Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh
Mal ein Spiel zum Runterladen und 4 Scheine! Empire Tycoon

• Danke
Reaktionen: RTK
Äh.... hätte ich auch gerne. Nur die überreichliche Werbung ohne Scheine.

Hallo

Habe heute meine Nachbarn besucht und komme danach auf einen fremden Flughafen. Kann dort fliegen und alles machen ist aber nicht meiner. Hat das schon mal jemand gehabt? Hab auch neu gestartet und trotzdem nicht mein Flughafen.?!?!

:confused2:Es wird immer besser....

Anhänge

• IMG-20151028-WA0001.jpg
    IMG-20151028-WA0001.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 159
  • IMG-20151028-WA0000.jpg
    IMG-20151028-WA0000.jpg
    214,9 KB · Aufrufe: 168
Hey Leute,
Ich hatte gerade ein krasses Bug Happening... War bis vor 10 Minuten in Level 23 und mit den Punkten bei knapp über der Hälfte. Auf einmal kommt das Popup Fenster Glückwunsch, du bist jetzt in Level 27. What?!
Tja, sieht so aus, als ob ich gerade ne Zeitreise gemacht habe. Paar Greenies dazu bekommen, aber nun auch alles voller Quests, die ich in Monaten nicht erfüllen kann... Bin skeptisch... Muss ich was beachten?

LG, Sabine

Hi Bine,
So ein Bug ist mir auch noch nicht untergekommen.

Qas mwinen die anderen den Support informieren?

Um die sideqiuests mach dir mal keine Sorgen ich habe fast 2 Jahre gebraucht um alle bis auf 5 abzuarbeiten. Und da war ich level 55 nun mit 60 dibt es pro Level eine Aufgabe die habe ich aber noch nicht abgearbeitet also stehen da wieder 10 Quest mit der Zeit wird es weniger.

Gruß Tw

Da will wohl jemand zurück in die Top 100 im Playstore. Seit gestern abend konnte ich
- Empire Tycoon
- Tribez
- Mirrors of Albion
- Transport Tycoon
installieren. Und das für jeweils vier Scheine. Da hat GI wohl was nachzuholen...

Update zum QS-Bug:

Sofern ein Mitflieger einen QS aktiviert hat und der Start im Ruhezustand meiner Android-Handys erfolgt, beträgt die Flugzeit 00:00 Minuten. Mitflieger sind also schneller als QS-Spender!

nach Besuch meiner Nachbarn bin ich wieder auf einem fremden Flughafen gelandet. Hab weiter Nachbarn besucht und gehofft das ich wieder auf meinem Flughafen Lande, aber leider nicht. bIn heute immer noch auf einem fremden Flughafen.Kann alles machen wie bei meinem alten aber alles was ich mir erarbeitet habe ist weg, Quest Gebäude, Flugzeuge alles..... Das ist sowas von ..... Ich werde mich mal an den Support wenden, mal sehen was die sagen

:confused2::confused2::confused2::mad::mad::mad::cursing::cursing::cursing:

icao schrieb:
Update zum QS-Bug:

Sofern ein Mitflieger einen QS aktiviert hat und der Start im Ruhezustand meiner Android-Handys erfolgt, beträgt die Flugzeit 00:00 Minuten. Mitflieger sind also schneller als QS-Spender!

Hat bei mir auch schon mehrfach ohne QS geklappt. Sobald ich bei SL zusteige, ist das Shuttle sofort wieder nach dem Start zurück. Klappt aber eben nur bei diesem Spieler...

Kurze Info:
Der Duke-bei-Renate-Trick klappt jetzt auch. Der Renate-Duke hat natürlich jedes mal ein volles Lager, und der daheim bekommt da nichts von mit.
Fröhliches Einkaufen.

Darf ich hier auch nach Nachbarn fragen? Ich hab sooo momentan noch mein Reisebüro und mein Terminal, bei dem noch Dinge fehlen und das schon seit 2 Wochen :(

Katha, poste am besten Deonen Code im entsprechenden Thread. Es gibt auch einen Thread in dem Du gezielt nach Items fragen kannst

In welchem Thread poste ich denn richtigerweise meine Itemwünsche? In dem Thread mit meinem Usernamen ja nicht.. Und die anderen, wo ich Sie hätte als richtig empfunden, sind schon total alt :(

papabaer978 schrieb:
Da will wohl jemand zurück in die Top 100 im Playstore. Seit gestern abend konnte ich
- Empire Tycoon
- Tribez
- Mirrors of Albion
- Transport Tycoon
installieren. Und das für jeweils vier Scheine. Da hat GI wohl was nachzuholen...

Das fünfte Spiel ist Paradise Island 2 für das es 4 Greenies gibt. Macht also insgesamt 20! :thumbsup: :scared:

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Die haben also doch ein Gewissen

Aber nur wenn man die werbung auch bekommt. Das ist bei meinen Ports echt unterschiedlich

Oh nein. Jetzt ist es mir auch passiert.
Mein Flughafen ist weg. Ich hab jetzt den Flughafen von jemand anderem der viel kleiner ist, weniger Flugzeuge hat usw. Das ist ja total frustrierend. Gestern hab ich noch den vorigen Bericht gelesen dass sowas passiert ist, und jetzt hab ich den Ärger auch. Falls ich meinen Flughafen nicht zurück bekomme, in den ich viele Greenies investiert habe, werde ich dieses Spiel wohl aufgeben. Es wäre sehr schade, denn ich finde es sonst toll.
Vac