Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi uni auch ich drücke daumen.

Gruß Tw

Hat hier jemand von den Anwesenden in den letzten zwei Tagen Geschenke von *978_ erhalten?? Ich schicke immer fleißig raus, aber selbst von den zuverlässigen Nachbarn kommt seit Sonntag nix mehr zurück. Und bis auf einen Nachbarn sind die anderen 89 komischerweise noch bei Level 55 und niedriger...

Weiß hier schon jemand, ob beim offline spielen die Passagiere für die Allianz mitgezählt werden??

MfG
Lars

Hallo Lars
Mir geht es genau so, bei meinem kleinen AP "Guill2" kommen schon seit einigen Tagen keine Geschenke mehr an. Ich schicke auch fleißig jeden Tag raus, und hoffe das die ankommen. Wird Zeit, das GI das mal endlich in den Griff bekommt.
Gruß
Carsten

Lars,
ich habe dir soeben T20 geschickt .- angekommen?
Ohrstöpsel von dir stehen noch in meiner Liste, aber weit vorne, kann also schon länger her sein. Weil ich oft Pingpong mache, und dann ist das Geschenk ja weg, kann es sein, dass was gekommen ist, das ich aber nicht mehr sehe. Ich beobachte es mal.

Hey Franzi,
kam nix an. Habe dir heute morgen an deine beiden Flughäfen jeweils Ohrstöpsel geschickt. Hat das denn wenigstens geklappt??

Ärgerlich!
Bei 57 würde ich behaupten, dass sie angekommen sind, bei 56 weiss ich nicht. Lass es uns morgen noch mal testen.

also ich hab doch gestern tatsächlich zwischen meinen airports geschenke verschicken können...

und nachdem mir die nachbarn hangar sachen schicken, denke ich mal dass meine geschenke auch ankommen???

bzgl raumfahrgeschäft: beim uni liegen noch 9 QS rum... die könnten wir gerne mal einsetzen (rofl)

Lars,
bei 57 ist heute morgen ein Geschenk von *978 angekommen, bei 56 nicht.

Inzwischen auch bei 56 angekommen

Unigel,
beide Geschenke von uni sind auch heute morgen angekommen.
Mit Raumfahrtverabredungen bin ich zur Zeit noch zurückhaltend - ich weiss ja nie, ob bei mir jemand einsteigen kann oder ob ich irgendwo einsteigen kann. Aber wenn GI das hinkriegt, sehr gerne, QS habe ich auch noch ein paar.

Zuletzt bearbeitet:
langsam kommt leben in meinen airport zurück.....

allerdings traue ich mich meine ganzen kisten noch nicht einlösen :)

wer weis was denen noch einfällt :)

Kurze Frage.... Kann es sein das es keine Quests (Halloween, Weihnachten usw.) mehr gibt? Habe schon lange keine mehr gehabt!

Hallo Flat.
Das könnte mit daran liegen daß Halloween erst Ende Okt. Kommt und Weihnachten sogar erst Ende Dez.
:)

MiBe schrieb:
Hallo Flat.
Das könnte mit daran liegen daß Halloween erst Ende Okt. Kommt und Weihnachten sogar erst Ende Dez.
:)
das war ja nur ein Beispiel mit Halloween und Weihnachten... Habe schon seit Monaten keine Quests mehr gehabt....

Na ja. Nu haben wir ja erst mal die Allianzen....
Aber Du hast svhon recht. Solche Pausen gibt's aber immer wieder

Moin,

Habe festgestellt, dass bei verschiedenen Nachbarn Folgendes passiert: Bei einem der Spieler taucht der andere in der Nachbarliste auf, während der andere den ersten in der Warteliste hat und diesen nicht hinzufügen kann. Diese Geschenke gehen dann ins Nirwana. Nach dem Löschen kann der Nachbar auch nicht neu hinzugefügt werden. Gratulation.

Insgesamt ist das Update nach der großen Ankündigung mehr als ernüchternd.

Offenbar beschäftigen sie bei GI aus Kostengründen zum programmieren Informatik Studenten im ersten Semester, die auch mal üben sollen :scared:
Das lange angekündigte "Wahnsinns"update, für das sie den halben Sommer brauchten, ist doch eine einzige Katastrophe :thumbdn:
Inzwischen hat auch 57 nur noch Nachbarn, die ihren Flughafen lange nicht besucht haben, auch 56 (das weiss ich besser), oder icao, in dessen Raumschiff sie sitzt, oder Nachbarn, die 56 vor 1Stunde noch problemlos besuchen konnte, oder die Weltranglistenstürmer :cursing:
Zeit für ein neues update, diesmal von Profis!
Beschwerde läuft (sie betrachten sie) ich hoffe, von euch auch. Vor einiger Zeit waren wir mit Massen Beschwerde mal sehr erfolgreich.
Guten Flug!

Geht mir genauso, kann keinen Nachbarn besuchen, bekomme immer Meldung das sie zu lange nicht mehr ihren Flughafen besucht haben. Lustigerweise funktioniert das auf meinem zweiten Flughafen noch einwandfrei. Echt super das Update.

franzi56 schrieb:
Zeit für ein neues update, diesmal von Profis!
Beschwerde läuft (sie betrachten sie) ich hoffe, von euch auch. Vor einiger Zeit waren wir mit Massen Beschwerde mal sehr erfolgreich.

Meine Beschwerde läuft schon seit Samstag. War ja einer der Ersten, der das Problem mit den Nachbarbesuchen hatte, da ich unfreiwillig Beta-Tester war. Die letzte Antwort von Anton war, dass ein neues Update vorbereitet wird. Ich glaube daher, dass die schon von Beschwerden überhäuft werden.

Moin Zusammen,

bei *icao2 läuft es noch Bestens. Bei *icao habe ich die gleichen Probleme. Kann allerdings noch Renate und die Applespieler besuchen.

Das ist mal nen hinweiß das habe ich noch nicht versucht.

Gruß Tw

Neue Quset Leute
Back2School.Hat da nicht jemand gemeckert?
Und schon ist was da.
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: tango-fox