Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich musste mein iPhone leider neu aufbauen. Das Backup ist 5 Wichen alt. Wie komme ich an meinen aktuellen Spielstand? Danke für eure Antwort.

Wenn du das alte Backup aufgespielt hast, du das Spiel startest und mit dem Game-Center verbindest, müßte der alte Spielstand wieder da seien.

Funktioniert leider nicht

Wahrscheinlich hast nu keine Chance mehr an Deinen aktuellen Spiestand zu kommen. Hattest einen restorecode anfordern müssen.
Du hast den Serverspielstand wahrscheinlich mit dem 5 Wochen alten überschrieben.

Mal was richtig cooles:
Prometheus aufgestellt, halb voll gemacht, zwei Nachbarn sind zugestiegen und haben sie abgeschossen.
Bei mir war sie direkt wieder da. Ganz ohne QS...
Vielleicht klappt es ja nochmal :)

Scheint ein Bug des letzten updates zu sein. Funktioniert manchmal wenn man nicht allein fliegt. Hatte ich gestern auch

Direkt zurück zu sein ist natürlich das Non plus Ultra des Bags. Es kommt aber auch vor,
dass man zwischen 10 min und ner halben Stunde geschenkt bekommt. Das hab ich die
letzte Woche auch schon erlebt...

Allen Narren und Närrinnen ein kräftiges

RUMSKEDI....

uploadfromtaptalk1447261747551.jpg

Ich bin für eine Karnevalsquest...

Hi MiBe,

Das wäre mal.was neues. Und nicht immer das gleiche Jahr für Jahr obwohl einige Quests ja schon ewig nicht mehr gelaufen sind.

Gruß Tw

tango-fox schrieb:
Hallo IOS Spieler,

es soll ein IOS Update draussen sein. Laut englischem Forum soll es sogar stabil laufen!
Features: Reserve Hangar und Allianzen und Halloween Quest und Interaktion IOS - Android

Wer traut sich? Viel Glück!

t-f

Seit dem Update kann man als Android-Spieler nicht mehr in die Raketen der IOS-Spieler zusteigen.
Hat schon jemand ein Update für Android gesichtet?

Gibt bisher keins...

Laut dem Teilnehmer von G! im englischen Forum soll es aber in Arbeit sein. :rolleyes: Kennt man ja...

Nun ist es soweit. Airport weg, hab von GI ne Menge Scheine und Münzen bekommen, muss aber leider ganz von vorne anfangen. Hoffe auf viel Hilfe von euch. Wäre super wem ihr mich adden könntet.

Code aba7i5o

Hab jetzt doch einen Restore Code bekommen und bin wieder Level 60 mit 261 Sternen. :thumbsup:

Hab aber alle Nachbarn verloren. Hoffe es fügen mich einige meiner alten Nachbarn wieder hinzu, grade die mit den Planetarien.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Hat einer von euch schon einmal einen zweiten Stellplatz im Reservehangar gekauft und getestet, ob darüber das verkaufsfreie Durchtauschen von Fliegern geht?

Viele Grüße
Sabine

@silei
War bei mir auch mal so. Hab 10 Mio coins und 1k Scheine gekriegt. War aber nicht annähernd der Wert meines Airports. Hab auf restore gepocht und am Ende auch bekommen.

@Bine
Ich hab den zweiten Platz gekauft. Musst aber trotzdem erst ein neuenn Flieger kaufen. Ich kauf immer den kleinsten dann Verkauf ich ihn wieder und dann kannste auswählen welchen Reserveflieger du wieder aktivieren möchtest.

• Danke
Reaktionen: Extrabine
Hi Silei.

Ich muss leider noch warten, hab noch nix von GI bekommen, müsste aber bald soweit sein. Ich hab dich schon mal geadded. Mit ein bisschen Glück kann ich auch bald wieder vollgas geben.

Vac

Als ich meinen Riesen Gold in den Hangar gestellt habe um einen neuen Hangar zu bauen, na, da war er auf einmal weg.

Hallo ich spiel auf meinem Amazon Fire Tablet und kann seit gestern keine Nachbarn mehr besuchen hab ohne nachbarn kaum eine chance weiter zu kommen, hat wer ein tipp ? am25w80w ist mein code.
über schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen

@Bine
Ich hab den zweiten Platz gekauft. Musst aber trotzdem erst ein neuenn Flieger kaufen. Ich kauf immer den kleinsten dann Verkauf ich ihn wieder und dann kannste auswählen welchen Reserveflieger du wieder aktivieren möchtest.[/QUOTE]

Hi,
kann man die Flieger nicht zwischen normalen Hangar und dem Reservehangar hin und her tauschen, ohne einen neuen zu kaufen???

Hallo.

Hab jetzt auch jede Menge Scheine Geld und meinen Level sowie Sterne zurück. Mir fehlen aber noch viele Freunde. Daher bitte added mich. Ich nehme immer 20 Freunde an die dann auch jeden Tag ein Geschenk bekommen.

Ich hab auch noch angefragt die Eventgebäude zurück zu bekommen die ich erspielt hatte wie der Atomium und das Haus der Schatten. Mal sehen ob sie das machen.

Grüsse

Vac

vacancier schrieb:
Hallo.

Hab jetzt auch jede Menge Scheine Geld und meinen Level sowie Sterne zurück. Mir fehlen aber noch viele Freunde. Daher bitte added mich. Ich nehme immer 20 Freunde an die dann auch jeden Tag ein Geschenk bekommen.

Ich hab auch noch angefragt die Eventgebäude zurück zu bekommen die ich erspielt hatte wie der Atomium und das Haus der Schatten. Mal sehen ob sie das machen.

Grüsse

Vac

Sag dann mal Bescheid,dann Versuch ich das auch noch...