Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja normal bei GI, hätte auch nichts anderes erwartet. Aber ich möchte meine Nachbarn nicht löschen, einige habe ich seit Jahren.

TomKairo,
bei *57 kann ich dich nicht neu adden.
Und NIE würde ich meine Nachbarliste löschen!

Genau Nachbarliste behalten besonders für QS Party

@franzi56 leider kann ich bei deinem "Kleinen" nicht in die Rakete zusteigen

:-((

Moin, nachträglich ärgere ich mich auch, aber die 12 Nachbarn, die ich jetzt wieder habe, kann ich alle besuchen.
Das wird schon wieder.

Tom

GhostAir, ich auch nicht :cursing:

Ich auch nicht mit Tw1 und 3

Jemand schon mal bei der Apsis den ersten Platz gemacht und das kartenset Pfad zu den Sternen geholt? Welches Flugzeug braucht man da für die Flugziele?

Hallo zusammen!
Das Besuchsproblem haben Cali und Cali1 auch! Außer Renate habe ich keinen Nachbarn über Lvl.55! :blink:

Ich habe festgestellt, dass ich die Androidspieler in meiner Allianz, über den Butten verwalten/besuchen, trotzdem besuchen kann. (sind halt nur drei)
Anton hat mich auch auf ein NEUES Update vertröstet.
Abwarten und hoffen!
Bis dahin GUTEN FLUG:cool2:

Echt krass.

Seid Reset der Weltrangliste haben einige schon wiwder 80k Pax transportiert.

Was ist eure Meinung dazu. Gemau so wie der erste mit fast 3kk Pax wahnsinn und die Frage geht da alles mit rechten dingen zu?

Gruß Tw

Hallo TW

Da stimme ich dir zu. Seit den Reset habe ich mein Tablet dauernd an und bin nur am Fliegen. Die scheinen ein paar Tricks zu benutzen. Schade, da haben wir keine Chance in die Top 100 zu kommen. Mal sehen ob GI das auffällt.

Gruß
Carsten

Also ich habe neben meiner Allianz noch 2.weitere in den Top 100 gesehen von denen ixh weiß das sie aus unserwm Forum sind.

Gruß Tw

3,3 Mio Passagiere müssen irgendwo herkommen. So viele Häuser können 4 Leute nicht bauen.
Dann rechnen wir weiter:
Angenommen Flug kostet 40 Sprit, 500 Passagiere. Dann braucht jeder am Tag über 8 k Sprit. Wo kommt der her?
Klar kann man kaufen. Aber ich glaub nicht wirklich daß jemand seinem Geld so böse ist...

Denke auch, das ist nicht normal. Ich hab mal für die Abenteuerflüge 6k verbraucht. Aber da hab ich sehr viel Lunar fliegen müssen für.

Hi Leute,

Idee 1
Hier noch mal ne Rechnung

3.3kk Pax durch 4 Mitspieler = 825k Pax.

825k Pax durch 500 pax/Riese = 1650 Flüge.

1650 mal 50 Sprit/Flug = 82.5k Sprit

Flieger schnell zurück holen

82.5k mal 2 = 165k Sprit

Zusammen 82.5k plus 165k = 247.5k Sprit.

Die Pax sind nur mit Boni zu realisieren.

Dann würde ein Mitspieler der Allianz sein soll erfüllt haben. Und alles würde legal ablaufen. Dazu kommen sicherlich etliche Greenis für die Rep der Riesen. Und nun müssen alles 4 Spieler das gleiche machen.

Idee 2

Vielleicht fliegen die Mitspieler auch offline in die Vergangenheit erfliegen alles und kommen zurück in die Gegenwart und alles wird gezählt.

Habt ihr sonst noch Andere Ideen

Gruß Tw

Calimero 2010 schrieb:
Hallo zusammen!
Das Besuchsproblem haben Cali und Cali1 auch! Außer Renate habe ich keinen Nachbarn über Lvl.55! :blink:

Ich habe festgestellt, dass ich die Androidspieler in meiner Allianz, über den Butten verwalten/besuchen, trotzdem besuchen kann. (sind halt nur drei)
Anton hat mich auch auf ein NEUES Update vertröstet.
Abwarten und hoffen!
Bis dahin GUTEN FLUG:cool2:
Diese vorgefertigte Antwort habe ich auch erhalten
... Super ...

Mal eine Frage.. vielleicht sehe ich ja auch irgendwo einen Button nicht :D

Habt ihr schonmal versucht aus dem Reservehangar ein Flugzeug wieder rauszuholen? Klar, einmotten ging beim Kaufen, hat auch geklappt. Nu will ich es aber wieder benutzen und dafür eines aus dem Hangar einmotten.
Das Spiel zeigt mir die Hangare an, alle sind aber durchgestrichen obwohl alle Flieger zuhause sind.?

LG
Atlan

Hallo BuPi,

habe *LM2 gelöscht. Bitte versuche mich zu adden.

Robbsy61

Habt ihr auch so viele neue Nachbarn in der Warteschleife. Bai Max sind es mittlerweile über 20, bei max2 sind es auch über 10. Das hatte bis dato noch nie.

Hallo!

Habe festgestellt,dass ich manchmal Nachbarn besuchen kann. Scheint aber eher zufällig zu sein und auch nur Nachbarn unter Level 50...
Falls jemand "Schlumpf" oder "Schlumpfine" besuchen kann, dort gibt es jeweils 5 Universitäten.
"Babyschlumpf" ist noch relativ neu und versucht verzweifelt die Quest zu schaffen... 3Unis stehen, werfen aber nichts ab...
Und die Antwort von GI ist dieselbe wie bei allen anderen...
Würde mich freuen, wenn meine Nachbarn "Schlumpf" und "Schlumpfine" nicht löschen☺. Wo soll ich denn sonst einsammeln gehen???

Viele Grüße,
Angela