Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heute oder morgen waere ein guter tag zum starten....

ich nehme an es brauchen alle ein wenig geld: hat wer zeit um am samstag QS- session zu machen? wenn wird da mit 3QS ein paar Stunden investieren, dann geht die Post ab...und so wie es aussieht koennen wir alle ein bischen mehr muenzen brauchen....

Hi Uni,
hätte Interesse mal sehen wann ihr loslegt. Heute und morgen ist noch Urlaub. Mir würde es wenn ab 20 - 21 Uhr sage ich mal ganz gut passen. Interesse hätte ich schon hab zwar noch ca 5kk Taler Barmittel und 2 bis 3 kk Taler aus Sammlungen die ich noch nicht eingelöst habe, das tue ich auch erst nachdem das update da ist :).

Wenn Qs dann aber nur Lunar würde ich vorschlagen. Und ein ungefähres Starterfeld wäre interessant nur das man ungefähr weiß wieviele Leute mitmachen wollen. Mit 3 Qs und 5 Leuten zB wird es dann schon teuer.

Wie hast du es mit den Kisten gedacht frei wie immer?

Also Tw1 ist mit ? da die Startzeit noch nicht bekannt ist.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre grundsätzlich dabei. Problem ist nur, dass ich ab Freitag abend ca. 18 Uhr bis inklusive Sonntag komplett verplant bin. Also wenn dann müsste man z.b heute abend loslegen (was schwierig ist, weil morgen viele arbeiten/Schule/whatever müssen).

Oder - was ich persönlich besser fände - am Pfingsmontag, 25.6. Denke, da hätten viele Zeit. Könnte da mit einem Qs dazukommen. Das ist wäre dann mein letzter...

• Danke
Reaktionen: Alicewind
ich eroeffne mal im QS-thread die discussion, und es soll sich jeder eintragen...

QS hab ich dzt 7 stk im lager liegen... stimmt ihr habt ja Montag frei :( ich muss da leider arbeiten...

Hallo Leute, folgendes ist mir gerade aufgefallen:
Ich mache gerade Abenteuerflüge nach Londinium. Folgende Boni sind aktiv: Windfahne, goldene Würfel, goldener Schlüssel und das Ventil. Die Flugzeit beträgt mit Windfahne 3:53 Std. Ich habe meine Flieger losgeschickt dann meine Nachbarn besucht und bin wegen dem Verdopplungstrick immer wieder zurück zu meinem Port gegangen. Nach ein paar besuchen waren meine Flieger auf einmal alle wieder zurück. Habe sie dann alle wieder losgeschickt und beobachtet, wie sich die Flugzeiten bei Nachbarbesuchen verhalten. Jedes mal, wenn man auf seinen eigenen Port zurück kommt, verkürzt sich die Restflugzeit und das wie folgt: Start 3:53, 1. Mal zurück Restflugzeit ca. 2:30, 2. Mal 1:36, 3. Mal 1:01 usw. Beim 8. Mal sind es dann noch gut 3 min Restflugzeit.
Ich weiß nicht, woran das genau liegt, vermute aber, dass es die Windfahne ist. Auf jeden Fall kann man so ne Menge Treibstoff und Treibstoffkatalysatoren sparen. Mir gehen jetzt leider nur die Passagiere aus.

Viele Grüße, Delany

Ja, @Delany, richtig, ist ein Effekt (Bug?) der Windfahne. Ist das alte Ding doch noch für was gut :biggrin:

Cool, den Bug kannte ich noch gar nicht. Habe die Windfahne nie benutzt und daher 22 Stück im Lager :) Reicht es aus, wenn nur die Windfahne aktiv ist?

Ja. Es reicht die Windfahne. Dann Nachbarn besuchen, wieder zurückkehren, das Ganze beliebig oft wiederholen. Es verkürzt sich dann jedes Mal die Flugzeit.

Genauso wenn der Riese bei der Reparatur ist und man das Spiel komplett beendet. Da geht das mit der Reparatur auch ganz schnell. Das nur am Rande...

Hi.

Geht der Trick auch bei den Flügen für die Weltraumsammlungen? Dann könnte man ein paar Qs einsammeln.

geht bei allen flügen, nur nicht bei den raketen :)

Hi und die lunar ist auch ne Rakete deshalb wirkt sitz sky capitan etc nicht mehr

Gruß Tw

Mein Handy startet selbständig Raketen :ohmy:
Eigentlich sitzen meine beiden ja in der Apsis, und als sie gestartet war, habe ich beide Geräte aus gemacht.
Als ich das Handy wieder an gemacht habe, da sitzt *56 in einer startbereiten Lunar mit 2 QS - zusammen mit einigen von euch. Gleich ist sie zurück.
In der Apsis bei *57 sitzt sie auch noch - hatte das schon mal jemand, so ohne eigenes zutun? :confused2:

Hi Franzi

Das hört sich gefährlich an

Bin mal gespannt ob du auxh 2 kisten bekommst.

Gruß Tw

Ich kenne das vom Simpsons Spiel, dass man mitunter in einer
fremden Stadt landet, trotz korrekter Anmeldung. Bzw. man sich
neue anmelden muss, weil jemand in seiner Stadt war.

Das hört sich für mich hier auch so an, dass jemand in der Stadt war.
Tritt denn bei Airport City sowas mitunter auf?

Ich hatte so was noch nie.

@TW: Es gab nur eine Kiste - die Lunar, denn mit der Apsis ist sie zumindest auf ihrem Airport ja nicht gelandet. Zum Trost war das ne goldene - ich weiß allerdings nicht, was sie für den Flug investiert hat.

Ich muss mal wieder meckern... Die Hammerindustrie in Skara streikt wohl. Habe jetzt 50 Flüge gemacht und kein einziger Hammer ist gedroppt. Bei anderen Zielen hätte ich die sechs Gegenstände schon längst voll, auch ohne Boni. Aber kein einziger???? WTF!!!

welcome to airport city ;(

ich kenn das problem... ich fleige solche ziele nur mit ALLEN verfuegbaren boni an, und dann bis zum abwinken... die droprate wird bei jedem mal schlechter...

wundert euch nicht über mein derzeitiges Verhalten in den Raketen.
*57 hat sich in den letzten Tagen verausgabt.
Und bei *56 verschwinden häufiger Raketen - gestartet, Airport verlassen, d. h. Spiel aus gemacht oder auch nur Nachbarn besucht, zurück am Airport - Rakete ist weg samt des investierten Raketenfutters, und es ist auch keine Kiste da.
Ich fürchte, ich muss mal dem Support schreiben ...

Weiß jemand wann das update kommen soll. Bin fleißig an Erfahrungspunkte sammeln, aber die Kisten für die Raketen fehlen mir einfach.

franzi56 schrieb:
Und bei *56 verschwinden häufiger Raketen - gestartet, Airport verlassen, d. h. Spiel aus gemacht oder auch nur Nachbarn besucht, zurück am Airport - Rakete ist weg samt des investierten Raketenfutters, und es ist auch keine Kiste da.

Hallo franzi56,

versuche doch mal, den Cache von APC zu löschen. Bei mir hat das schon mal beim ähnlichen Probelmen geholfen.

Gruß

Scramble