Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer Universitäten hat möge doch bitte ein Q gefolgt von der Anzahl derselben hinter seinen Nick hängen. Bei Renate hab ich keine gefunden. Und 10 Sammlungen bislang ohne Uni hat was :)

• Danke
Reaktionen: tango-fox
Jo

Hab 5 ändere mein nick

Gruß Tw

Wenn Du mich (*icao) besuchen kannst, findest Du drei nur für Dich aufgestellte Universitäten....

icao schrieb:
Moin,

Habe festgestellt, dass bei verschiedenen Nachbarn Folgendes passiert: Bei einem der Spieler taucht der andere in der Nachbarliste auf, während der andere den ersten in der Warteliste hat und diesen nicht hinzufügen kann. Diese Geschenke gehen dann ins Nirwana. Nach dem Löschen kann der Nachbar auch nicht neu hinzugefügt werden. Gratulation.

Insgesamt ist das Update nach der großen Ankündigung mehr als ernüchternd.

Hi icao,

wie Du weißt kann ich das (leider) bestätigen. Wie sieht es denn da bei uns jetzt aus?
ZQW hat *icao2 immer noch auf der Warteliste. Muss ich davon ausgehn, dass Du meine Anfrage nicht hast oder ZQW längst angenommen
wurde, aber per Anhalter ins Nirvana unterwegs ist?

Echt blöd...
t-f

Habe 5 Universitäten, kann aber meinen Nick nicht ändern. Bin Apple-Spieler

Robbsy61

na super ! Quest läuft und ich kann keine Nachbarn besuchen außer Renate und die hat keine Universität :(

• Danke
Reaktionen: Kiwi!
RTK schrieb:
na super ! Quest läuft und ich kann keine Nachbarn besuchen außer Renate und die hat keine Universität :(
Willkommen im Club :thumbup:

Ich frage mich auch, wie ich ohne Nachbarbesuche das schaffen soll. Abgesehen davon gehen mir so langsam die Fluggegenstände aus, Rl, TS, EP, Nm. Die üblichen Verdächtigen halt.

@ Robbsi
Du stehst noch bei mir in der warteschleife.könntest du bestätigen,bitte?
Bei LM2
Gruß BuPi

Ja so macht das echt Spaß. Zum Glück habe ich noch zwei Universitäten stehen.

Wäre ja das erste mal, daß Gi ein Update ohne Chaos schafft...

Das ist wohl wahr. Zumal die Nick Änderung nicht bei allen ankommt.

Falls mich wer besuchen kann

Tw1 hat 5 Unis
Tw2 hat 1 Uni
Teddy hat 3 Uni

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: carsten b
*56 hat 5 Unis, *57 noch keine

Bei *Markus stehen 6 unis

*scr hat eine Uni, ap1 4 Unis...
Allerdings habe ich das Probleme, das ich das Icon des Quests nicht sehe sondern nur die Zeit, die noch bleibt...

Bei !never gibt es 3 Unis für euch... falls man in den nächsten 13 Tagen mal wieder Nachbarn besuchen kann :flapper:

Gruß

Ich sehe bei der Quest nur die Zeit...also wie lange die Quest noch läuft. Aber kein Icon mit den Aufgaben
Nachbarn ebenfalls Fehlanzeige. Kann keinen besuchen, erhalte keine Geschenke. Verschicke an meine Nachbarn, aber ein paar erhalten keine mehr von mir.
Bevor ich jetzt ins Weltall fliege oder bei einer Allianz mit mache, sollte das erst mal behoben werden!
Ich spiele aus diesem Grund nur noch sporadisch. Macht ja kein Spaß so. ..
Aber die Truppe hier ist ne tolle! Das muss sich mal hat werden

Kiwi! schrieb:
Ich sehe bei der Quest nur die Zeit...also wie lange die Quest noch läuft. Aber kein Icon mit den Aufgaben
Nachbarn ebenfalls Fehlanzeige. Kann keinen besuchen, erhalte keine Geschenke. Verschicke an meine Nachbarn, aber ein paar erhalten keine mehr von mir.
Bevor ich jetzt ins Weltall fliege oder bei einer Allianz mit mache, sollte das erst mal behoben werden!
Ich spiele aus diesem Grund nur noch sporadisch. Macht ja kein Spaß so. ..
Aber die Truppe hier ist ne tolle! Das muss sich mal hat werden

Bei mir genau so.
Keine Geschenke
Keine Quest
Mal sehen was noch kommt

Bei mir stehen 5 unis. Selbst kann ich keine Nachbarn besuchen. Hab aber dank letztem Jahr bereits alles erledigt.