Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Max44 schrieb:
Ich habe auch noch einen Bug. Heute morgen war meine Rakete wieder da, aber nachdem die Zeit abgelaufen war sprang die uhr wieder auf 5 Minuten, wieder runter gelaufen dann wieder auf 5 Minuten. Erst raus aus dem Spiel und wieder rein hat es unterbrochen.
Funktioniert auch wenn man Nachbarn besucht.

Bei mir hat heute auch ein Zeitsprung stattgefunden. Heute Morgen war ich nicht so ganz zufrieden, mit dem Ergebnis, was ein Abenteuerflug mitbrachte. Also habe ich das Spiel immer schnell beendet, damit es nicht speichern konnte und habe es ein paar mal versucht. Nach drei oder vier Versuchen, wurde die Zeit wieder zurückgesetzt, auf den letzten Stand gestern abend. Alle Flieger hatten eine längere Flugzeit, Nachbarn besuchen oder Geschenke verschicken ging bis jetzt auch nicht....
Übrigens Abenteuerflüge nach Bangalore und Edmonton (Karten aus der Apsis) benötigen einen Turboprop und LSW, 38 Passagiere, 17 Sprit und 34 fürs zurückholen, Flugdauer 2:40 h.

• Danke
Reaktionen: franzi56
Sagt mal, Schlumpf, vaciancer und silei,
Der fremde Flughafen, den ihr jetzt habt - ist das der, den ihr zuletzt besucht habt, oder irgend einer?

Hallo Franzi,

bei mir war es der letzte Flughafen. Zumindest soweit ich mich erinnere.War so schockiert, habe alles mögliche probiert...

Viele Grüße,
Angela

• Danke
Reaktionen: franzi56
Schlumpf123 schrieb:
Hallo Franzi,

bei mir war es der letzte Flughafen. Zumindest soweit ich mich erinnere.War so schockiert, habe alles mögliche probiert...

Viele Grüße,
Angela

Kann man sich seinen nicht über einen restorecode zurückholen?

Ich vermute die haben ein Serverproblem.
Bei Nachbarbesuchen gleicht dein Gerät mit dem Server ab. Z.B. hast Du etwas neues gebaut. Du sagst das dem Server. Der speichert das unter Deinem Flughafen. Dann schickt er Dir die Daten für den Port den Du besuchst. Wenn Du wieder heimgehst bekommst Du wieder vom Server Deinen Port geschickt.
Nu scheint der Server die Macke zu haben, daß er Deinen Port mit den Daten des Nachbarn uberschreibt.
Im Prinzip sind die nu weg. Es sei denn bei GI macht sich jemand die Mühe und gräbt Deinen Port aus hoffentlich Täglich durchgeführten Backups aus....

Ich glaube da hilft nur viel Penetranz seiten der Geschädigten.

Wenn es wenigstens immer die sind, die man zuletzt besucht hat, dann kann man ja zumindest einigermaßen ruhig die besuchen, mit denen man sich zur Not anfreunden könnte, also vergleichbare oder bessere.
Anton schrieb übrigens, dass das update in Vorbereitung sei - was immer das heißen mag :confused2:

Was immer das heißen mag...

Hey sagt mal hat von euch einer das selbe Problem das das bei jedem Nachbarn angezeigt wird den man besuchen möchte?

Anhänge

• Screenshot_2015-11-06-06-19-16.png
    Screenshot_2015-11-06-06-19-16.png
    378 KB · Aufrufe: 171
Sorry, aber du warst wahrscheinlich schon etwas länger nicht mehr hier. Das Problem haben fast alle. Blätter mal ein paar Seiten zurück..........

• Danke
Reaktionen: dennis1987
franzi56 schrieb:
Wenn es wenigstens immer die sind, die man zuletzt besucht hat, dann kann man ja zumindest einigermaßen ruhig die besuchen, mit denen man sich zur Not anfreunden könnte, also vergleichbare oder bessere.
Anton schrieb übrigens, dass das update in Vorbereitung sei - was immer das heißen mag :confused2:

Hihi... damit könnte ich mich echt anfreunden! :lol::scared: Aber auch nur damit.

Ich hab es leider erst seid heute -.-

Schlumpf123 schrieb:
Hallo Franzi,

Viele Grüße,
Angela

War bei mir auch so, bin dann ganz oft zu den Flughafen geflogen, die ich gern gehabt hätte ..... Hat aber leider nicht mehr funktioniert. (Hätte ja sein können)
Restorecode geht nicht, weil der Code der gleiche bleibt. Scheine, Sterne, Level alles geblieben nur halt der Flughafen ist ein anderer. Am besten du machst vorsichtshalber lieber ein Backup mit Helium.

Ansonsten warte ich auf die Gutschrift won GI. Mal sehen was da kommt....

Nur ein weiterer (diesmal positiver) Bug oder schlechtes Gewissen bei G! ???

Hallo Fliegergemeinde,

achtet mal auf Euren Ertrag an Münzen bei Weltraummissionen. Mir ist aufgefallen, dass es bei Lunars einen Zuschlag von 10% gibt. :thumbup:

tango-fox schrieb:
Nur ein weiterer (diesmal positiver) Bug oder schlechtes Gewissen bei G! ???

Hallo Fliegergemeinde,

achtet mal auf Euren Ertrag an Münzen bei Weltraummissionen. Mir ist aufgefallen, dass es bei Lunars einen Zuschlag von 10% gibt. :thumbup:

Das hab ich immer nur mit sky captain bonus

Hab noch ein Bug gefunden. Wenn ich die Videos für Sprit anschaue kriege ich 20 Einheiten Treibstoff. Nun starte ich Flugzeuge. Dann schließe ich das Spiel. Gehe wieder rein und habe vollle 110 Sprit plus den Sprit von den Videos.

• Danke
Reaktionen: tango-fox
also ich fände es ja schön, wenn es einfach nach den normalen Regeln funktionieren würde - das aber wirklich :huh:

• Danke
Reaktionen: tango-fox
MiBe schrieb:
Ich glaube da hilft nur viel Penetranz seiten der Geschädigten.
Das versuche ich schon seit über einer Woche, nachdem ich bei *scr plötzlich als Zeitreisender beschuldigt wurde. Es passiert aber leider gar nichts.

Deshalb wird das der erste Quest seit langer Zeit sein, den ich nicht erfolgreich abschliesse kann. Auch bei ap1 klappt das nicht: Hier stürzt mir das Spiel dauern ab...

Das ist doch typisch GI, ich glaube kaum das es mit dem nächsten update Fehlerbehebung gibt.