Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat keiner eine idee wie ich an nachbarn komme die ich auch besuchen kann? komm so leider nicht mehr weiter weil ich keine gebäude fertig stellen kann :-(

Hallo Ron.
Dein Code ist 8stellig. Eigentlich sind die nur 7stellig...
Der Support wäre auch ein interessanter Ansprechpartner

Hallo Ron,
Leider kann dir in diesem Fall niemand helfen außer ein Softwareupdate. Ganz so aussichtslos ist dein Weiterkommen aber nicht. Du kannst Gebäude auch ganz allein fertig stellen, indem du zu den Destination fliegst, wo die Items herausfallen. Genau so ist das ja ursprünglich gedacht. Du brauchst zwar viel mehr Geduld, aber das viele Fliegen hat auch den Vorteil, dass du dabei ordentlich Geld verdienst. Also rappel dich auf und sehe es optimistisch.

Zudem habe ich bei den meisten Freunden hier gelesen, dass sie nie alle ihre Freunde nicht besuchen konnten. Meist war es nur ein (unterschiedlich großer) Teil. Also probiere deine Liste durch und schaue, wen du noch findest. Geschenke und Besuche sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Dann müssen halt die Quests erst mal warten, für die man Besuche braucht. Gibt je genug in der Liste, oder?

Viele Grüße
Sabine

danke für die antworten, ja leider muss ich zu zielen fliegen um die dinger zu bekommen wo ich zum beispiel ein landescheinwerfer brauche den ich dann auch nicht hab. und da wo ich hinfliegen kann gibts nur die sachen die ich nich wikrklich brauch...
vielleicht liegts daran das ich mit den Amazon Gamecircle verbunden bin da ich das amazon fire tablet nutze... fakt ist aber nachbarn die ich am anfang besuchen konnte kann ich jetzt nicht mehr besuchen und ab zur zeit 9 nachbarn in der liste die alle nicht gehen. und 108 in der warteliste da gibt es dann aber paar die gehn..und die geschenke die ich bekomme sind meistens sachen die ich schon in massen habe

hab mal testweise ein account über facebook am PC erstellt aber da find ich nicht mal wo ich den freundescode eingeben kann. und kann da auch nur facebookfreunde einladen wo ich aber nicht viele habe und die das auch nicht spielen

und support hab ich schon geschrieben

Zuletzt bearbeitet:
Den Landescheinwerfer kannst Dir erliegen. Ein oder zwei Ziele bevor Du ihn brauchst. Einfach ordentlich Geduld haben. Das spiel ist nicht ausgelegt es in 3 Wochen durchzuhaben....
Ich hab für meine Werkstatt 6 Wochen geflogen um sie fertigzustellen.

macht aber so keinen spaß grad auch weil ich so viele Quest offen habe wo ich bei nachbarn was machen muss... hab nun 7 gebäude dich ich nicht fertig bekomme und das grad mal bei level 11...würde das spiel echt gern weiter spieln aber auf dauer verlier ich da die lust

Hallo,

Wenn ihr meinen Flughafen besucht, könnt ihr da die Raketenbasis sehen? Wenn ich von meinem Appel Flughafen aus den neuen Flughafen besuche, sehe ich nur den halben und keine Raketenbasis und auch das Missionskontrollzemtrum. :cursing::cursing::cursing:

Ron, flieg einfach weiter. Dahin daß Du die Dir wichtigsten Gebäude fertigstellst. Der Rest wartet halt. Ich hab auch noch uber 40 Aufgaben offen...

Das nächste Update ko.mt bestimmt. Dann funktioniert einiges was jetzt nicht geht, und einiges was jetzt geht, funktioniert nach dem Update nicht mehr....

@silei
Hi, ich kann deine Raketenbasis sehen, dein MK auch..
Gruß
Carsten mit dem b

welche gebäude sind denn am anfang die wichtigsten?

Missionskontrollzentrum und Rakete Apsis und dann jede weitere Rakentstartrampe. Viele Nachbarn um Raketenstarts gemeinsam zu machen. So kannst du am schnellsten Geld verdienen

bin erst lvl 13 und kann das noch nicht baun...und ich hab jetzt schon geldmangel

Wenn du Nachbarn mit Planetarien hast, sammel da ein. Die Sachen kannst du zwar noch nicht einsetzten aber für jede Sammlung gibt es 2000 Geld und 1000 Erfahrung. So habe ich das mit meinem zweiten Flughafen gemacht.

ich kann aber keine nachbarn besuchen das is ja das problem siehe weiter oben...mein code is am25w80w könnt mich ja gern hinzufügen falls ihr mich findet.

wenn ich dein code awavnfm zum beispiel eingebe max44 dann kommt da das der code ungültig ist

eure sind auch alle 7stellig und meiner is 8stellig
[doublepost=1447524703,1447524275][/doublepost]ich kann zur zeit folgenden gebäude ausbaun wenn ich die fehlenden teile habe. tower stufe 2 , terminal stufe 3 , flugschule , reisebüro , rathausstufe 3.was wäre denn da in welcher reihenfolgen am wichtigsten? ich bin ja für rathaus da meine bevlkerung schon bei max 240/240 ist aber was dann danach?

Hallo mal wieder eine Frage:
Was macht Ihr denn, wenn Ihr nach dem Besuchen eines Nachbarns plötzlich auf desen Flughafen festhängt?

Kann ich da selbst was tun, oder muss ich ein Ticket bei G! öffnen?!

Gruß

Scramble

@ Ron

Immer so, daß Du genug Einwohner hast und genügend Passagiere im Terminal sammeln kannst um Deine Flieger voll zu bekommen.
Wie gesagt, ruhig angehen lassen. Es gibt kein richtig oder falsch. Manchrs was Du tust hilft Dir schneller voran zu kommen, und manches hilft zwar auch aber nicht schneller. Was wie hilft hängt davon ab wie Du persönlich spielst

Hi Ron,
habe mit meinem Drittairport genau so gemacht wie Mibe Max es geschrieben hat. Die sidequests habe ich nicht weiter beachtet da stehem denke ich so 80 oder mehr stört mich aber auch nicht weiter kommt zeit kommt rat also immer wenn es passt erledigt sich eine Aufgabe. Ich habe die Rampe grün und blau ausgelassen und bin gleich auf rot gegangen. Sprich ich habe ein Mk3 und die Lunarrampe gebaut. Um das zu schaffen in 6 bis 8 Wochen brauchst du viele Nachbarn mit Planetarien. Man ist nach 6 bis 8 Wochen dann auch Level 55.

Um dann irgend wann weiter zu en muss man mit bedacht Land kaufen und viel fliegen.

Das mit deinem code ist komisch werde ihn mal austesten.

Und lasse dixh nicht entmutigen ich spiele seit 2013 und habe noch nicht alle Sidequest an meinem Hauptport fertig. Weil die letzten Aufgaben sehr geldintensiv sind.

Gruß Tw

hallo timewarper, da ich aber keine nachbarn besuchen kann bringt mir das alles nix. wie meinst du das denn mit drittairpot?

Hallo Ron ich habe drei Airports

Tw1, Tw2, Tw3

Tw1 ist der älteste und Größe fast komplett ausgebaut.

Habe gerade versucht dich von Tw1 zu adden bekomme aber nicht mal ne Meldung das ist irgendwie komisch. Siehst du Tw1 das er dein neuer Nachbar sein möchte.

Besuche momentan keine Nachbarn da ich nicht auf einem anderen Airport hängen bleiben will.

Gruß Tw

ich hab keine ahnung, vielleicht leigt es daran das ich mit einen amazon fire tablet spiel und mit dem konto amazon cgamecircle verbunden bin

im profil steht mein name Ron vieleicht findest du mich dadurch
[doublepost=1447540233,1447534349][/doublepost]ok ich hab mal bissel probiert hab das spiel auf meinem samsung galaxy note 4 und auf meinem amazon fire tablet drauf. beim note 4 hab ich einen 7 stelligen freundes code und auf dem amazon fire einen 8 stelligen. warscheinlich kann ich dann nur nachbarn besuchen die auf einem amazon fire spielen... alles doof