Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huhu
wollte mal ein fettes DANKE loswerden euer Forum ist klasse , da ich mit nem Ipad Spiele ist es eigentlich nicht mein System aber leider haben es die Apfelnutzer nicht geschafft auch nur ein halbwegs ähnliches Forum dieser Art an den Start zu bringen ( oder ich habe es nie gefunden) daher finde ich es klasse das euer Forum auch uns für dieses Game Hilfestellung gibt
Ich weiss ja nicht wieviele andere Apfelnutzer hier noch rumschwirren aber von den Freundschaftscodegesuchen her würde ich vermuten das es ein paar sind vielleicht wäre es euch ja recht wenn ein Thema als Anlaufstelle speziell für die Probleme/Fragen von uns erstellt wird. Könnte es verstehen wenn euch das nicht so recht wäre da es ein Forum speziell für Android nutzer ist von daher wäre ich auch nicht enttäuscht, wollte nur mal fragen ob die Möglichkeit besteht und es für euch OK wäre bzw ob überhaupt ein Interesse daran besteht

Lg Silent

Ich glaub des würde den Administration nicht passen. Wie erwähnt Android Forum

@all die nur die Zeit und NICHT das Icon der Quest sehen können:

Hatte das selbe Problem.

Konnte den Icon dann sehen als ich den Allianz-Chat-Button gedrückt hatte. Oder als ich an einer Rakete teilgenommen habe.
Vllt hilft euch dies weiter.

ml15

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
@BuPi

Hallo, ich habe Dich mit LM2 schon lange in meiner Nachbarschaftsliste. Was soll ich tun?

Robbsy61

Angeblich haben alle meine 50 Freunde ihren Flughafen schon lange nicht mehr besucht.
Außer "Renate".

Hat jemand das gleiche Problem?

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
@Robbsy61
Annehmen,oder geht das nicht?
Gruß BuPi

Hallo BuPi

ich habe Dich schon lange angenommen und Du stehst als "aktiver Nachbar" in meiner Liste

Robbsy61

@Robbsy61
Komisch,du inoch in der Warteschleife,und wartet auf Antwort.:confused2:
BuPi

BuPi, soll ich Dich löschen und Du versuchst mich zu adden

Robbsy61

Ihr Lieben Nachbarn,
ich kann euch alle nicht mehr besuchen, da ihr angeblich schon länger nicht mehr spielt...
Ich lösche jetzt meine Liste und nehmt mich bitte wieder auf bzw. addet mich. Von den gestern aus der Vorschlagsliste aufgenommenen Spielern kann ich zumindest einige besuchen, vlt. hilft es ja.

Danke, Tom

Hallo Tom

Ich hatte auch das Problem, das ich keine Nachbarn besuchen konnte. Dann habe ich am Sonntag einen Call bei GI aufgemacht und gestern die Rückmeldung, bekommen,das die Spezialisten das Problem behoben haben. Seit gestern kann ich wieder alle Nachbarn besuchen.

Gruß
Carsten

Zu spät, meine Liste ist jetzt leer, also PLEASE ADD ME again!

@Tom hab dich geadded :)

• Danke
Reaktionen: TomKairo
Mir ist noch etwas aufgefallen. Es gibt keine Belohnung mehr für einen neuen Level. Ich steige zwar auf, das wars dann aber auch.

magicw schrieb:
ACHTUNG!!!

Der Thread wurde von mir gesplittet. Alles bisherige ist hier: [Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun | Seite 501
Ich hoffe, dass ich bald eine Anwort vom Support kriege und die Quest noch schaffe.
o.png

@ Robbsi61
Ja können wir so machen.
Gruß BuPi

Max44 schrieb:
Mir ist noch etwas aufgefallen. Es gibt keine Belohnung mehr für einen neuen Level. Ich steige zwar auf, das wars dann aber auch.
belhonung kriegst, zumindest den 1 schein... aber es wird nicht mehr angezeigt...

Das mit dem Scheinen kann ich bestätigen hab drei bekommen für 3 Level. Bei mir wurden eigentlich die level angezeigt.

Gruß Tw

So, Anton hat sich gemeldet, wegen den nicht möglichen Nachbarbesuchen. Es soll ein neues Update geben, wann, unbekannt. Typische GI Antwort.

Hallo Max44,
das ist anscheinend im Moment die Standardantwort, die ich auch bekommen habe... :confused: