Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Scramble,
Ich hatte mit Anton zu tun. Nachdem ich ihm mitgeteilt hatte, das der Verdacht der Zeitreise schon beim Füllen einer Rakete kommt wenn man schlechte GPRS Verbindung hat, bekam ich einen Code.
Dann hab ich ihm geschrieben daß mir noch meine 68 Token fehlen, bekam ich die auch wieder.
Sei einfach so dreist und schreib ihm, das Du nicht schummelst und Du deswegen eigentlich die Quest geschafft hättest. Er soll Dir deswegen das Gebäude dafür geben.

Hallo Fliegergemeinde!
Ich muss mal was positives über G loswerden.
Restorecode heute 10:18 Uhr angefordert und 13:10 Uhr erhalten.:biggrin:
Nur das mit den Besuchen hat sich nicht geändert.
Egal....das nächste Update wird es schon .....!:scared:

Schönes Woend und guten Flug

Oh man - ich versuche es in meiner Verzweiflung mal hier: mir fehlen noch drei (3!) Dosen Spray! :scared:
Das macht einen noch wahnsinnig.

Ob ich hier wohl drei edle Spender finde?

Mein code ist a4sogau
und ingame-nick zur Zeit !EM

Vielen Dank und schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
Hey Eike.

Ich habe gerade eine Freundschaftsanfrage gemacht und sobald du die annimmst, schick ich dir ein Spray.

Grüsse.

Vac

• Danke
Reaktionen: Eike Meyer
Hi
habe dir auch ne Freundsachaftsanfrage gemacht.
Schicke dir das Spray sobald du annimmst .

Gruß Rainer :thumbsup:
[doublepost=1446980029,1446977684][/doublepost]Hey Eike
sehe dich in meiner Freundschaftanfrage aber das grüne Häckchen zum bestätigen fehlt.
meine Code arijrjc

• Danke
Reaktionen: Eike Meyer
Hallo,

hat eigentlich von Euch jemand die Sammlung "Das große Siegel" abgeschlossen. Bisher habe ich alle Quest immer ohne größere Probleme abgeschlossen, aber dieses Mal wird es wohl nichts. Obwohl ich 6 Kürbisfelder und 4 Halloween-Läden habe und die regelmäßig "abernte" habe ich erst 3 Items bekommen. Seit Tagen nicht mehr. Da ich seit Wochen auch keine (!) Nachbarn besuchen kann, kann ich auch bei anderen keine Friedhöfe, Kürbisfelder und Halloween-Läden abklappern :mad2:

VG

Hallo ocean,
Ich hab die 4 mal geschafft. Abrr on erster Linie von Nachbar Gebäuden. Renate hat auch Kurbisfelder oben links.
Hab auch fünf Läden. a3v9mq2

Daß Du bei nem falschen Port landest verhinderst Duindem Du nach dem Besuch nicht nach Hause gehst sondern aus dem Spiel raus.
Ich Drück dir Daumen

Ich hab das Siegel nur von den Friedhöfen fertiggestellt. Meine Halloween laden warfen kaum was ab. Falls ihr mich besuchen könnt, bei mir stehen 7 Läden und 6 Friedhöfe. Ihr müsst aber auf max zoomen um das richtige Gebäude abzugrassen. Ich hab alles ziemlich zusammen gequetscht

Ich kann ja leider seit Wochen keinen einzigen Nachbarn mehr besuchen :mad2:

Neue Nachbarn gehen erst mal

Das wird wieder mal ein Ticket bei GI!

Anhänge

• Screenshot_2015-11-08-17-12-34.png
    Screenshot_2015-11-08-17-12-34.png
    645,7 KB · Aufrufe: 198
Nee, leider nicht. Bei neuen Nachbarn habe ich leere Flughäfen, also Gebäude sind da, aber ich kann nichts einsammeln. Es sind keine Geld- und Bewohner-Icons da.

Moin, Moin!
Ich möchte mich noch schnell bei den fleißigen Helfern bedanken! :thumbsup:

Ist das eigentlich normal, dass man das Gebäude aus dem Vorjahr auch dazu bekommt? :scared:

Jetzt hab ich auch mehr aktive Nachbarn und kann wieder inaktive raus schmeißen.
Wieviele Nachbarn habt ihr so im Schnitt??

Hi Eike,
Ca 200 und 250 Anfragen aktuell. Aber jeder hat unterschiedlixhe Ansichten wieviele nachbarn man haben sollte. Habe viele da kann ixh bei Raketenstarts meist wählen wo ich mit möchte.

Gruß Tw

Hallo Zusammen,
habe da mal ein Frage an Euch zum Thema Ranking.

Wir kann es einer schaffen z.B. 1163 mal letzte Woche nach Caracas zu fliegen???
Da hat doch der normale Spieler null Chancen mal in die Top 10 zu kommen.

Gruß Bastian1981
Code:ap01gk7

Tja, das hab ich bei GI auch schonmal nachgefragt, weil es jemand geschafft hat, in einer halben Stunde mehr als 30 Flüge mit einem JumboJet zu machen um mich damit von Platz 1 zu vertreiben und die Goldene Kiste zu kassieren. Selbst wenn man dafür Unmengen an Sprit einsetzt, so viele Passagiere und erforderliche Fluggegenstände kann niemand vorrätig haben.

Hallo IOS Spieler,

es soll ein IOS Update draussen sein. Laut englischem Forum soll es sogar stabil laufen!
Features: Reserve Hangar und Allianzen und Halloween Quest und Interaktion IOS - Android

Wer traut sich? Viel Glück!

t-f

tango-fox schrieb:
Hallo IOS Spieler,

es soll ein IOS Update draussen sein. Laut englischem Forum soll es sogar stabil laufen!
Features: Reserve Hangar und Allianzen und Halloween Quest und Interaktion IOS - Android

Wer traut sich? Viel Glück!

t-f

Hi,

ja das ist seit gestern Abend im App-Store vorhanden.
Läuft einwandfrei.

Habs auch gerade installiert. Läuft bisher gut.
Kann wieder alle Nachbarn besuchen. Es wird auch übersichtlich angezeigt, wieviele Passagiere gerade in meinem Terminal sind.

Gruß, Carsten

Endlich mal gute News. Mal warten bis es für android kommt