Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich seh auch noch kein update

Mickrock schrieb:

Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist das seit ca 16:00 Uhr im Play Store aufgetaucht. Wieso bei einigen Usern es nicht erscheint ist mir rätselhaft.
Ich hab mal noch ein Screenshot zum neuen Erscheinungsbild

Anhänge

• Screenshot_2015-09-26-18-51-22[1].png
    Screenshot_2015-09-26-18-51-22[1].png
    611 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: carsten b und Scramble
Verstehen muss man das nicht. Aber bei mir ist nichts mit einem update. Leider.

Mickrock schrieb:
Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist das seit ca 16:00 Uhr im Play Store aufgetaucht. Wieso bei einigen Usern es nicht erscheint ist mir rätselhaft.
Ich hab mal noch ein Screenshot zum neuen Erscheinungsbild

Sehr merkwürdig. Das neue design sieht aber sehr kitschig aus.

So, jetzt habe auch ich mein Problem!
Ich habe Greenies gekauft, diese bekommen, und gleichzeitig die Meldung ist sei ein Schummler, die Folgen sind ja bekannt :-(

Und natürlich ist Sonntag, auch in Russland. Melde mich wieder, wenn ich wieder frei bin.

Gruss, Tom

Hallo Zusammen, ich konnte das Update heute morgen ohne Probleme ziehen. Zu den Neuerungen kann ich noch nicht viel sagen. Habe aber mal spaßeshalber eine Allianz erstellt. Einfach nur mal so zu Testzwecken. Wer möchte, kann ja dazu kommen. Allianzname: Just4Fun. Vielleicht sollte wir dazu auch mal einen extra Thread erstellen.
VG Delany

Also bei ist immer noch nichts zu sehen von einem Update. Alles sehr merkwürdig.

bei mir auch nicht.Vllt nur für Auserwählte.hahaha

Das wird es sein, nur für Beta Tester.

was bringen Allianzen?

:thumbup: Versicherungsschutz :lol::lol::lol::flapper:

• Danke
Reaktionen: franzi56
Nun ja, ich denke das sich Spieler zusammen tun können, zb bei einem Raketenstart. Obwohl das klappt jetzt schon sehr gut, könnte mir aber aber auch vorstellen das Gegenstände doppelt, also für beide, gezählt werden. Aber das sind nur Vermutungen.

Also ich wurde auch vom Update ausgeschlossen :eek: Ich weiss auch nicht, wie oft ich heut schon geschaut hab. Kann auch fast keine Nachbarn mehr besuchen, es kommt oft die Meldung, dass der Nachbar eine veraltete Spielversion besitzt

Dann haben alle deine Nachbarn schon geupdated.
Wahrscheinlich gibt es die Meldung........DU hast eine veraltete Spielversion.....nicht.

franzi56 schrieb:
was bringen Allianzen?

Du kannst dich mit Leuten zusammenschließen. Alle Passagiere die transportiert werden dann gezählt. Daraus ergibt sich dann ne Rangliste wie bei den Raketenstarts z.b. Die obersten platzierten kriegen dann was. Denke vielleicht ne Truhe mit Goldtoken oder was in der Art.

Schön wäre ja auch das man Geld oder Gegenstände in einer Allianz tauschen kann zB.

Das wärw auch mal ne coole Sache.

Wir müssen warten mal sehen wie lange.

Habe schon mal den Allianz Thread erstellt. Also wer schon kann und sucht kann es dort Posten

Gruß Tw

So wie ich es bisher verstanden habe, bekommt man für gute Platzierungen der Allianzen auch Karten zu neuen Zielen (u.a. such Düsseldorf und Köln). Von da bekommt man dann Gegenstände für neue Sammlungen. Die Sammlungen generieren dann wieder neue Gebäude. Was mich bisher stört, ist, dass ich die Flugzeughalle nicht fertig bekomme. Es werden 2 Gegenstände je 4 mal benötigt, die aber nur zu erfliegen sind. Gedropt ist bisher nix...

Mich stört, dass ich das update bisher nicht habe.

@ speedster: Ich hab auch noch kein Update... Mittlerweile mutmaßt man, dass GI das Update wieder aus dem Playstore entfernt hat. Einige Spieler wollen wohl mehrere Fehler und Probleme entdeckt haben...

na, dann schauen wir mal. Ich habe auch noch nichts.