Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Renates Duke scheint auch über Nachbarschaftsanfragen zu locken zu sein.
Nachbarcode eingegeben. Gewundert daß gar nichts passiert. Nach Renate, um tf hier bescheidzusagen. Getan. Wieder ins Spiel. Nschbaranfrage erfolgt und Renates Duke da
:)

Wir haben inzwischen zunehmend das Problem, das Flughäfen von Freunden offensichtlich nicht gespeichert werden (unsere eigenen habe das zum Gluck nicht).
Ich sehe Bekannte neben mir sitzen mit ihrem ipad auf ihrem Flughafen, tagelang eingeloggt/spielend. Trotzdem sagt mir APC, mein Freund wäre schon lange nicht mehr on gewesen und ich würde keine Boni mehr von ihm erhalten (beim Besuch).
Die Flughafenlevel sind auch total veraltet, eine Woche oder mehr.

Ich dachte ich hatte davon hier schon mal gelesen, aber zumindest die Suche "Flughafen speichern" hat kein Ergebnis gebracht. Hat jemand eine Idee?
Ich dachte, auloggen bei Renate würde helfen, aber auch das ist bislang ohne jede Wirkung.

QUAMIN schrieb:
.... aber wenn man sich den Spritzähler anschaut, wurden insgesamt 120 aufgezählt.
Eben, halt nur 120 Einheiten. Bei der von mir beschriebenen Vorgehensweise sind es i. d. R. 240 Treibstoffeinheiten
So hat man das lästige Neustarten auf einen Neustart reduziert. siehe oben
...

Du bekommst nach meiner Methode, genau wie bei Dir, insgesamt 240 Einheiten. Nach jeder Werbung bekommst Du 20 Einheiten. Also 6 mal Werbung = 120 Einheiten. Danach einmal Neustarten und Du bekommst nochmals 120 Einheiten, obwohl nur einmal die Info kommt wo drin steht 20 Einheiten. Im Zähler wurden aber dann 120 addiert.

Somit nur einmal Neustarten und insgesamt 240 Einheiten Sprit kassieren.

Liebe Grüße
McMephisto
aipg1si

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
snake112211 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mir bei Level-Aufstieg, weder der Treibstoffvorrat aufgefüllt wird, noch gibt es den Bonustreibstoff. Der Rest, Greenis und Münzen kommen ganz normal.
Hat von Euch auch wer das Problem???

Hallo Snake,

die Punkte für den Levelaufstieg grundsätzlich immer mit der Landung eines Gastflugzeugs voll machen.
Dann sollte das mit dem Fuel auffüllen auch funktionieren... (War bei mir jedenfalls so)

Viel Glück,
t-f

Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte für einen Levelaufstieg nicht mit Belohnungen, sprich Sammlungen, voll machen. Eigene Flugzeuge sowie Gastflugzeuge funktionieren. Das ist ein weiterer Bug im Spiel. Du bekommst bis auf die Spritauffüllung aber sonst auch alles.

• Danke
Reaktionen: tango-fox
tango-fox schrieb:
Hallo Snake,

die Punkte für den Levelaufstieg grundsätzlich immer mit der Landung eines Gastflugzeugs voll machen.
Dann sollte das mit dem Fuel auffüllen auch funktionieren... (War bei mir jedenfalls so)

Viel Glück,
t-f

Max44 schrieb:
Die Punkte für einen Levelaufstieg nicht mit Belohnungen, sprich Sammlungen, voll machen. Eigene Flugzeuge sowie Gastflugzeuge funktionieren. Das ist ein weiterer Bug im Spiel. Du bekommst bis auf die Spritauffüllung aber sonst auch alles.

Achso, die 4 mal, als es bei mir so passiert ist, waren immer mit dem Vervollständigen einer Sammlung verbunden.
Das ist gut zu wissen, dass man das nicht so machen sollte, danke.
Eine Chance, den nicht erhalten Treibstoff, über G! erstattet zubekommen, ist wohl recht aussichtslos, oder???

Oha snake,
Die Frage war jetzt aber mehr zur allgemeinen Belustigung oder?

• Danke
Reaktionen: tango-fox und QUAMIN
Nicht wirklich

Dann schreib halt den Support an. Die Antwort würde mich interessieren ...

• Danke
...mich auch! :rolleyes2:
...wenn's klappt gibt es von mir zusätzlich T20! :thumbup:
...musst dann nur noch meine frische Freundesanfrage bestätigen. :thumbsup:

LG
QUAMIN
a3uy5aw
Level: 60

• Danke
Reaktionen: MiBe
UPDATE im Playstore

"Größere technische Verbesserungen"

Na welche Piloten trauen sich??? :biggrin:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Werde ich mir anschauen. Dabich nur mit GPRS unterwegs bin dauerts etwas...
Viel verbuggter als das letzte geht ja kaum noch :)

So ich war mal ganz mutig :thumbup:

Gute Nachrichten vorab:

- Das Spiel startet noch
- Mein Airport ist noch da
- Meine Lunar ist ne Stunde früher zurück
- Freundesliste lässt sich wieder richtig scrollen
- Bei den Allianzen wird nun auch der eigene Stand der beförderten Passagiere angezeigt

und jetzt kommts ganz dick bleibt jetzt ganz tapfer :biggrin:

Ich kann ALLE Nachbarn besuchen :thumbsup:

Ja ist den heut schon Weihnachten???

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx, Delany78, QUAMIN und 2 andere
Ich hab mich auch getraut und wurde bisher belohnt.

Spiel gestartet und direkt erstmal 5x20 Treibstoff bekommen.
Ich kann gleich viele Leute besuchen. Fast alle, nur bei ganz wenigen kommt die veraltete Spielversion als Nachricht.

Bisher der Beste Fix: Aus dem Ersatz Hangar kann man nun Flugzeuge holen, ohne was verkaufen zu müssen! Wenn alle Hangars voll sind, kann man einfach eins austauschen, das dann im Ersatz Hangar landet. :)

Sobald ich mehr weiß, schreib ich.
LG
Sabine

• Danke
Reaktionen: Timewarper, Delany78, QUAMIN und eine weitere Person
Endlich. Hab erst morgen Abend Zeit es zu laden aber die Vorfreude ist groß

...noch was. Ich habe jetzt einen freigeschalteten Reparaturplatz mehr.
Gekauft habe ich ihn nicht.

Moin moin,
Mir ist ein Platz abhanden gekommen :-(
Ferner sieht man in der Allyverwaltung jetzt auch wieviele Passagiere man selbst hatte.

LG Michael

Edith sagt:
Reparaturaufträge werden bei mir nicht angenommen. Trotz Renate ...
Und Der Counter der Nachbarbesuche zählt wieder 24 Std. Da wird wohl bei Renate kein Duke mehr kommen. Wenn ich meine Flieger nicht mehr repariert bekomme werd ich wohl downgraden müssen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hach tut das wieder gut, alle seine Nachbarn mit einem Besuch beglücken zu können.
Bei mir ist in meinem Reservehangar nun ein Jet, den ich nicht gekauft habe (hätte ruhig höherwertiger sein können):biggrin:

Gruß

Nachbarn kann ich auch wieder besuchen, aber die Levelanzeige bei den Nachbarn stimmt immer noch nicht, wahrscheinlich auch nicht die Abkürzungen hinter dem Nick. Heute morgen sollten alle Sonderbauten ihr Geschenk abwerfen, dies hat aber nur bei den Shuttle Gebäuden funktioniert, die anderen sind auf 8 Stunden gesprungen. Dafür war meine gerade gestartete Rakete sofort wieder zurück.

Bei *56 keine Änderung - nach wie vor kein Nachbarkontakt möglich.
Bei *57 erst mal gut, bis ich heute morgen feststellte, dass ich statt VIER nur noch EINEN Reparaturplatz in der Werkstatt habe. Und der Falke, der da gerade stand, ist gleich mit weg!

Also erstmal keine Falken- und Riesenflüge mehr bei *57, weil der Airport sich weder Flugzeureparaturen mit Scheinen noch 12-stündige Blockaden des einzigen Reparaturplatzes noch neue Reparaturplätze, die im Zweifel nach Neustart wieder weg sind, leisten kann.
Klasse :cursing::cursing::cursing:

Zuletzt bearbeitet: