst habe ich noch nix schlimmes oder gutes festgestellt. ALLI scheint normal zu gehen.

Gruß Tw

Hallo zusammen
Ich habe gestern das Update bei beiden APs installiert, da lief noch alles gut.
Heute leider musste ich feststellen, das im Hangar mein 2ter Reparaturplatz wieder weg ist. Leider steht da aber noch ein Jet von mir drinnen, den ich jetzt nicht mehr heraus bekomme. :cursing:

Bei meinen großen Nachbarn wie z.B. *56, icao usw. habe ich auch das Bild, das da alles im Aufbau ist, bzw, kann da nicht scrollen und abräumen.
Habe eben einen Call bei GI aufgemacht, mal sehen was die dazu sagen.
Aber Lunar starten geht :biggrin:, darum habe ich mal wieder eine gestartet.
Gruß
Carsten mit dem b

uptown schrieb:
Also für mich scheint das Update ja alles nur verschlimmert zu haben und nicht verbessert.

Ja sieht von mir so aus.

Anhänge

• Screenshot_2015-11-21-18-15-16.png
    Screenshot_2015-11-21-18-15-16.png
    911,2 KB · Aufrufe: 150
Hm. Ist nicht mein Tag heute....
Erst der Port im Eimer und dann kein Netz...
Anton hatte wg. dem fehlenden Platz 20 Greenies lt Ticket gegeben, aber da war mein Port wohl schon Fratze.
Hab ihm jetzt ein Ticket geschrieben daß ich einen Restorecode brauche und gern ein ein oder zwei Tage altes Backup nehme

leider nicht meiner .....

das ist ein anderer upps....

;(

Schaut euch mal meine Einwohnerzahl an. Wahnsinn wie soll das gehen

Anhänge

• Screenshot_2015-11-22-00-17-46.png
    Screenshot_2015-11-22-00-17-46.png
    648,8 KB · Aufrufe: 184
  • Danke
Reaktionen: QUAMIN und MiBe