Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue (alte) Quest ist gestartet: Amerikanische Woche geht noch 14 Tage!
Diesmal sind alle Sammlungen 5 mal abzuschließen.

Hallo Leute,
vielleicht kann jemand von euch mir helfen.
Anton hat mir einen Code geschickt, um meinen alten Spielstand bei *56 wieder her zu stellen, und der sieht so aus:
#3h6f.......
Ich kann ihn aber auf dem Smartphone nur so eingeben:
#3h6f.....
Dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Wie gibt man auf einem Smartphone #3 ein?
Ich zähle auf euch, ihr habt mir schon so oft geholfen!
Franzi

Hallo Franzi,

ich gehe mal davon aus, das Dein Smartphone das #3 automatisch als #3 darstellt, weil eine entsprechende Funktion aktiviert ist.
Ich glaube nicht, dass der Code mit Farbe und Unterstrich arbeitet. Ergo: #3h6f... sollte/müsste eigentlich funktionieren.
Aber kommt es nicht immer wieder bei der Eingabe von Restorecodes zu Problemen?!

Viel Glück,
t-f

• Danke
Reaktionen: franzi56
Mein Smartphone stellt es nicht so dar, müsste ich irgendwas aktivieren? Was?

Hallo Franzi.
Ich habe heute einen Restore code erhalten. Bei mir kam auch eine Fehlermeldung nach der Eingabe. Hab nochmal an Anton geschriebe, mal abwarten...

Hi mein Restorevode für Tw2 kam auch gestern der fängt auch mit einer Raute an #g..... hat dann aber einen Buchstaben. Hattest du gute Verbindung? Und in der mail steht das der code nur einmal geht.

Was das bei euch sein kann ich habe keine idee.

Gruß Tw

Hi TW,
die Verbindung war gut.
War bei dir auch die Raute und das g danach unterstrichen und farbig?
Und hast du es ganz normal eingegeben oder mit irgendeinem Trick - Tastenkombination oder so - ich weiss aber nicht, wie sowas auf dem Smartphone geht.

Mickrock,
mir hat er schon 3 mal den Code geschickt, geklappt hat es leider noch nicht.
Vielleicht hast du ja mehr Erfolg.

Gruß
Franzi

hi wie lange habt ihr bis dahin warten müßen

Hi franzi
Ne der Code war einfarbig und es war nix unterstrichen.

@anclam
Meist zwischen 3 und 5 Tage ich glaube diesmal gings ganz schnell knapp 2 Tage

anclam19 schrieb:
hi wie lange habt ihr bis dahin warten müßen

Ich hab 3 Tage gewartet für den Restore.
Und dann sowas

Anhänge

• Screenshot_2015-06-25-15-18-40.png
    Screenshot_2015-06-25-15-18-40.png
    27,8 KB · Aufrufe: 225
Ich bin seit 27.5. mit dem Support zu Gange, und heute, wie schon mehrfach, auch wieder das, wie bei Mickrock:

Anhänge

• Screenshot_2015-06-26-17-02-52.png
    Screenshot_2015-06-26-17-02-52.png
    26,8 KB · Aufrufe: 174
Hi ihr beiden diese fehlermeldung hatte ich als ich es mit dem alren restorecode von tw2 probiert habe. Habt igr auch die aktuellen codes an G! Geschickt und nicht eine alte mail an den Support verwendet wo vielleicht noch ein alter code drin steht?

Gruß Tw

Hallo TW
ich habe definitiv die richtigen codes angegeben.
Ich hab gerade eben post vom anton gekriegt. Er sagte das dies ein größeres Problem als gedacht wäre und er melde sich in kürze nochmal. Also weiterhin warten:angry:

Hi Mickrock,
Dann bin ich ja mal gespannt was da kommt.

Gruß Tw

Hi Mickrock,
das scheint ein Textbaustein zu sein, habe ich auch bekommen, dazu noch:

"Ich werde Sie unbedingt kontaktieren, wenn ich genug zusätzliche Information zu Ihrer Frage habe.
Bitte seien Sie dran, in Kürze bekommen Sie eine Rückantwort! "

Na dann, warten wir mal auf die Rückantwort.

Wau heute hatte geklärt nach 27 Mails und 7 anfragen über den suport mit etwas drängelei habe nen restorecode bekommen und funktionierte auf Anhieb
Franzi ganz normal eingeben mit#.... Hat bei mir so funktioniert
Mfg

Hallo Freunde,

Ich benötige für mein Rathaus dringend noch 2 x Faxgerät.
Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt, bin mit meinen Personen am Limit und könnte noch einige Gebäude bauen.

Vielen Dank

LG Axel

Hallo zusamme ,
man GI macht mich fertig. Ich wurde des schummelns und der Zeitreise beschuldigt. Was für ein Schwachsinn! Habe im Moment eher wenig Zeit für die Ports, da mich die Arbeit wiedermal total fordert, da habe ich nur Zeit für das Nötigste.
Jetzt wurde ich vom Quest ausgeschlossen!
Was soll das denn? Naja GI Ihr macht das schon, Ihr seid hier die "Kings"! :cursing: Also ich weiß nicht wie lange das hier noch so funktioniert. Ich weiß aber dass ich diesen "Kinderkram" den GI hier so verzapft, nicht mehr lange mitmachen werde.:thumbdn: Sorry aber dafür ist mir meine Zeit echt zu schade, um mich von GI so diskreditieren zu lassen. :angry:
Ich versuche weiterhin so gut wie möglich mitzumachen, aber allmählich fehlt mir echt die Lust:glare:.
Wünsche euch einen sonnigen Tag Gruß Chriss

Hi Chriss,
Kkann dich gut verstehen

Gruß Tw

Hi Leute,
heute kam nach einer Woche Antwort von GI. "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung". Was soll das bitte? So langsam geht es mir so wie Chriss1968!

Nochmal GI angeschrieben, vielleicht kommt dann die Lösung

Zuletzt bearbeitet: