Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man, oh man,
zwar ist das schön, dass man alle Nachbarn wieder besuchen kann, aber bei mir ändert sich nach jedem Nachbarbesuch die Flugzeuge im Reservehangar und die Anzahl der freien Slots und die Anzahl der Reparaturslots. Außerdem springt die Reparaturzeit der 2 Falken wieder auf 12 h. Weiß jetzt nicht, ob ich dann den Reservehangar vom letzten besuchten Nachbar bekomme???
Weiterhin hat der Zeittimer bei einigen Gebäuden nicht hin. Von 10 Gebäuden, welche 24 h brauchen sind 2 fertig, die anderen brauchen noch 22 h, nachdem ich heute alle früh abgegrast hatte. Hauptsache GI beschuldigt mich dann nicht der Zeitreise.

Na dann werden ich wohl vom Update Abstand nehmen. Die Fehler sind ja schon gravierend.

Ich hab wieder die vorige Version aufgespielt. Sonst bekomm ich meinen Riesen nie repariert.
Bin gespannt was Anton wegen meines verlorenen Reparatur platzes sagt. Dabei war ich nur bei Renate :-(

Hi ändern sich dann nur die Flieger im reserve hangar oder auch die die in dwn normalen ahangars stehen?

Hatte einen kaputten Junbo der wird bei mir normal repariert.

Kann aktuell nicht die flieger aus dem reseve hangar so tauschen wie ich will warte gerade auf den letzten Flieger mal sehen ob es geht wenn alle Flieger da sind.

Gruß Tw

Was ich festgestellt habe ist, daß mir ein Delta in einen Riesen getauscht wurde (hatte einen Delta und einen Riesen ganz normal in der Werkstatt)
Jetzt habe ich wie es ausschaut zwei Riesen auf einem Reparaturplatz...
Nu bin ich gespannt was passiert, wenn die Reparatur fertig ist.
Beide Hangars haben das Reparaturzeichen und führen zum selben einzigen Reparatur platz.

Bei mir zeigt der Hangar an, dass der Falke repariert wird, aber der einzige verbliebene Reparaturplatz ist leer
In meiner Flugzeugsbestandsliste gibt es ihn - defekt,
Der Falke muss irgendwo im GI-Nirwana sein :cursing:

Ich hab Anton schon geschrieben. Der Platz fehlt ja doch. Und 10 Scheine dafür hab ich leider auch nicht :-(
Ich lass mich überraschen....

Geht mir wie dir

• Danke
Reaktionen: MiBe
Moin,

Hab die gleichen Probleme. Kann auf 6 defekte Falken, die in der Reparatur waren, nicht mehr zugreifen. Alle zusätzlichen Stellplätze sind weg. Nach Neustart immer wieder die volle Reparaturzeit. So werden sie nie fertig. Wenigstens werden die Einwohner nach diversen Neustarts wieder richtig gezählt.

Au waia....
Wichtig ist das Ticket zum Support. Wenn einer sich beschwert will er womöglich abzocken. Wenn viele sich beschweren schaun wir mal, ob wir nicht doch einen Fehler gemacht haben....

Als bei mir haben sich nur die Flugzeuge im Reservehangar geändert.

An die anderen:
Ihr müsst nur jemand besuchen, der wieder mehr Reparaturplätze hat (ich hatte alle bis auf 3 z.B./ derzeit sogar alle frei), dann erscheinen auch wieder eure defekten Flugzeuge. Blöd nur, dass die Raparaturzeit dann wieder von neuen zu starten ist. Aber da darf man anscheind in den 12 h Reparaturzeit keinen besuchen, ansonsten beginnt es immer von neuen.

Hi
Ich kann auch bestätigen das die Plätze mitwandern zum beispiel von Tw1 nach Tw3 aber die Flieger die Repariert werden sind nicht mitgewandert. Der eine Flieger den ich im Reserve hangar hatte ist aber mitgewandert.

Ich jabe nur das Problem das ich ohne Verkauf die Flieger nicht aus dem Hangar bekomme hat nur einmal geklappt. Ist schon komisch.

Wandern den auch die Slots im Resrrve Hangar oder nur die der Reparatur?

Ich werde dann wohl erst mal keine Besuche Machen beziehungsweise muss ich wissen wer viele Rep Plätze hat und diesen zum schluß besuchen.

Gruß Tw

Lien,
Ich spiel nochmal das Update auf und klau Dir Deine Reparaturplätze

:)

Edith:
Getestet. Kein Nachbar außer Renate Besuchbar. Lädt sich tot...

Hoffentlich ist da nicht schon die Weihnachtsquest mit drin. Weil so ganz ohne Besuche ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir so ähnlich, Hangar hat nur noch einen platz, reparaturwerksratt hat auch nur noch einen. Ganz toll........

Das mit Nachbarn funktioniert, jetzt habe ich 6 Reparatur Plätze und 2 im Reserve Hangar.

Das hört sich nach weiteren Bugs an. Ich mache nacher noch reichlich Screenshots bevor ich update.
Weiss jemand wann die Weihnachtsquest startet??

Max,
Hast Du das jetzt bei MaxT ?
Für 6 Plätze würde ich ja sogar mal nach Mäcces wegen WLan gehen...

Hab aktuell 7 rep und 3 im reserve hangar.

Nur zu info

Jeder behält seine Flieger im Reserve Hangar und der Besucher bekommt ne kopie davon hab ich so ausprobiert mit Tw1 und 3

Gruß Tw

@all - die das neueste Update von dieser innovativen, fehlerfreien Hightech AC-Sucht-Spiel-Company GI downgeloadet haben.

Sage ein ganz herzliches „Danke“ an alle, die so mutig waren, das überfällige Update zu installieren und die offensichtlich gravierenden neuen Fehler hier zu posten. Super!

Auch ich fieberte auf die Aktualisierung. Habe aber nach der „Leseverfolgung“ Eurer Hinweise sehr schnell im Play Store das Häkchen beim automatischen App-Update rausgenommen. Spiele halt zunächst in der alten fehlerhaften (Besuche nur bei Apple- und Neufliegerairports möglich ) weiter.

Vielleicht gibt es ja zeitnah ein Update für das Update.

Lieben Fliegergruß aus Nordhessen und werft den Propeller nicht ins Korn

QUAMIN
H. Q.

Nick für Nachbarliste: ! QM2:
Nick für die Foren: QUAMIN
a3uy5aw Level: 60
Profil: ! QM2: T20/T20/T20
z. Zt.: ! QM2: a3uy5aw

Oha, ich hatte gerade ne Grenzerfahrung...

War beim Freunde besuchen und auf einmal... lud nicht mein Heimatairport, sondern irgend ein anderer. Schweißausbruch, ich bin also auch eine von den Kandidaten, die bei irgendwem stecken bleiben. Aber ich konnte mich befreien! Neustart des Spiels half nix, aber ich habe noch einmal einen Freund besucht. Der ludt korrekt, dann wieder zurück nach Hause. Und es klappte! Große Erleichterung hier... kann also weiter gehen!

Edit: ach ja, und als ich wieder Zuhause war, habe ich direkt erstmal 80 Sprit geschenkt bekommen.:)

Viele Grüße
Sabine
[doublepost=1448043441,1448042590][/doublepost]Aaaah! Und noch mal ich.
Habe gerade mal in meinen Ersatz Hangar geschaut. Da stand gestern nach dem Update mein alter Turboprop wie immer, und der geschenkte zusätzlicher freie Platz.
Soeben schaute ich noch mal rein und auf einmal steht da anstelle des Props ein Großes Deltaflugzeug! Haha, wie konnte das denn passieren? Muss wohl beim hängen bleiben geschehen sein! Großartig. Dann stelle ich mal einen zweiten Prop dazu, besuche eifrig Freunde und schaue, was passiert. :-D