Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
franzi56 schrieb:
Gibt es wieder einen Trick, um das update zu bekommen? Meine beiden haben noch nichts.

Hallo Franzi

Ich habe einfach im PlayStore Aktualisiert.:biggrin:

Falls noch nicht bekannt:

Beim Erreichen von Level 51 gibts ein neues Flugziel: Mogadischu, der Bau einer Süßwarenfabrik, Hangar Stufe 6 und Landebahn Stufe 6 sind möglich.

Von Level 51 auf 52 braucht man ebenfalls 30.000

Bauzeit der Süßwarenfabrik 4 Tage

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind alle Sterne auf null Überall nur Lehrling habe aber die gesamtsterne behalten Erfahrungspunkte null
Last nicht speichern fange immer wie bei update Start an , mein Freundecode ist weg wie melde ich mich bei g

Zuletzt bearbeitet:
Bei erreichen Lev. 52 neues Flugziel: Ibiza

40.000 zu Lev. 53

Das langsame Befüllen der Flugzeuge ist echt nervig und wegen den XP gibt es jetzt endlich mal einen sinnvollen Einsatz der Glückskappen.

Level 54: 40.000, Anchorage
Level 55: 50.000, Lissabon

Hi Piloten,

also irgendwie droppen seit dem letzten update kaum gegenstände.
ist das bei euch auch so?

@ Mick
Meinst du beim normalen Besuchen?
Gruß

Bei den Nachbarn ist alles normal, meinte nur die Flüge mit den riesen

@ Mick
Verschieden,würde ich sagen.Hatte auch schon nen Riesen der 2 neue Items mitgebracht hat.Ist doch normal nach dem Upd.
Gruß BuPi

Also alle gesammelten EP zu killen find ich ja nicht so prickelnd. Und die Dauer um Flugzeuge zu befüllen ist ja krass gestiegen. Hoffe das wird mit einem update behoben, sonst verzichte ich auf die EP bin Gast Flugzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

eine warnung, ich glaube Android kann keine geschenke von IOS bekommen (IOS kann von android bekommen).
Auf meine rote lancierung gab es gestern probleme, konnte nicht auf denn flug meinen IOS spiel kommen.
Level 51 bis 55 von IOS sind nicht sichtbar in Android....
zwischen platformen gibt es ein par probleme

Jpjpjp schrieb:
Hallo,

eine warnung, ich glaube Android kann keine geschenke von IOS bekommen (IOS kann von android bekommen).

zwischen platformen gibt es ein par probleme

Hi habe heute Geschenke von Apple bekommen. Ob das durchgängig ist kann ich nicht sagen. Was ich aber wie im update Thread geschrieben festgestellt habe ist das Android Android besuchen kann aber keine Apple ports.

Gruß Tw

Seit dem Update geht das Spiel nicht mehr vorwärts. Bei jedem Spielstart ist der Spielstand vorm Update da. Kann immerhin Geschenke deshalb zigfach versenden. Und
die Rakete will nicht mehr landen

Hi Leute,

die xp sammeln läuft recht schleppend bei mir. weiss jemand ob der windfahnen bug noch geht?

Hi ich hatte von allen möglichen Sammlungen so viel das ich scjon seid gesten Level 55 bin habt ihr euch nicht fie Sammlngen aufgespart. Hatte das mehrfach geschrieben das ich das so mache.

Schreibe mal ob der bug noch geht würde mich auch interessieren aber nicht wegen der Exp. Am schnellsten geht ws denke ich wenn du Planetarien einsammelst.

Gruß Tw

Wollte eigentlich gerade ausprobieren, aber jetzt sind meine riesen in der werkstatt. werde es wahrscheinlich morgen ausprobieren

Sollte man das Update bereits installieren oder warten ? Man hört ja von einigen Fehlern. Was sind den die gravierenden Fehler ?

Der Windfahnebug funktioniert noch, habe ich heute selber versucht.

• Danke
Reaktionen: Timewarper und Mickrock
@ Speedster
Ich habe es installiert und bis auf das ich kwine Apple nachbarn besuchen kann gibt es bei mir nix gravierendes.

Vieles habe ich in den Update thread geschrieben mal da nachlesen navhher kommt noch ein Update 2.1 dazu gibt noch einiges zu ergänzen aber da steht zusammengefasst schon sehr viel.

Konnte mich auch ohne probleme auf Level 55 leveln. In summe brauchst du 190k Exp.

Gruß Tw