Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke mal es ist unerheblich warum man ein Backup nutzt.
Gi ist es egal. Wichtig scheint nur zu sein so offensichtlich wie möglich zu mogeln um nicht belangt zu werden.
Das tut man dann mit jenen die ehrlich spielen und / oder sogar echtes Geld zahlen....

Zeitreisen hab ich mit y7 nie durchgeführt. Trotzdem war ich schon in der Falle, und werde regelmäßig bei schlechter Mobilfunknetzanbindung des Schummelns beim Raketenstart bezichtigt....

franzi56 schrieb:
Das Problem habe ich zum Glück - zur Zeit noch ? - nicht.
Aber bei mir sind zur Zeit 2 von 3 Falken und 3 von 3 Riesen in der Werkstatt - ist das persönliches Pech oder Sabotage von GI - die nur mit Scheinen zu reparierenden Flugzeuge sind ständig kaputt? Wie geht es euch?

Als ich noch in einer Allianz war, kam es mir ebenfalls so vor, dass die Riesen und Falken nur noch kaputt sind. Und aktuell seit zwei Wochen ohne Allianz, scheint es weniger Defekte zu geben. Dies ist natürlich nur alles subjektiv.

Das ist wirklich subjektiv, bei mir gehen sie dauernd kaputt, ohne Allianz. Leider. Wie seht ihr das, bekommen wir ein Update das das Nachbar Problem löst, oder eher nicht. So wie ich GI kenne passiert da gar nichts.

Auf meinem zweiten Flughafen hatte ich auch einen netten Bug, Rakete gestartet und sofort steht da. Fertig. Max war auch mit drin, da lief alles normal.

Das hatte ich auch schon zwei mal - merkwürdig :confused2:

Denke das nächste Update, lässt bis mitte Dezember auf sich warten und dann kommt gleich die Weihnachtsquest.

Vielleicht müssen sie ja noch das THanks Giving Quest vorher einschieben und beheben den Bug. Ich glaub das aber nicht. Nur so nebenbei habe ich einen Raketenstart initiiert und fast 1000 Punkte rein getan. Spiel stürzt ab, Raketenstart futsch....

Ich kann wieder keiner Nachbarn besuchen, auch keine neuen. Ständig kommt die Fehlermeldung, dass sie ihren Airport schon länger nicht mehr besucht hätten, dabei schicken sie mir Geschenke....das macht so keinen Spaß mehr...

Moin,
ich kämpfe zwar immer noch mit meiner geleerten Liste, aber ich kann speilen, ohne Einscränkung. An GI habt ihr wahrscheinlich schon alle geschrieben...?!?

Ja, ich denke die meisten haben geschrieben und alle die gleiche Antwort erhalten. Bitte auf das nächste Update warten.....................

Servus,
ich habe heute die Info erhalten, dass das Problem doch größer sei als vorerst angenommen und mehr Zeit in Anspruch nimmt als gedacht.
Sie bedanken sich auch bei meiner Geduld!
Und Nachbarn besuche ich nicht, ganz abgesehen davon das ich nur einen kleinen Teil besuchen kann.
Ich spiele gerade nur das nötigste, macht gerade nicht so den Spaß....
Lassen wir uns überraschen wann es weitergeht

Hallo Ihr lieben, wie wir alle offensichtlich von GI gequälten und schikanierten, Vielflieger,

melde mich aus einem WLAN bzw. WiFi-freien Urlaub auf das hiesige Flugfeld zurück.

Hatte allerdings gehofft, dass GI mich bzw. uns nach meiner persönlichen „tabletfreien“ Zeit mit einem „fehlerbeseitigtem Update“ überrascht.
Offensichtlich „weit gefehlt“!!!

Leider nur zum wiederholten Male mit einem weiteren Dunklen Himmel.
Schade, schade! Wahrscheinlich sind die einzig fähigen GI-Programmierer im Urlaub oder für andere „mehr gewinnbringende“ Spielentwicklungen abgezogen worden.

Ich möchte endlich auch mal wieder meine liebgewonnenen Nachbarn besuchen!!
(Werde keinesfalls meine, mühsam aufgebaute Nachbarliste niemals nicht löschen!!!)

Glücklicherweise habe ich neben meinen vielen treuen Android-Nachbarn auch mehr als 20 Apple-Spieler (und GI-Renate Flieger), die dann auch noch teilweise „top-aufgebaute“ Airports mit 3-5 Planetarien und weiteren lukrativen Gebäuden betreiben. Das ist z. Zt. aus meiner „Airporter-Sicht“ doch wenigstens ein Sonnenstrahl am Fliegerhimmel.

Bzgl. erhaltener Geschenke verfahre ich momentan gem. meiner eigener Signatur.
Erhalte ich T20 werde ich im Rahmen der „20iger-Regelung“ vorrangig T20 zurückschicken. Erst im Anschluss sende ich die in der Bestandsliste vorhandenen Teile Retour. Die restlich, verfügbaren Geschenke werden dennoch dann abgesandt. Auch wenn der GI-Hinweis, dass keine Geschenke mehr versandt werden können, erscheint.

Lieben Fliegergruß aus dem jahreszeitlich doch ungewöhnlich sonnenverwöhnten und tagsüber mit besten, sehr warmen Thermikwetter beglückten nordhessischen Bergland.

QUAMIN
Nick für Nachbarliste: !QM2:
Nick für die Foren: QUAMIN
Code: a3uy5aw Level: 60
Profil: !QM2: T20/T20/T20

HILFE!!! Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen von denen, die auf einem FREMDEN FLUGHAFEN gestrandet sind????
Ist mir gestern mit "Babyschlumpf" passiert.... Komme nicht heim, könnte aber alles machen.Und bevor einer fragt, NEIN, ICH HABE KEINE SICHERUNG...
Habe GI kontaktiert.Bisher keine Reaktion....
Wie sieht es bei anderen aus?

Viele Grüße,
Angela

Hallo.

Vor einer Woche ist ja mein Flughafen verschwunden und ich hatte plötzlich den Flughafen eines meiner Nachbarn. Da dieser Flughafen extrem eng war, schrieb ich GI und fragte dass sie mir die Scheine die ich gekauft hatte nochmals schicken diesmal für diesen Flughafen damit ich wieder zusätzlichen Raum kaufen kann. Leider wurde das nicht angenommen. So musste ich Airport City desinstallieren und ihnen meinen neuen Freundescode schicken sowie mein voriges Level, Sterne, Geld, Scheine und die Angaben zum Kauf der Scheine. Jetzt hab ich also wieder ein Flughafen Level 7 und warte auf den Coupon der mir wieder den LEvel, die Sterne, das Geld und die Scheine zurück gibt. Ich hoffe nur dass es klappt, denn ich werde nicht nochmal ganz von vorne anfangen. Die Extra Gebäude sind ja eh wieder weg und das Halloween Event hatte ich auch schon fast fertig. Ich hoffe sehr bald von GI zu hören und wieder mit Vollgas voran zu kommen.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder Freunde finden könnte. Hier mein neuer Freundescode: a670fl0
Ich spiele täglich und bin zimlich activ. Nehme immer nur 20 Freunde an, und die bekommen täglich ihr Geschenk.

Leider werde ich wohl nicht mehr so viele Airports besuchen können. Muss bestimmt wieder mit Level 1 anfangen :-(

Liebe Grüsse

Vac

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
Hallo VAC,
vielen Dank! Denke ich behalte dann den fremden Airport. Hoffe, das macht beim ursprünglichen Besitzer keine Probleme... Ist etwas kleiner und völlig anders als meiner, Level, Sterne und Scheine sind noch da☺.
Scheint aber fast alle Quests auch gespielt zu haben.
Bevor ich mich wieder wochenlang mit GI rumärgere...
Besuche jetzt aber erst mal niemand mehr....

Viele Grüße,
Angela

Schlumpf123 schrieb:
Hallo VAC,
vielen Dank! Denke ich behalte dann den fremden Airport. Hoffe, das macht beim ursprünglichen Besitzer keine Probleme... Ist etwas kleiner und völlig anders als meiner, Level, Sterne und Scheine sind noch da☺.
Scheint aber fast alle Quests auch gespielt zu haben.
Bevor ich mich wieder wochenlang mit GI rumärgere...
Besuche jetzt aber erst mal niemand mehr....

Viele Grüße,
Angela

Die Geschenke gehen aber noch an deinen alten Airport ? Ich glaub ich schick dir welche oder gehen die ins leere?

• Danke
I h würde keinen Port haben wollen den ich nicht selbst aufgebaut habe...

• Danke
Hallo speedster113,

es sind Geschenke angekommen. Ob *Markus dabei war weiß ich gerade nicht. Habe die ganze Zeit auf Mitteilung von GI gehofft...
Bin noch nicht so ganz mit dem neuen Airport warm geworden. Hätte schon gerne meinen wieder...

@MiBe : Hast schon recht. Will auch meinen Airport wieder... Aber nach den Erfahrungen von VAC bekomme ich ihn wohl eh nicht wieder so, wie er war.
Scheine, Sterne und Münzen sind noch da.Rest muss ich eben umbauen...Land ist etwas kleiner, werde also vermutlich etwas Geld investieren.
Vielleicht mache ich ihn auch dicht. Ist eh mein 3. Flughafen... Verwende eh viel zuviel Zeit auf AC...

Viele Grüße,
Angela
[doublepost=1446672480,1446670582][/doublepost]"speedster113,Die Geschenke gehen aber noch an deinen alten Airport ? Ich glaub ich schick dir welche oder gehen die ins leere?

Hallo speedster113,

habe nachgeschaut.
*Markus ist Nachbar von " Schlumpf"... Der ist glücklicherweise nicht betroffen☺. Da wäre ich echt unglücklich...
Außerdem habe ich ihn und *meins als Nachbarn bei "Schlumpfine". Auch nicht betroffen, wobei ich auch mit denen jetzt erst mal niemanden mehr besuche..
Jedenfalls vielen Dank für die Geschenke, v.a. da sie oft mehrfach ankommen...

Viele Grüße,
Angela

• Danke
Reaktionen: MiBe
Mein Airport ist auch weg, hab einen kleinen vom Nachbarn. Bei GI hab ich mich beschwert und mir sind Münzen und Scheine versprochen worden, damit ich schneller vorwärts komm. Bin ja mal gespannt was ich bekomme... Werde mich melden wenn ich mehr weiß.

:thumbsup:

Ach ja, Nachbarn hinzufügen funktioniert auch nicht bekomme zwar die 100 Münzen aber sind trotzdem nicht in der Liste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich habe auch noch einen Bug. Heute morgen war meine Rakete wieder da, aber nachdem die Zeit abgelaufen war sprang die uhr wieder auf 5 Minuten, wieder runter gelaufen dann wieder auf 5 Minuten. Erst raus aus dem Spiel und wieder rein hat es unterbrochen.

Hallo Max44,

das kann ich bestätigen. Ging mir gestern mit einer Lunar genauso.
- Ironie on -
Vielleicht war es ja ausgleichende Gerechtigkeit von G!, denn die erste war sofort nach dem Start wieder zurück.
Dafür tickerte die zweite runter und hatte dann das Murmeltiersyndrom mit jeweils ca. 5 Minuten.
- Ironie off -
Hab's mir kurz angeschaut und dann auf die gleiche Weise wie Du abstellen können...

t-f