Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi max

Dann bist du wohl mal in das Auswahlmenü kekommen bei mir warten über 200.

Gruß Tw

LordAtlan schrieb:
Mal eine Frage.. vielleicht sehe ich ja auch irgendwo einen Button nicht :D

Habt ihr schonmal versucht aus dem Reservehangar ein Flugzeug wieder rauszuholen? Klar, einmotten ging beim Kaufen, hat auch geklappt. Nu will ich es aber wieder benutzen und dafür eines aus dem Hangar einmotten.
Das Spiel zeigt mir die Hangare an, alle sind aber durchgestrichen obwohl alle Flieger zuhause sind.?

LG
Atlan

Ich wollte auch das Reserveflugzeug verwenden. Klappt aber irgendwie nicht

Den Reserveflieger kannst nur in einen leeren Hangar stellen.
Nur ein Platz im Reservehangar bring genauso viel wie kein Reservehangar... Spätestens wenn Du den eingemotteten Flieger nutzen möchtest mußt einen verkaufen.

Kann es sein, das Lunar Flüge nicht mehr zu Flügen zählen, im Sinne der Boni (Business Class z.B.)? Hab nicht mehr dreifach Münzen bekommen.

Quest hab ich geschafft. Auch wenn es anfangs gar nicht danach aussah.
Nu gibt's noch Sterne

Morgen Zusammen,

hier mal meine persönlichen Erkenntnisse aus dem Kuriositätenkabinett APC von GI

Mit Hilfe des Reserve-Hangar konnte ich ein normales Flugzeug (idF Delta) in einen kleinen Hangar aus der Russen-Quest stellen. Was ja normalerwiese so nicht funktioniert.

Mit der aktuellen Quest bin ich durch und habe natürlich noch nicht abgeschlossen, da noch einiges an Sternen zu erfliegen ist. Gestern habe ich dann versucht den Forumsbruder ZQW auf seinem Port zu besuchen - was natürlich nicht ging obwohl er mich besuchen kann, zumindest war er bei meinen Unis im Hörsaal oder Mensa - und als ich dann zu zurück war ohne etwas dort machen zu können. Hatte ich irgendeine Aufgabe erfüllt und bin nun Besitzer eines Einsteinhauses (gab es letztes Jahr für die Schul-Quest) und meine Sammlungen sind weniger geworden. Quest läuft aber noch und es steht alles noch auf 1/1 5/5 5/5 und ich könnte diese weiterhin abschließen.

Und anscheinend können mich einige Nachbarn besuchen (sehe ich halt an den meinen Unis) nur umgekehrt geht dies nicht.

ml15

Hi MiBe

Das ist schon fast ein gefühltes Jahr so mindesten schon 3 Updats her das das nicht mehr als flug zählt

Gruß Tw

@ Robbsy61
Hatte dich bei LM2 in deer Warteliste.Hab dich dort gelöscht und wolltre dich neu adden.Passiert aber nix.Hab es deshalb bei BuPi versucht.
Dort kam wenigstens die Meldung::::::::Anfrage verschickt.Mußt eigentlich nur noch annehmen.
Gruß BuPi

Hallo Time,
Das ist natürlich doof.
Aber hier ein Trostpflaster:
Man bekommt Spritvund Passagiere doppelt wenn man wie folgt verfährt:
Sprit / Passagiere drücken, auf das Videosymbol links drücken, video schauen, Passagiere / Sprit bekommen. Renate besuchen. Direkt bei Renate das Spiel beenden. Neustart des Spiels. Nochmal Sprit Passagiere bekommen. Und wenn man Glück hat und man besucht renate diekt wieder kann man beim Duke einkaufen. Konnte ich heute :)

coole sache. supergebäude 3 hat mit bereits 2x den schiort gebracht :)

nicht schlecht herr specht :)

habe jetzt flieger im reservehangar stehen... hat schon mal we probiert so einen flieger zu "reaktivieren" ??? geht das? ohne problem??

Zum Ersatzhangar noch was.
Also ich hab jetzt 12 Hangars und den Ersatzhangar. Wenn ich jetzt noch ein weiteren Platz im Hangar kaufe müsste ich theoretisch dann das erste Flugzeug wieder aus dem Ersatzhangar heraus kriegen, weil dann wieder ein Normaler Hangar frei ist. Oder man verkauft ein anderes Flugzeug, damit das Flugzeug aus dem Ersatzhangar wieder benutzbar ist.
Ich denke so wirds ablaufen.

Das ist ne blöde sache mit dem Reserve hangar da muss G! Noch mal nachbessern denke ich man sollte immer tauschen können echte airlines verkaufwn ja auxh nicht immer ein flugzeug wenn es im reaerve hangar steht ind die wollen es nutzen schon ne komische art finde ich

unigel schrieb:
coole sache. supergebäude 3 hat mit bereits 2x den schiort gebracht :)

Hi Uni was ist Schiort für ein Gebäude?

Das eigentliche Problem ist doch das wir kaum noch Nachbarn besuchen können, gibt es da was Neues. Und ich will meine Nachbarn nicht löschen, die habe ich teilweise seit drei Jahren.

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
Max44 schrieb:
Das eigentliche Problem ist doch das wir kaum noch Nachbarn besuchen können, gibt es da was Neues. Und ich will meine Nachbarn nicht löschen, die habe ich teilweise seit drei Jahren.

Ich lösche meine Nachbarn nicht. Nachher klappt wieder mal das adden nicht und ich habe mich am meine Nachbarn gewöhnt

Ich hoffe, dass Anton recht behält und das mit den Nachbarn bald gelöst wird!

MiBe schrieb:
Den Reserveflieger kannst nur in einen leeren Hangar stellen.
Nur ein Platz im Reservehangar bring genauso viel wie kein Reservehangar... Spätestens wenn Du den eingemotteten Flieger nutzen möchtest mußt einen verkaufen.

Kann es sein, das Lunar Flüge nicht mehr zu Flügen zählen, im Sinne der Boni (Business Class z.B.)? Hab nicht mehr dreifach Münzen bekommen.

Quest hab ich geschafft. Auch wenn es anfangs gar nicht danach aussah.
Nu gibt's noch Sterne
Wie sinnfrei ist das denn.. wozu hat man den Reservehangar denn wenn man dann das Flugzeug doch wieder verkaufen muss??

Hehe... einen freien Platz / Hangar brauchst.
Es geht nicht z.B. in allen Hangars einen Flieger zu haben und den gegen einen aus dem vollen Reservehangar zu tauschen...
Ich denke da muß nachgebessert werden

Ganz deiner Meinung MiBe

Gruß Tw

Hi Franzi
Hab auch das Problem Tw2 kann nicht bei Tw1 in die Rakete einsteigen. Wie ist der Stand bei dir?
Gruß Tw

unverändert :mad2:
und jetzt will Anton schon wieder screenshots, die hatte ich ihm vor Tagen schon geschickt - Hinhaltetaktik!

Zuletzt bearbeitet:
Buschpilot66 schrieb:
@ Robbsy61
Hatte dich bei LM2 in deer Warteliste.Hab dich dort gelöscht und wolltre dich neu adden.Passiert aber nix.Hab es deshalb bei BuPi versucht.
Dort kam wenigstens die Meldung::::::::Anfrage verschickt.Mußt eigentlich nur noch annehmen.
Gruß BuPi
Hallo BuPi,

hatte Dich gestern sowohl mit LM2 als auch mit BuPi in der Warteliste und habe beide angenommen

Robbsy61

Timewarper schrieb:
Hi Uni was ist Schiort für ein Gebäude?
schiort ist der komische hügel mit seilbahn dazu...gab es letztes jahr bei der weihnachtsquest 2x2 felder (bei mir ganz oben neben den pyramiden...

bringt alle 24 stunden einen sammlungsgegenstand

finde das cool :)