Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den Tipp, Scramble!
Habe ich gemacht und danach mehrfach aus und wieder an gemacht - alles gut :biggrin:
Wenn es das war, wird dir mein Dank auf ewig nachschleichen :rolleyes2:

Du wirst nicht verfolgt - eben ist wieder eine Rakete verloren gegangen :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Ist das luftschiff auch noch bei euch da?

Eigentlich sollte es gestern wegfliegen nun ist es noch mal bei mir aktuell 1T 18h da.

Und man kann auch alles wieder kaufen.

Gruß Tw

das ist ein zeichen :):):)

das passiert normalerweise immer kurz vor denm update.... also sollten wir es heute oder morgen bekommen :)

muss ich noch screenshot machen, ehe meine 7mio ep weg sind....

Vor etwa 40 Minuten wurde auf twitter bekannt gegeben, dass es nicht mehr lange dauert. Also das mit dem lang ersehnten Update...

#Falcon plane is coming to #iPad, #iPhone, and #Android tonight! #AirportCity pic.twitter.com/uShe1pSGHO

Der ursprüngliche Beitrag von 15:03 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Im englischen Forum berichten Spieler, dass sie sich gerade das update gezogen haben.
Die Erfahrungspunkte werden wohl alle auf Null gesetzt.
Die Grafik wurde etwas verbessert.
Ein Reservehangar hat noch keiner gesehen...

• Danke
Reaktionen: Timewarper, Mickrock, radiomaxx und 2 andere
Ist das mit den Erfahrungspunkten ein Bug, weswegen man das Update auslassen sollte oder von GI so gewollt, damit alle wieder vom gleichen Level aus starten?

Gruß, maxx

Also laut facebook ist das kein bug, sondern von GI so gewollt, dass es für alle fairer werden soll...

Hier das Originalstatment dazu:

Dear players! Starting with a next update, when you reach maximum level in the game it will be no longer possible to obtain further experience points until new levels become available. We believe this should lead to a more balanced and overall better ‪#‎AirportCity‬ experience.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx
Update ist da! ;)

Vorsicht vor dem Update, nach Installation konnte ich keine Nachbarn besuchen und der Spielstand wird auch nicht gespeichert. Die Flüge sind daher zweckslos.

Die Erfahrungspunkte werden komplett gelöscht.

Wer am Wochenende noch spielen will, sollte mit dem Update warten

Das mit dem nicht speichern ist ja nichts neues. Einfach vorher einen Nachbarb besuchen. Nur doof, wenn keine Nachbarbesuche mehr funktionieren :D

Dann ist das update für 56 ja kein Problem - sie hat die Probleme ja jetzt schon.

ist evtl. wieder eine Versionsfrage. da es sich parallel zum meinem Schrieb installiert, mal gucken...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

bei mir scheint alles OK zu sein...

Also ich kann Nachbarn besuchen. Die Optik ist ein bischen anders, aber man gewöhnt sich sicherlich dran. Dafür sieht das Erbe der Außerirdischen jetzt besser aus, aber die Nachbarliste ist bei mir kleiner.

Hi.

Seit ich eben das update installiert hab dauert das befüllen der flugzeuge unglaublich lange, totz gepäckhalle stufe 4. Gibts sonst noch bugs?

ich habe es dzt nur auf dem kleinen installiert.....
mag mich noch nicht von 7,6mio erfahrungspunkte verabschieden.... die haben ja nen knall....

wozu spiele ich da schon 3 jahre....

ich werde vmtl noch bis sonntag warten...ehe ich dann eine woche ep-sammeln mache um die level up zu machen, ehe ich wieder auf 1.plätze losgehe....

naja mal sehen...

Hallo zusammen

Ich habe mir das Update gerade installiert. Folgende Änderungen habe ich festgestellt:

Die Icons haben sich geändert, naja Geschmackssache
Reparaturhalle Stufe 6 jetzt vorhanden (8 Reparaturplätze Kosten 150000)
Meine Erfahrungspunkte sind von 56000 auf 0 heruntergegangen, aber jetzt bei Level 50 kann ich wieder sammeln (30000 für Level 51 Erforderlich)
Nachbarn sind noch alle da, aber die Ansicht der Nachbar-liste wurde verkleinert, von 6 auf einem Bild auf nur noch 4. Sehr umständlich.
Besuche der Nachbarn noch möglich :)
Flugzeug "Falke" und "Falke S1" neu
Startbahn Stufe 6 ab Level 51 mit 12x2 Felder
Hangar Stufe 6

So, das war es erst einmal

Viel Spaß

Carsten

carsten b schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe mir das Update gerade installiert. Folgende Änderungen habe ich festgestellt:

Die Icons haben sich geändert, naja Geschmackssache
Reparaturhalle Stufe 6 jetzt vorhanden (8 Reparaturplätze Kosten 150000)
Meine Erfahrungspunkte sind von 56000 auf 0 heruntergegangen, aber jetzt bei Level 50 kann ich wieder sammeln (30000 für Level 51 Erforderlich)
Nachbarn sind noch alle da, aber die Ansicht der Nachbar-liste wurde verkleinert, von 6 auf einem Bild auf nur noch 4. Sehr umständlich.
Besuche der Nachbarn noch möglich :)
Flugzeug "Falke" und "Falke S1" neu
Startbahn Stufe 6 ab Level 51 mit 12x2 Felder
Hangar Stufe 6

So, das war es erst einmal

Viel Spaß

Carsten

was sind die Kosten für falke und falke1 und Startbahn Stufe 6 und Hangar Stufe 6 ?

ein raketengarten bringt jetzt +20 pax NICHT EW!!!!

aber so wie es aussieht nur wenn man den raketengarten NEU baut...

evtl mit lager schieben behebbar....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

startbahn kostet (angeblich) 800 000

speedster113 schrieb:
was sind die Kosten für falke und falke1 und Startbahn Stufe 6 und Hangar Stufe 6 ?

Kann ich noch nicht sagen, sieht man erst bei Level 51

Hab ich grad im englischen Forum gefunden:

Süßigkeitenfabrik: 300,000 coins, 4 days to complete or 4 greens.
Reperaturhalle Level 6 : 150,000 coins
Level 6 Landebahn : 800,000 coins
Falcon : 500,000 coins

Gibt es wieder einen Trick, um das update zu bekommen? Meine beiden haben noch nichts.