Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann Mitglieder meiner Allianz feuern und auch die ganze Allianz auflösen. Ich denke, dass man auch eine Allianz verlassen kann. Ich
habe im Moment das Problem, dass ich keinen Nachbarn mehr besuchen kann. Es kommt immer der Hinweis "Wo ist dein Freund...".

Habe eben Testweise Nachbarn besucht und das geht bei mir.

Gruß Tw

Also ich hab jetzt mal meine Sammlungen abgeschlossen und bin auf Lev. 60. Bisher hatte ich keine Probleme. Nach dem Update konnte ich erneut 20 Geschenke verschicken und meine Freunde ohne Probleme besuchen.

Die Anzeige für ein neues Level kam nur bei erreichen von Lev. 56 ansonsten wurden zwar Je 1 Grennie und neues Flugziel freigeschaltet allerdings kam kein Hinweis.

Die neuen Aufgaben wurden allerdings erst nach dem ersten Nachbarbesuch aktiv.

Bei erreichen der Top Plätze von Allianzen gibt es wohl auch Karten für Flugziele, dass erscheint mir allerdings sehr sehr schwierig :ohmy:

Ich habe gerade versucht *Tw1zu besuchen, ging jedoch nicht. Auch das Zusteigen bei Raketenstarts funktioniert nicht mehr. Hier kommt der Hinweis, dass keine Verbindung zum Spieleserver hergestellt werden konnte. Werde ich morgen wohl mal den Support anschreiben.

Hallo Nachbarn,
Wo gibt es denn die Karten für die Allianz-Flugziele?

Moin Franzi,
Aus den Kisten vom Ranking der Wochenwertung. Also nicht so einfach da ranzukommen

• Danke
Reaktionen: franzi56
MiBe,
aber wie komme ich an die erste Karte, um bei der Wochenwertung überhaupt mit machen zu können?

Ich glaube, ich habe es gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
sagt mal hängt es mit dem Update zusammen das ich manche meiner nachbarn nicht besuchen kann bei fast der hälfte kam das es nicht möglich ist da sie vermutlich eine veraltete spielversion verwenden würden da ich selbst kein update gemacht habe kann das doch eigentlich nicht sein oder?

*56 kann bei *57 nicht in die Rakete einsteigen, Fehlermeldung wie bei Delany "keine Verbindung zum Spieleserver" - bei anderen kann sie. Umgekehrt versuche ich gegen 20:30 (rot) - wenn es klappt - *57 hat einen QS aktiv.

Hallo Franzi.
Ich konnte eben auch nicht bei 57 einsteigen und habe die gleiche Meldung bekommen.
Mal sehen ob ich um 20,30 Einsteigen kann.
Gruß
Carsten

Hallo Leute,
Kann mir einer erklären wie das mit dem neuen Reservehanger gehen soll, hat das schon jemand ausprobiert?
Grüße
Grisu
Code: almw861

Hallo Carsten b,
andersherum geht es auch nicht, *57 kann auch nicht bei *56 einsteigen - kannst / willst du?
*57 wird jetzt mit dem QS mal versuchen, in irgend ein Raumschiff rein zu kommen.

franzi56 schrieb:
*56 kann bei *57 nicht in die Rakete einsteigen, Fehlermeldung wie bei Delany "keine Verbindung zum Spieleserver" - bei anderen kann sie. Umgekehrt versuche ich gegen 20:30 (rot) - wenn es klappt - *57 hat einen QS aktiv.

Wollte bei *56 gerade zusteigen. Ging bei mir auch nicht. Anscheinend haben die Ihre Server für Nachbarbesuche und Raketenstarts irgendwie zerschossen

hallo zusammen...ich geb mal wieder ein lebenszeichen von mir :)

leider ist mein grosses spiel noch imemr gesperrt.... mittlerweile hat mir mary schon 4x einen entsperrcode geschickt... resultat aber immer noch null...

kann auch nix updaten....

beim kleinen logge ich jeden tag ein und versuch am ball zu bleiben...aber da funzt das update auch nicht ;(

naja ich versuche weiter mein glück mit mary.... vielleicht schafft sie es ja noch mein grosses spiel wieder freizuschalten

Hallo Franzi
Ich kann immer noch nicht einsteigen. Habe das Spiel und das Tablet neu gestartet, geht immer noch nicht. Immer nur diese Meldung das der Spielserver nicht erreichbar ist.
Schade.

Tja,
*56 dreht einsam ihre Runden, *57 kommt mit ihrem QS bei allen 4 sichtbaren Starts nicht rein - vielleicht startet sie allein, aber das ist ja auch doof. Habe mich mal wieder in Screenshots geübt und bei GI beschwert - wir werden sehen.
Uni,
schön, mal wieder von dir zu hören.
Um das update ist es nur teilweise schade, wie du ja hier überall lesen kannst.
Kommen bei *uni eigentlich trotz Sperre noch Geschenke an?
Und wer ist Mary? Die hatten wir hier ja noch nie - die Frau für die ganz besonders schweren Fälle?
Ich drücke dir - und uns allen - die Daumen!

Hallo Franzi,
kann weder bei *56 noch bei 57*, so ein Sch..... :-(

edit: Bei giotto hats geklappt !!

Gruß
kla.b

• Danke
Reaktionen: franzi56
Hallo alle,
ich hätte ab jetzt eigentlich wieder Nachbarn besuchen und Geschenke verschicken können - wird mal kurzerhand auf in 6 Stunden hoch gesetzt - geht es euch auch so?

In der Tat. Erst 1:15, und als die rum waren 6 Std. Aber die sind auch rum und besuchen ist nicht...
Edit: Derzeit noch 4:45. Geschenke gehn auch nicht

Guten Morgen,
Hat gestern jemand ein Geschenk von *56 bekommen? Bei 57 kommen sie nicht an, umgekehrt ja.