Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Max

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Nein, ich möchte mein neues S6 nicht rooten. Nicht jeder ist ein Smartphone / Android oder Linux Spezialist, der sich mit allem auskennt.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe hier im Forum schon ein paar Stunden gelesen und auch die Suchfunktion benutzt, dabei kam aber nur ein Treffer für APC heraus. Also habe ich weiter gesucht und nichts gefunden was mir geholfen hat. In den anderen Threats wird fast ausschließlich über andere Games geredet.

Da ich nichts gefunden habe, lag es also nahe, hier im APC Forum zu fragen, ob jemand schon einmal das gleiche Problem hatte. Daran sollte also nichts falsch sein.

Liebe Grüße

Carsten mit dem b

Installiere dir Helium auf dein altes Handy, du musst auch einen PC haben, sichere dir das Spiel. Dann auf dem neuen APC installieren, Sicherung per PC überspielen. Mit Helium wieder herstellen, und schon hast du deinen alten Airport wieder. Aber bitte nur die Daten sichern, geht schneller. Ansonsten erklärt sich Helium von selbst. Habe das schon zig mal gemacht, und immer ohne Probleme. Ach noch was, du musst auf dem PC ein kleines Programm von Helium installieren sowie den USB Treiber für dein Handy, steht aber alles auf der Website.

• Danke
Reaktionen: carsten b
Hallo Max
Vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich heute Abend mal versuchen. Mal sehen ob ich das hin bekomme :biggrin:

Danke und einen schönen Abend noch

Carsten mit dem b

Moin Carsten,

Wenn es nicht funktioniert, einfach mit altem und neuen Code den Support anschreiben. Dann gibt es nach kurzer Zeit einen Restorecode, der den Flugplatz auf das neue Handy überträgt. Das einzige, was sich ändert, ist die Geschenkeliste.

Lg icao

• Danke
Reaktionen: carsten b
Mal ne Frage wie kann ich hier im Forum ein Screenshot hochladen hab da nämliche in Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann hier
[DOUBLEPOST=1440145795,1440145607][/DOUBLEPOST]Hab's gefunden:)
So hab folgendes Problem und zwar kann ich nicht mehr bei derWeltranglisten Geschichte teilnehmen und wollte darauf den Support anschreiben und wenn ich auf senden gedrückt habe kam folgende Sache. Hoffem ir kannjemand helfen danke schon mal :)

Anhänge

• Screenshot_2015-08-21-10-22-39.png
    Screenshot_2015-08-21-10-22-39.png
    234,5 KB · Aufrufe: 345
Scheint so als ob der Server down wäre, passiert schon mal

dennis1987 schrieb:
Mal ne Frage wie kann ich hier im Forum ein Screenshot hochladen hab da nämliche in Problem bei dem mir hoffentlich jemand helfen kann hier
[DOUBLEPOST=1440145795,1440145607][/DOUBLEPOST]Hab's gefunden:)
So hab folgendes Problem und zwar kann ich nicht mehr bei derWeltranglisten Geschichte teilnehmen und wollte darauf den Support anschreiben und wenn ich auf senden gedrückt habe kam folgende Sache. Hoffem ir kannjemand helfen danke schon mal :)

Wahrscheinlich wirst du als Zeitreisender gebranntmarkt. Dann darfst du bei er Rangliste nicht mehr mitmachen.
Wenn ich Probleme mit APC habe, gehe ich direkt zu Game Insight | The leading global game developer und schreib ne Meldung

Im englischen Forum häufen sich die Beschwerden, dass für Android momentan nichts passiert. Die meisten Leute führen das auf das "Sommerloch" zurück.

Heute hat sich ein Programmier von GI mit folgendem Statment gemeldet und eine Menge Staub aufgewirbelt:

"And this is about the only time in a year when there are no public holidays (and thus special events) which means we can work on really huge new things without interruptions. Look forward to September!"

Er widerspricht quasi allen Vermutungen und verweist auf die Möglichkeit im Sommer mal ohne Unterbrechung programmieren zu können und dass man bei GI an wirklich großen Dingenn arbeiten konnte bzw kann und dass wir alle auf September gespannt sein sollen...

Na da bin ich mal auf September gespannt ;-)

anbei mal der Link zum selber schauen:
Back To School 2015 | Airport City Game

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ml15 und uptown
Da bin ich auch gespannt! Ich spare schon mal - kann ja nur teuer werden.
Ansonsten haben sie *56 gerade mal wieder aus der Weltrangliste geschmissen - warum auch immer.
Aber mal eine ganz andere Frage an die Besitzer von Silber- und Goldflugzeugen:
Ist die Reparatur von Goldflugzeugen teurer als die von Silberflugzeugen (mehr Scheine) oder dauert sie länger?
Bei den Riesen kostet ja auch die Reparatur von "Normalflugzeugen" Scheine. Kostet die Reparatur von silbernen oder goldenen Riesen mehr (Scheine oder Zeit)?
Ich habe ja noch keine, aber vielleicht.......

Würde mixh auch interessieren haben auch noch keine. Viele meiner Token sind beim kauf der Münzanstalt draufgegeangen.

Vielleicht kann UNI was dazu sagen ich glaube er hat Gold Flieger.

Gruß Tw

Hi 56

Ich hab ein Jet S1 und ein Jet S2
S1 kostet 1 Schein und S2 auch 1 Schein
Reperaturzeit bei beiden ist je acht std.
Bei den Riesen weiss ich es leider nicht

Gruß MR

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Timewarper und franzi56
Habe zwei Falken silber, Reparatur 3 Scheine, oder 12 Stunden Reparatur.

• Danke
Reaktionen: Timewarper und franzi56
Kauft sich jemand die momentanen *Geheimnisvollen Superboni* die es gerade gibt? Sind für mich nicht interessant. Wie siehts bei euch aus?

Eher uninteressant, meist gibt es so einen tollen Bonus wie Gastflugzeuge werden schneller betankt, Ausfallrsiko der eigen Flieger wird verringert. Dafür gebe ich keine Goldmünzen aus. Aber das muss jeder selbst entscheiden.

hi, habe momentan das Problem in die Bank zu kommen. Spiel sagt immer das ich dafür eine Internetverbindung benötige. Ich bin aber online und Nachbarn besuchen etc. funktioniert nur kann ich nicht kaufen (Scheine über GooglePlay). Problem bekannt? oder liegts an mir?

@Tino

Es liegt nicht an dir, bei meinen beiden Airports ist es auch so. Dürfte am Server von G! liegen

Hallo.
Bei Facebook wurde schon ein neues Event vorgestellt. Weiß jemand von euch schon was darüber? Wann es kommt oder so?:)

Ne nix gehört oder gelesen wir androiden haben ja schon länger keine Quest mehr gehabt.

Gruß Tw

Im September soll doch ein update kommen mit den neuen Tankstellen. Stand jedenfalls hier ein paar Seiten vorher. Vielleicht kommt es ja bald, wäre schön.

Hab nur noch 5 Quests übrig. Außer Sterne sammeln (hab über 300 mittlerweile) und Raketen abschicken bleibt nicht viel übrig.
[DOUBLEPOST=1441498468,1441498392][/DOUBLEPOST]
regke.rk schrieb:
@Tino

Es liegt nicht an dir, bei meinen beiden Airports ist es auch so. Dürfte am Server von G! liegen

Gini ist auch noch da :)