T
Timewarper
Dauer-User
- 343
Hi max
Dann bist du wohl mal in das Auswahlmenü kekommen bei mir warten über 200.
Gruß Tw
Dann bist du wohl mal in das Auswahlmenü kekommen bei mir warten über 200.
Gruß Tw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LordAtlan schrieb:Mal eine Frage.. vielleicht sehe ich ja auch irgendwo einen Button nicht
Habt ihr schonmal versucht aus dem Reservehangar ein Flugzeug wieder rauszuholen? Klar, einmotten ging beim Kaufen, hat auch geklappt. Nu will ich es aber wieder benutzen und dafür eines aus dem Hangar einmotten.
Das Spiel zeigt mir die Hangare an, alle sind aber durchgestrichen obwohl alle Flieger zuhause sind.?
LG
Atlan
unigel schrieb:coole sache. supergebäude 3 hat mit bereits 2x den schiort gebracht
Max44 schrieb:Das eigentliche Problem ist doch das wir kaum noch Nachbarn besuchen können, gibt es da was Neues. Und ich will meine Nachbarn nicht löschen, die habe ich teilweise seit drei Jahren.
Wie sinnfrei ist das denn.. wozu hat man den Reservehangar denn wenn man dann das Flugzeug doch wieder verkaufen muss??MiBe schrieb:Den Reserveflieger kannst nur in einen leeren Hangar stellen.
Nur ein Platz im Reservehangar bring genauso viel wie kein Reservehangar... Spätestens wenn Du den eingemotteten Flieger nutzen möchtest mußt einen verkaufen.
Kann es sein, das Lunar Flüge nicht mehr zu Flügen zählen, im Sinne der Boni (Business Class z.B.)? Hab nicht mehr dreifach Münzen bekommen.
Quest hab ich geschafft. Auch wenn es anfangs gar nicht danach aussah.
Nu gibt's noch Sterne
Hallo BuPi,Buschpilot66 schrieb:@ Robbsy61
Hatte dich bei LM2 in deer Warteliste.Hab dich dort gelöscht und wolltre dich neu adden.Passiert aber nix.Hab es deshalb bei BuPi versucht.
Dort kam wenigstens die Meldung::::::::Anfrage verschickt.Mußt eigentlich nur noch annehmen.
Gruß BuPi
schiort ist der komische hügel mit seilbahn dazu...gab es letztes jahr bei der weihnachtsquest 2x2 felder (bei mir ganz oben neben den pyramiden...Timewarper schrieb:Hi Uni was ist Schiort für ein Gebäude?