Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin gespannt was es neues gibt...

Vor allen dingen,wann?????

G! füttert auf FB für das "größte Update je" an.
Beim letzten Mal dauerte es vom ersten Foto des Falken bis zum Update noch so ca. 14 Tage, wenn ich mich recht erinnere.
Hoffentlich geht's dieses Mal schneller...

Anhänge

• 2015-09-17 20.44.18.png
    2015-09-17 20.44.18.png
    71,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Die interessantesten täglichen Besuchstermine bei meinen Nachbarn fallen schon aus, weil die aktuell nicht mehr spielen. Sind wir mal gespannt, aber wäre schon schän, wenn aus dem Geplapper mal Taten werden und das Update kommt.

Hi,

bei Max trat neulich das Problem auf, dass seine Quantensprünge verschwunden waren (laut Post von ihm). Bei mir ist gestern der Quantensprung zwar angezeigt worden, allerdings musste ich trotzdem 24h fliegen. Hat dies auch schon jemand von euch erlebt. Extrem ärgerlich war, dass ich gerade mal kurz gesprungen war und noch 19h vom QS übrig war. Ich hab deshalb mal GI angeschrieben. Bin gespannt was als Antwort kommt.

Hier noch einige Screenshots dazu

Anhänge

• Screenshot_2015-09-19-17-20-39.png
    Screenshot_2015-09-19-17-20-39.png
    612,9 KB · Aufrufe: 192
  • Screenshot_2015-09-19-17-20-44.png
    Screenshot_2015-09-19-17-20-44.png
    610,7 KB · Aufrufe: 154
  • Screenshot_2015-09-19-17-20-56.png
    Screenshot_2015-09-19-17-20-56.png
    49,7 KB · Aufrufe: 185
  • Screenshot_2015-09-19-17-21-04.png
    Screenshot_2015-09-19-17-21-04.png
    123,7 KB · Aufrufe: 136
Ist mir auch schon passiert. Habe mit Screenshots mein Problem geschrieben und einen QS bekomme.
Immerhin

• Danke
Reaktionen: Mickrock
Ja das wär nicht verkehrt. Aber gut zu wissen, dass der bug nicht nur bei mir vorkam.

Hi Mickrock,
Als mitflieger ist mir das auch schon einige male passiert. Das ist auch ärgerlich aber ich habe mich dann aus dem Fliegen ausgeklingt. Machen kann man da sicherlich nix. Deshalb habe ich G! Noch nie angeschrieben denke man bekommt als mitflieger nix wieder. Habe auch noch nicht gesehen ob es vielleicht an einer schlechten Verbindung liegt.

Gruß Tw

Als Mitflieger kriegt man bestimmt nichts. Da ich aber im wlan war kanns an der Verbindung nicht liegen, weil ich im ganzen Haus perfekten Empfang hab. Mal abwarten was von GI kommt.

Heute ist mir noch aufgefallen, das beim QS mitfliegen und dann Nachbarbesuch macht sich die Flugzeit um den Aufenthalt beim Nachbar verlängert. Auch irgendwie seltsam

Habt ihr das schon mal gehabt: eine Freundin von mir startet ihr APC und ist Lv.1!
Heute morgen noch Lv.55...
Habe ihr denn Rat gegeben G! anzuschreiben.
Wenn ich auf ihre Welt gehe, sehe ich alles noch! Noch...
Habe mal Screenshots von ihrer Welt gemacht.
Smurf13 ist ihr User
Also hat sie demnach ein Apfel
Falls Sie jemand als Freund hat. ..sie hat keinen Schimmer wie das passiert ist.

Danke vorab ein falls ihr Ideen habt

Hallo Kiwi,

hat Smurf13 ein iPhone und dieses kürzlich auf IOS9 upgedated?
Hab im englischen AC-Forum gelesen, dass es da Probleme mit dem neuen Apfelbetriebssystem gibt.
Viele Apps scheinen nach dem Update nicht mehr (richtig) zu laufen. Möglicherweise ist das der Grund...

Gruß,

t-f

Das hört sich genau danach an. ..
Ihr Mann hast sich ihr Handy gekrallt und was neues drauf gemacht.

Vielen Dank für deine Hilfe!

@Kiwi!

ist nicht nur ein Äppelproblem. Auch unter Android passiert es mir nach der Rückkehr von Nachbarn gelegentlich, dass zunächst Level 55 dargestellt wird und hieran anschließend das Spiel bei Level 1 neu anfängt.

Lösung1: Support anschreiben
Lösung2: Sicherung wiederherstellen

Schönen Tag!

Hi Kiwi
Icao hat recht. Hatte das Problem mal bevor ich mein Android update gemacht hab.
Support hat mir dann ein Restore gesendet

Ich empfehle wie schon öfter auch von anderen Usern gepostet wurde regelmäßig eine Sicherung zu machen.

Hui
Hatte ich wohl Glück
Danke für die Infos

Mickrock schrieb:
Ich empfehle wie schon öfter auch von anderen Usern gepostet wurde regelmäßig eine Sicherung zu machen.

Moin,
womit machst du auf deinem Androiden die Sicherung?

Gruss, Tom

Hallo Mickrock.

Nur schade daß zumindest die Linuxversion nicht funktioniert

Na so ein Mist.
Hab gerade festgestellt, dass ich bei der Rangliste der Flüge nicht mehr mitmachen darf. Warum auch immer und außerdem sind meine ganzen Token weg!
Anscheinend kriegt GI das Problem nicht hin. Bin wahrscheinlich wieder als *Schummler* beschuldigt.
Ich glaub in Moskau laufen die Uhren anderst als im Rest der Welt

In der Tat Mickrock...

Bei mir auch wieder. Werde mich weder mit dem Support herumärgern noch aufregen. Bin mit Gi durch...
Ich such mir etwas anderes um meine Zeit zu vertreiben.