Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Anschlag,

Ich habe von dir jetzt auch 6 x das gleiche Geschenck bekommen

Hallo anclam

Ich habe jetzt von dir 5 verschiedene Geschenke bekommen. Vielen Dank :biggrin:

@Ninco
Nein, leider immer noch nichts.

Gruß
Carsten

so upgedadet und die sammlungen eingelöst .....

meine schönen ep sind alle futsch ;(;(

2x die große startbahn,
1x lollifabrik fertig...
1x neuer hangar...

aber das geht ins geld weil man ja zuerst die "alten flugzeuge verkaufen muss ehe man neu kaufen kann...

wo iss der versprochene grosse hangar???

ist das einer der questbelohnungen ???

naja abwarten und kaffee trinken.....

Also von anclam habe ich jetzt insgesamt 11 Geschenke bekommen, das ist klasse. Wäre super, wenn jetzt genauso viel dropen würde, aber leider dropt gar nicht. Habe eine Karte nach Puerto Rico eingelöst und bin jetzt mit Zusatzspiel ingesamt 14 mal geflogen und nicht ein Teil dropte. Auch andere Flüge bringen keine Teile.
Ebenso wie Besuche bei Nachbarn, fast nicht dropt.

Na dann dauert das noch Jahre voran zu kommen.

Mal sehen, wann ein neues Update kommt

LG Axel

Ach Uni,
Das mit den EP geht uns doch allen so :sad:
Das ist halt Abschiedsschmerz, weiter :thumbup:

@uni Der Reservehangar ist nicht in diesem Update, leider auch keine Quest.
Man hat aber so genug zu tun mit dem Neuen.

ich wollte ja die hangar alle austauschen...aber da würd ich meine goldenen flieger verlieren.....

leider kann man die ja nrigends hinschieben... sodass der hangar leer iss... upgrade geht ja auch nicht ;( naja muss ich halt noch warten.....

aber das starten allgemein iss wieder sehr sehr langsam....

@max: meld dich bitte bei mir privat... und wirf beim upps nix mehr ein....

Nach mail an g melden sich 5 tagen wieder hat jemand wünsche an massig Geschenke ist das einzige was funzt

anclam,
wenn du immer wieder auf Start bist: wahrscheinlich sind dann die Geschenke von den Nachbarn auch immer wieder weg, wenn du neu startest, (wie bei *56 zur Zeit) oder?
Ich hebe mir deshalb deine Geschenke (Antenne, Schweißmaschine...) auf, da ich sie nur pingpong zurück schicken kann. ich brauche sie nicht mehr. Wenn du mir eine Freude machen willst, schick mit Gyroskope.

Hallo anclam

Wenn du schon Weihnachtsmann spielt, dann hier meine Liste der Sachen die ich brauche :biggrin:

4 x VoIP Telefon
3 x Pilotenbrille
2 x Dispatcherpult
3 x Getränkekühler
4 x Wandlautsprecher
Kalibriermodul
Härtemessgerät
Nietmaschine

Ja, ist viel, aber egal was du schickst, ich freue mich über alles :thumbsup:
Vielen Dank
Carsten

Kann mir jemand verraten wie man Bäume fällt? Brauche Platz für Straßen ^^

Bäume können nicht gefällt werden. Wenn du neues Land kaufst, sind die Bäume automatisch weg und der Streifen zwischen Stadt und Flughafenseite kann nicht entfernt werden. Da gibt es nur den einen kleinen durchgang zwischen beiden hälften.

Nachricht von Anton an *56:
Aktualisieren Sie das Spiel (wie macht man das, ist doch aktuell)
leeren Sie die Geschenkeliste (kriege ich hin)
leeren Sie die Wartungsliste (was ist das, wo finde ich die?)
Kann mir jemand helfen?

Hi,
also nach dem Update stürzt mein Handy noch mehr ab, als vorher. Nachbarn zu besuchen wird zur Geduldsprobe.
Allerdings hat das auch was Gutes für meine Nachbar. Denn nach dem Absturz kann ich nochmals Geschenke verschicken, die auch mehrmals ankommen.

Gruß, Carsten

Der ursprüngliche Beitrag von 14:38 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

Ich (Duff) verschicke nun fleißig Härtemessgerät, Ohrstöpsel und Schneckenpresse (Android).
Bei meinem zweiten Account (IOs) kommen aber nur diese T3-Einheiten an.

Was kommt denn bei Euch so von Duff an? Bekommt ihr auch nur Schrott?

Gruß, Carsten

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@Franzi - mit "Wartungsliste" meint Anton bestimmt immer die 4 Ports, die zufällig auf "Hinzu" stehen bei den "Nachbarn". Würd die halt mal alle löschen und auch, wenn Du welche bei "Es warten" drin hast.

Bringen wirds wahrscheinlich nicht viel...

• Danke
Reaktionen: franzi56
Weiß jemand ob man in der Reparaturhalle, wenn sie denn nach 2 Tagen fertig gebaut ist wieder Flugzeuge reparieren kann, auch wenn man noch nicht alle Items zur Fertigstellung zusammen hat?
Mir sind die Greenies eigentlich zu schade um sie für Kalibriermodule zu verballern.

Du kannst erst wieder reparieren, wenn sie komplett fertig ist, also mit allen Items.

Stimmt nicht. Man kann auch im Bau reparieren!

Man kann auch ohne die Items reparieren! Nur in den 2 Tagen bauen an sich nicht.

Gruß, Maxx

franzi56 schrieb:
Du kannst erst wieder reparieren, wenn sie komplett fertig ist, also mit allen Items.

Hallo

Also, ich kann schon wieder Reparieren, obwohl ich kaum Items habe. Geht zumindest bei mir.

@DUFF
ICh habe gaaaanz viele Tolle Sachen von dir bekommen :thumbsup:
Ohrstöpsel
Schneckenpresse
Härtemessgerät

Vielen Dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Carsten