M
MiBe
Stamm-User
- 186
Wer Universitäten hat möge doch bitte ein Q gefolgt von der Anzahl derselben hinter seinen Nick hängen. Bei Renate hab ich keine gefunden. Und 10 Sammlungen bislang ohne Uni hat was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
icao schrieb:Moin,
Habe festgestellt, dass bei verschiedenen Nachbarn Folgendes passiert: Bei einem der Spieler taucht der andere in der Nachbarliste auf, während der andere den ersten in der Warteliste hat und diesen nicht hinzufügen kann. Diese Geschenke gehen dann ins Nirwana. Nach dem Löschen kann der Nachbar auch nicht neu hinzugefügt werden. Gratulation.
Insgesamt ist das Update nach der großen Ankündigung mehr als ernüchternd.
Willkommen im ClubRTK schrieb:na super ! Quest läuft und ich kann keine Nachbarn besuchen außer Renate und die hat keine Universität
Kiwi! schrieb:Ich sehe bei der Quest nur die Zeit...also wie lange die Quest noch läuft. Aber kein Icon mit den Aufgaben
Nachbarn ebenfalls Fehlanzeige. Kann keinen besuchen, erhalte keine Geschenke. Verschicke an meine Nachbarn, aber ein paar erhalten keine mehr von mir.
Bevor ich jetzt ins Weltall fliege oder bei einer Allianz mit mache, sollte das erst mal behoben werden!
Ich spiele aus diesem Grund nur noch sporadisch. Macht ja kein Spaß so. ..
Aber die Truppe hier ist ne tolle! Das muss sich mal hat werden