Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt das Update installiert. Und ich muss sagen, G! hat sich wieder was einfallen lassen:

Sobald die Flugzeit bei Lunarstarts auf 00:00 umspringt, fängt der Zähler wieder von vorne an. So kann man endlich unendlich lange fliegen. Toll!!!!!

Nach dem Neustart wird eine Flugzeit von 4015590.0659 angezeigt. Einheit ist mir nicht bekannt. Und das trotz 4Qs!!!

Ich werde in ein paar Jahren über die Lösung berichten.

• Danke
Reaktionen: MiBe
Na, dann warte ich mit dem update bis dahin :confused2:

icao schrieb:
Habe jetzt das Update installiert. Und ich muss sagen, G! hat sich wieder was einfallen lassen:

Sobald die Flugzeit bei Lunarstarts auf 00:00 umspringt, fängt der Zähler wieder von vorne an. So kann man endlich unendlich lange fliegen. Toll!!!!!

Nach dem Neustart wird eine Flugzeit von 4015590.0659 angezeigt. Einheit ist mir nicht bekannt. Und das trotz 4Qs!!!

Ich werde in ein paar Jahren über die Lösung berichten.

Sitzt du bei Sj mit icao2 in der Lunar?
Ich hatte das Phänomen auch. Aber nach Spielneustart stand die Lunar auf fertig.

Werd dann auch mal warten. Ich frag mich was das für Experten bei G! sind.

hab auch gewaltige probleme:

ich kann in eine Allianz reingehen, aber wenn ich das spiel auschalte (tablet off) dann bin ich aus der allianz raus...

habe jetzt mal selber eine gegründet, den upps eingeladen, der ist rein, tablett aus => uni aus der allianz raus, upps ist noch drinnen...uni wird als drinn angezeigt, iss aber nicht mehr... uni geht in andere allianz... tablett aus uni raus aus allianz....in der eigenen wird er immer noch als drinnen angezeigt, allerdings kann man ihn nicht besuchen, raketen gehen wieder... momentan ist das alles sehr sehr komisch....
der treibstoff läuft nicht 1 minute runter, sondern 1 stunde !!!!!!! d.h. alle stunden 1 fass dazu....

support der übliche sch... mit screen shot etc...

grmpf....

Welche Gebäude verstecken sich hinter den geheimnisvollen Supergebäuden 2 ? Im Wiki hab ich dazu nichts gefunden.

dann schau mal hier, ist aber nicht ganz aktuell, da es letztens etwas geändert wurde.

RonBlake schrieb:
dann schau mal hier, ist aber nicht ganz aktuell, da es letztens etwas geändert wurde.

Upps. Ich meinte die Geheimnisvollen Supergebäude 3. :)

speedster113 schrieb:
Welche Gebäude verstecken sich hinter den geheimnisvollen Supergebäuden 2 ? Im Wiki hab ich dazu nichts gefunden.

speedster113 schrieb:
Upps. Ich meinte die Geheimnisvollen Supergebäude 3. :)

Also das müssten diese hier sein:

Anhänge

• Mystery Super Gebäude 3.jpg
    Mystery Super Gebäude 3.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: speedster113
Kann es sein, dass Flüge zu den Questzielen nicht für die Allianz gezählt werden???

Moin zusammen,

habt Ihr seit dem (vor)letzten Update auch ständig diese Werbungen für die anderen Games von G! auf'm Schirm?
Also mich nervt das mittlerweile ganz schön ab! :mad2:
Hat schon mal jemand was installiert und angespielt? Vielleicht gibt es ja 4 Greenies dafür...? :winki:
Das würde es dann wieder versüssen...

Schönes Wochenende und fette Flugausbeute Euch,
t-f

tango-fox schrieb:
Hat schon mal jemand was installiert und angespielt? Vielleicht gibt es ja 4 Greenies dafür...? :winki:
t-f

Da steht nie was von Greenies, daher nix installiert.

Das Verhalten von Alicewind, oben beschrieben, kann ich bestätigen.

Gruss, Tom

Wenn jemand zum Duke will:

Habs nu raus.

Gratis Sprit fur Video schauen. Aufs Fass drücken. Rexona Video schauen.
Nach dem Video gehts automatisch ins Spiel zurück umd es gibt Sprit.
Direkt Renate besuchen. Einen Moment warten.
Der Duke ist da.
Einkaufen und direkt von Renate aus dem Spiel gehen.
Wieder ins Spiel:
Es gibt nochmal Sprit.

Konnte heute so zwei mal zum Duke. Scheint nur zu funzen wenn der Rexona-Spot lief.
Dann steht die Zeit bis zum nächsten Besuch bei 5:59

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Hallo Leute,
Mir ist bei meinem Mann und mir ein fieses Verhalten des Spiels aufgefallen. Zu Beginn hatten sowohl er als auch ich bei jedem Gebäude die Möglichkeit, einen zum Bau benötigten Gegenstand über ein Video zu erhalten. Andreas hat vor 2 Wochen ein paar Greenies gekauft und seither nie wieder ein Video für einen Gegenstand schauen können. Wir dachten, es sei eine Laune der Natur, aber heute ist das System bestätigt. Ich konnte bis heute (inzwischen lvl 23) weiter Videos schauen. Bis heute früh hätte ich je einen Gegenstand beim Tower und beim Rathaus für ein Video bekommen, habe es mir aber aufgespart. Gerade habe ich ein paar Greenies gekauft und zack - die Video - Option bei allen ist weg! Mist... hätte ich mal vorher alle Videos geschaut, dann hätte ich den Tower jetzt fertig.

Könnt ihr das bestätigen? Kommen die Videos irgendwann wieder, oder hat man die mit dem Kauf ein für allemal abgeschaltet?
...interessante Idee von G!...einem "Zahlbereiten" die Videos zu nehmen, damit er schneller neue Greenies braucht.

LG
Sabine

Ups... Biene... das ist ja mal was. Soll aber wohl hinhauen was Du schilderst.
Ich kauf keine Greenies oder was auch immer von Gi, nachdem ich einmal voll vor die Wand gerannt bin...

Nu als Nicht-Käufer scheint GI etwas zutraulicher zu sein. Hab sogar meine 68 Silberlinge wiederbekommen, nachdem ich 'Zeitreisender' war....

Schlumpf123 schrieb:
Kann es sein, dass Flüge zu den Questzielen nicht für die Allianz gezählt werden???

Ich habs mal getestet
Also die Quest Flüge werden bei der Allianz dazugerechnet :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
Danke! Dann hat mein Spiel wohl mal wieder ein Problem :cursing:...

Das ist fast nach jedem update so, wenn ich meine beiden Airports vergleiche ist das schon krass. Der eine läuft tadellos, kein automatisches Scrollen bei der Fliegerauswahl, jeder Nachbar besuchbar, beim anderen genau das Gegenteil. Und ich ahne Böses, GI bekommt das nicht hin, daß hatten wir schon mal als das Spiel immer mehr Speicherplatz benötigte bis nichts mehr ging. Haben die auch nie gelöst, ich hatte Glück das ich noch ein Backup hatte.

Die top 3 bei den Allianzen letzte Woche, über 3 millionen Passagiere befördert , völlig unglaublich.
der 3.Platz hat es sogar alleine gemacht. Das ist doch völlig unrealistisch.:confused2:
:blink:
da bekommt man ja nie Karten :thumbdn:

Moin,

habe noch zwei interessante Bugs gefunden:

1. Als ich bei *icao den QS aktiviert habe, ist die Zeit bei *icao2 sofort auf 0:00 umgesprungen, während *icao noch zwei Stunden weiter fliegt.:confused2:
2. Bei Nachbarbesuchen(!) kommt in letzter Zeit die Meldung, dass zu den Gebäuden die Straße fehlt:confused2::confused2:. Soll ich die bauen????:crying:

PS: Die Lösung für Endlosflüge lautet: Verbindung zum Spieleserver neu aufbauen (Nachbarbesuch, Neustart oder Beenden des Ruhezustands)..