Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute mal GI geschireben, weil auch ich keine Nachbarn mehr besuchen konnte und wieder meine noch kleine Liste löschen wollte ich nicht. Keine zwei Stunden später kann ich wieder jeden besucehn. Verstehe ich nicht, freut mich aber.

Wenn man mich jetzt auch wieder adden kann, wäre das noch erfreulicher!

Tom

TomKairo schrieb:
Ich habe heute mal GI geschireben, weil auch ich keine Nachbarn mehr besuchen konnte und wieder meine noch kleine Liste löschen wollte ich nicht. Keine zwei Stunden später kann ich wieder jeden besucehn. Verstehe ich nicht, freut mich aber.

Wenn man mich jetzt auch wieder adden kann, wäre das noch erfreulicher!

Tom

Hi Tom,
hast du dafür ein Code oder dgl bekommen? Oder ging dies dann einfach so?

Grüße ml15

ml15 schrieb:
Hi Tom,
hast du dafür ein Code oder dgl bekommen? Oder ging dies dann einfach so?

Grüße ml15

Einfach so... aber adden kann ich manche immer noch nicht...

Bei mir geht das Besuchen der Nachbarn, seitdem Update, ebenfalls nicht mehr.
Auch das Design der Grafik und das Autoscrolling beim Airport Auswahl nervt extrem.
Wenn die das nciht bald bereinigen, dann werde ich es wohl eher löschen.
Testen tun die Ihre Updates wohl selbst wenig oder welchen Eindruck habt ihr? Auch die Schriftgröße bei Display mit Full-HD und höher sollte langsam mal größer werden ;-)

Habe gerade ein Update auf Version 4.0.41 angeboten bekommen.

Ergänzung: Halloween-Quest ist da, Nachbarbesuche gehen immer noch nicht richtig. Anzeige der Nachbarnamen (mit Wünschen) ist nicht aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
und.? mutig.?

Hmmm ich glaub ich warte noch ein zwei Tage. Der Quest kann warten denke ich erst kommen keine Quest und nun ohne Pause.

Und du Franzi machst du das Update?

Gruß Tw

gute Frage - ich glaube, ich warte auch erst noch
Mir wären ja die Nachbarn wichtig - aber wenn da das update nicht hilft :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
hab update gemacht läuft stabil
Nachbarn keine änderung
Immer noch viele nicht besuchbar

Hi
Hat schon jemand den 2ten Port von Rainbowww gesehene der wird mit Level 1 angezeigt hab ihn besucht und der wird ist wirklich Level 1 also ist das was schief gelaufen vermutlich mit dem Update.

Ist dass Phänomen noch bei anderen gesichtet worden?

Gruß Tw

Hallo TW
Ja, das habe ich eben auch gesehen. Der AP sieht sehr leer aus ???????
Gruß
Carsten

Nachtrag:
Ich habe beim großen AP das Update installiert.
Bin dann wieder zu Rainbowww gegangen, und der AP ist wieder voll, wie gewohnt.
Was ist das debb jetzt wieder für ein Problem?
Wenn Ihr mich besucht, was seht ihr da??????

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Airports auch das Update gemacht. Bei *MAX weiterhin Problem mit den Nachbarbesuchen.
*MaxT und *max hat es hat getroffen. Sind nun beide blocked. :cursing:

Bei mir ist jetzt alles max level 55 schon komisch schaue morgen mal.

Gute Nacht.

Gruß Tw

carsten b schrieb:
Hallo TW
Ja, das habe ich eben auch gesehen. Der AP sieht sehr leer aus ???????
Gruß
Carsten

Nachtrag:
Ich habe beim großen AP das Update installiert.
Bin dann wieder zu Rainbowww gegangen, und der AP ist wieder voll, wie gewohnt.
Was ist das debb jetzt wieder für ein Problem?
Wenn Ihr mich besucht, was seht ihr da??????

sieht normal aus dein AP

Anhänge

• Screenshot_2015-10-22-23-37-29.jpg
    Screenshot_2015-10-22-23-37-29.jpg
    511,3 KB · Aufrufe: 156
Habe das update auf beiden AP gemacht, außer der Quest keinerlei Änderungen, leider. Nachbarn kann ich immer noch nicht besuchen.

Bei mir wird das Update zwar angezeigt, aber beim Installieren bricht es immer ab und der Ladebalken im Playstore bleibt. In den Eigenschaften der App wird Version 4.00.34 angezeigt, aber eine Quest gibt es nicht. Nach einem Handy Neustart kommt irgendwann Airport City wird angehalten und ich kann erneut das Update laden. Dann aber wieder das selbe Spiel.

Ich konnte das Update problemlos installieren. Quest läuft auch, aber offensichtlich mit dem gleichen Problem wie letztes Jahr. Habe meine letzten 32 hellen Laternen verwendet und nicht ein Gespenst hat etwas gedroppt. Bei dem Seelennetz und Kristallkugelbonus das gleiche Bild. Nix droppt... Letztes Jahr wurde ja nach zwei, drei Tagen ein Update nachgeschoben. Mal schauen, was diesmal ist..

Hallo.
Ich konnte das Update installieren. Nur außer Renate kann ich scheinbar keine Nachbarn mehr besuchen....
Hat was.
Hat irgendjemand denn Geschenke von y7 erhalten?
Nachtrag.
Neustart des Gerätes und Nachbarn sind zum Teil besuchbar. Zum Teil wegen veralteter Version nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@MiBe: Habe einen TS von dir bekommen... und zurück geschickt.

Cool. Dann scheint ja alles zu klappen. Hatte mich gewundert, da heute bis dahin noch gar nichts gekommen war.
Viele Bugs hat das Update aber nicht beseitigt. Zeit bei den Besuchen wird immer noch 6 Stundenweise gezählt. Bmal schauen ob ich noch zum Duke komme...