Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so ich hab mal wieder kontakt zum support... der hat mir empfohlen das spiel neu zu installieren, einen restore code anzufordern, und er entsperrt mich ....

ich loeschte, installierte, bekam restorecode, und siehe da...nix hat sich geandert :cursing::cursing::cursing:

jetzt bin ich wieder in kontakt...sorry ich flieg halt dzt alleine in der gegend rum... kann nix fuers allgemeinwohl machen... danke auf jedenfall an alle die mir noch immer geschenke schicken... habe herausgefunden, dass nur jeder 4. besuch von mir, bei einem airport aufscheint... d.h. nicht mal auf diese art kann ich helfen :(

der upps brauchte noch 2x videowand und 3x den rasenmaeher, dann haette er die quest fertig :)

danke im voraus

unigel schrieb:
so ich hab mal wieder kontakt zum support... der hat mir empfohlen das spiel neu zu installieren, einen restore code anzufordern, und er entsperrt mich ....

ich loeschte, installierte, bekam restorecode, und siehe da...nix hat sich geandert :cursing::cursing::cursing:

jetzt bin ich wieder in kontakt...sorry ich flieg halt dzt alleine in der gegend rum... kann nix fuers allgemeinwohl machen... danke auf jedenfall an alle die mir noch immer geschenke schicken... habe herausgefunden, dass nur jeder 4. besuch von mir, bei einem airport aufscheint... d.h. nicht mal auf diese art kann ich helfen :(

der upps brauchte noch 2x videowand und 3x den rasenmaeher, dann haette er die quest fertig :)

danke im voraus

1 x Vw1 an Dich verschickt. Morgen gerne die 2te.
Rmr leider nicht vorhanden.
Ansonsten viel Glück mit dem Support. :thumbup:

Lieben Fliegergruß aus Nordhessen

QUAMIN
H. Q.

Nick für Nachbarliste: !QM2:
Nick für die Foren: QUAMIN
code: a3uy5aw Level: 55
Profil: !QM2: T20/T20/T20

Hallo Unigel,

ich könnte Dir von T-F aus den/die Rmr schicken, falls Du noch brauchst. Nachbarschaftsanfrage genügt...

Gruß,
t-f

Unigel,
bei *56 hat es auch 6 Wochen gedauert - also Kopf hoch und weiter streiten :thumbup: drücke weiter die Daumen!
Was braucht ' uni denn noch für die Süßwarenfabriken? Alles?
Dem ' upps kann ich bei der Quest nicht mehr helfen.

@all: danke für die teile fürs stadion, der upps hat die quest fertig :)

von jetzt an gibt es wieder ping-pong

bzgl unigel: in 5 stunden sind die letzten 2 süßwarenfarbiken "gebaut" dann sehe ich was ich zur eröffnung benötige... werde mich hier wieder melden... da ich diese woche am meer bin, könnte es einwenig dauern ;)

Viel Spaß am Meer - gute Gelegenheit, den Ärger mit GI zurück zu stellen!

Hey Uni
Von mir auch gute Erholung am Meer. Bist du in heimischen Gefilden oder in Übersee?

Gruß Tw

Eine Frage hier, was bedeuten die Abkürzungen AG hg 6xu etc? Z.B. IBOY, UNI und NEVERCOMEBACK führen diese aktuell....

Muss zugeben die SuFu nicht bemüht zu haben....

Hi Tom,

dass sind die Nachbarcodes für die Anfrage, damit die Nachbarliste fröhlich wächst.

Gruß

• Danke
Reaktionen: TomKairo
OK, das dachte ich zwar auch, war mir aber alles andere als sicher...

Sagt mal, habe nur ich das Gefühl das immer weniger dropt. Kann mich natürlich auch irren, aber bei den meisten Flügen kommt gar nichts, und bei den Gastflugzeugen kommt auch fast gar nichts mehr.

2 neue facebook updates in ein paar tage....
wann werden wir sie bekommen?

Hi Max,

also ich habe die letzten Tage und Wochen auch das Gefühl. dassfast keine Gegenstände mehr rausspringen :mellow:

Hallo Leute. Nach langer Abwesenheit bin ich im Forum wieder zurück.

Falls jemand Freunde sucht augpi1b

Grüße

Hi Freunde,

ich bin auch seid kurzen dabei aber irgendwie kann ich keinen Einladen.
ich spiele auf einem Apple iPad und immer wenn ich einen Nachbarschaftscode eingebe (hier aus dem Forum) bekomme ich die Meldung das der Code ungültig sein. Gibts einen Treat in dem ich gültige Codes finden kann ?

Mein Profilname lautet:

Pilot in Command

Lieben Dank, liebe Grüße, bitte einladen :)
Cheops

Max44 schrieb:
Sagt mal, habe nur ich das Gefühl das immer weniger dropt. Kann mich natürlich auch irren, aber bei den meisten Flügen kommt gar nichts, und bei den Gastflugzeugen kommt auch fast gar nichts mehr.

Geht mir auch so. Habe diese Woche 30 Karten bei Duke für Jumbos gekauft und 1 einzige hat davon eine Grabungskarte mitgebracht. Irgendwie fängt AC an keinen Spaß mehr zu machen.

Kann man eigentlich auch alleine mehrere QS aktivieren und die Flugzeit somit weiter verkürzen oder geht das nur wenn die QS von unterschiedlichen Spielern kommen?

Hi Leute,
Ab heute gibt es die Münzanstalt für 200 Goldtoken und 2000 Silbertoken.

Die ist nicht so teuer geworden im Vergleich zu den ersten beiden Gebäuden..

Gruß Tw

Seit wann kosten denn die Landeserweiterungen im Angebot 20 statt 10 Greenes? Das macht doch das Spiel für Anfänger fast unspielbar.
GI will ja mit seinen Spielen nur Kohle verdienen, aber wenn man zu gierig wird, verlieren viele Spieler die Lust weil sie sich einfach nur abgezockt fühlen. Es gibt ja genug Andere auf dem Markt.