Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry wenn euch verbesser.
Er meinte wohl Skiort.
@Robbsy61
Ich glaube das könne wir knicken.Du bist bei LM2 inoch in der Anfragewarteschleife und bei BuPi
tauchst du garnicht auf.Bei dem verbuggten Upd.wundert es mich nicht.Nächster Versuch nach dem nächsten Upd.vllt.
Gruß BuPi

Hey Leute,
Ich muss nochmal zum Reservehangar kommen. Habe ihn nun freigeschaltet und wollte testweise einen Turboprop reinstellen, um einen Jet zu kaufen. Doch ich scheitere schon am rein stellen! Wie macht man das? Ich finde nirgends einen drückbaren Knopf etc. Wenn ich auf den Flieger im Hangar tippe, öffnet sich das Flügefenster, im Lager gibt's bei den Fliegern nur den Verkaufen Knopf und im Reservehangar steht zwar 1 Platz frei, aber nirgends ein Knopf zum füllen.
Bin ratlos und glaube langsam, ich bin blöd. Wie geht das?

Dankbare Grüße
Sabine

Einfach den neuen kaufen.. dann gehts ab da weiter.

Ist aber sinnfrei irgendwie, weil man den Flieger nicht wieder rausbekommt..

Biene, einfach einen neuen kaufen. Jedoch muß der Flieger der eingelagert werden soll im Hangar sein.
Zum rausholen brauchst dann wieder einen freien Hangar.

Extraeinkauf beim Duke:
Genau zum Wechsel der 6 Std (die aber nicht den 24 Std Wechsel kennzeichnen) zu Renate gehen. Ich hab da bislang immer schon abgegrast gehabt.

Konnte diese Woche schon drei mal bei ihm einkaufen. Zuletzt vor ein paar Minuten.

Wenn man den richtigen Moment erwischt, kommt anstatt 'Tageslimit erreicht' eben der Duke.
Und der geheimnisvolle Bonus zu 8k Münzen hat auch was.

Folgendes zum Thema Reservehangar:
Habe gestern meinen S1-Riesen in diesen gestellt, um den ursprünglichen Hangar auf Stufe 6 hochzurüsten. Gehe gerade wieder ins Spiel zurück und der Riese ist weg. Reservehangar leer und der neue ist noch im Bau. Ganz großes Kino wieder...

Ich trau dem Ding nicht weiter wie ich ihn sehe...
Hoffe es nutzt was daß Du das Anton / Sophie usw. meldest. Ich Drücke dir die Daumen

Fas ist ziemlich krass nixht das eins S1 Riese kein Geldkostet. Also muss man von allem Screenshots machen..

Drücke auch die Daumen.

Gruß Tw

Moinsen,

heute morgen mal eine Frage an die Allgemeinheit ;)

Ich habe z.B. einen Nachbarn, der hat 6 Grand Hotels (und viele andere hübsche Sachen). Mir ist klar, daß er da wahrscheinlich ordentlich mit seiner EC Karte nachgeholfen hat, aber 100€ für ein Tablet Game (erst recht mit so vielen Bugs und seltsamen Balancing) auszugeben kommt bei mir mal nicht in die Tüte.

Ich bin allerdings auch noch von einem Hotel weit entfernt, obwohl ich schon Level 50 bin, d.h. schon auch ein paar Tage spiele.

Nun die Frage: Wie kommt ihr denn so zu den Silbertokens? Was ist da der effektivste Weg?

300 Tokens kostet ein Grand Hotel, das wären eine MENGE Raketen ;)

LG Atlan

Atlan, wenn Du Nachbarn hast die ne QS Party veranstalten sind 300 Solberlinge an einem Tag zu schaffen. 15 Shuttles auch so innerhalb eines Monats. Gibt für Gold immer 20 Token...

Manche spielen auch schon jahrelang. Bis letztes Jahr konnte man mit Token auch nur S1 Flieger kaufen. Ich hatte mit meinem Port miB innerhalb eines Jahres auch gut 1200 und ca 120 Goldies erflogen. Bis die dann wegen des Vorwurfes der Zeitreise weg waren.

• Danke
Reaktionen: LordAtlan
Mibe, danke für die Antwort, ich frage mal direkt public weiter, weil ich denke das das den einen oder anderen schon auch interessiert:

Ich hab noch keinen QS mitgemacht.. Aber so wie ich das gelesen habe verkürzt der QS die Laufzeit der Rakete. Den Treibstoff brauche ich nach wie vor, sowie die Sammlungen um überhaupt loszufliegen. Das ist aber bei mir der Flaschenhals um nicht häufiger zu fliegen, nicht die 24h Wartezeit (oder anders gesagt: Ich hätte gar nicht genug Sammlungen um alle 24h zu fliegen).

Oder sehe ich da was falsch?

Thx
Atlan

Hallo Atlan,

Du must einfach immer bei alle Leuten die Planetarien einsammeln. Die droppen zum Beispiel am meisten Sammlungsteile für die Lunar.

Nur als Beispiel ich habe ca. 2.5 k von jeder Sammlung um eine Lunar zu starten.

Normalerweise hat man genug Sammlngen und einem geht ehr der Treibstoff aus.

Also wenn G! Mir nicht immer die Silberlnge wegenommen hätte dann hätze ich wohl über 20 K Silbertoken. Wie MiBe schon sagt 300 Sibertoken sind kein Thema.

Mein drittairport zum Beispiel hat bis Level 50 nur knapp 8 Wochen gebraucht. Also der Level sagt nix über das was man schon alles erfolgen hat. Mein Airport Tw1 ist schon 2 Jahre alt und hat noch nicht alles erflogen. Man muss immer sehen wieviel Zeit man inveatiert.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du 10 bis 12 Nachbarn besuchen kannst, dann dürftest die in recht kurzer Zeit zusammen haben. Für den Shuttle z.B. vorwiegend Planezarien bei den Nachbarn sowie MKZ3 und Rampe f. Shuttle abgrasen. Da sind im Schnitt so 8-12 Kisten (mit Verdopplungstrick) drin.
Die Shuttlesammlungen sind seit der Planetarien recht gut zu bekommen

Hey Leute,

Vielen Dank für den Tipp mit Flugzeug kaufen! Hat geklappt. :)

Was anderes. Spinne ich? Bis gestern hatte ich den Radblock in meiner Liste zum verschenken. Seit gestern Abend ist er auf einmal weg und stattdessen der Leitkegel in der Liste! Ich dachte, man bekommt zu Beginn des Spiels die Liste generiert, die sich niemals ändert. Aber nun? Kennt von euch jemand das Phänomen? Gibt es einen Grund dafür?

Grüße
Sabine

Ne Biene Dubspinnst nicht. Du hast den Radblock immer noch. Jedoch Deinen Hangar Stufe 1 fertig, Sommit sind nu die Teile für Stufe 2 aktiv. Den Block kannst jetzt nur noch per Ping Pong verschenken. Heißt wenn Dir jem ein Stufe 1 Teil schickt und Du auf zurückschicken drückst bekommt derjenige Deinen Block.

Genaus Sabine,
Du hast Teile die sind immer vorhanden und einige sind nur da wenn du sie selber zum Bauen deiner Gebäude brauchst.
Den reat hastbMiBe super erklärt.
Gruß Tw

Und ich möchte meine Nachbarn wieder haben, also sie wieder besuchen können.

Da lann ich dir zu stimmen Max.

Kann nur einige ausgewählte besuchen viele davon sind Apple spieler.

Gruß Tw

Ah, jetzt verstehe ich auch, was TW zu Beginn mit "Geschenk an einer bestimmten Stelle" meinte. So langsam wird mir alles klar! Danke ihr zwei!

LG
Sabine

Och Biene,
Nicht nur bei den kleinsten. Auch bei allen anderen gibt es mindestens einen Reiselustigen mehr. Gutshof 10 anstatt 9 hilft auch...
Hab nur bis max 1 Std. Produktionszeit Gebäude, und eher zu wenig Treibstoff.
Sogar bei Abenteuergeschichten hilft das Dank der Familienkarte auch ganz gut.

Nachtrag: Hilft natürlich nur wenn man nicht nur morgens und abends kurz spielt sondern immer mal wieder.