Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie es aussieht, gibts für die russischen Spieler schon das Update. Gerade im englischen Forum gefunden:

Russian social network vkontakte already has new update with new destinations such Lisbon, Mogadishu, Ibiza, Alaska and Ekaterinburg, plus new runway for 800 000, falcon for 600 000 and hangar for 130 000.

They also introduced 5 new additional levels!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

von einem Reservehangar ist jetzt auch die Rede:

There is info that Hangar should be out too.... 130.000 coins for it.
And, like it was published here in past, there should be possible to store up to 10 planes. Slots from 1-6 should be upgraded "by coins", 7-10 by greenies....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:29 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

und weiter gehts mit den neuesten Infos:

People say that the new runway is longer than old ones, also there's new repair base (6) available on 51 level for 50 greenies (for falcon I assume). People report lots of bugs, many lost experience points (those who had more than 560 000) etc.

• Danke
Reaktionen: Max44, unigel, carsten b und eine weitere Person

Das klingt toll, bin nur gespannt wieviel man für das umstellen der Fugzeuge löhnen darf.....

Oder ich lerne wie man in einer Spiel datei die grennie mal so eben hochschraubt
...vmt wäre der Aufwand da geringer :flapper::flapper::flapper: der Spaß allerdings auch. :wubwub:

Vor allem der Punkt mit den massiven Fehlern hier
klingt nicht gerade ermutigend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr englische Zitate aus anderen Foren postet, denkt
bitte daran dass wir ein deutschsprachiges Forum sind.
Daher bitte auch die wesentlichen Inhalte übersetzen.

hier wird mir in letzter zeit ein wenig zuviel geändert....

da kannst du meinen post gleich komplett löschen, denn jetzt ergibt er nicht mal mehr sinn.....

Dass die Erfahrungdspunkte gekürzt werden macht ja Sinn, denn mit Erreichen von LEvel 50 sind die bei mir auf 560000 hoch gesprungen und eingefroren. Würden die stehen bleiben, wäre ich ja sofort wieder Level 55. Das wäre ja sinnfrei.

Da kommt ja einiges an Kosten auf uns zu und so flüssig bin ich gerade nicht. Gibt es Interessenten für eine Lunar QS Party heute abend? Ich habe zwar nicht all zu viel Treibstoff für die Rakete, würde aber einen QS sponsern.

Bin mal gespannt wieviele Exp man pro Level braucht.

Hsbe extra meine noch nicht Startkisten eingesammelt.

Sollte das wie bei Level 45 bis 50 (20k×5=100k Exp) sein dauert das bei mit nicht lange habe noch ca. 1.5kk Exp nicht eingesammelt

Thema Qs kommt drauf an wann wie gesagt bin in Urlaubsvorbereitung.

Treibstoff habe ich ohne ende bin nicht viel geflogen in letzter Zeit. Bei mir reichts wohl für gefühlte 200 Lunar mindestens.

Gruß Tw

Interesse haben meine beiden - wann soll es denn los gehen?

Ich habe schon mal angefangen - Lunar steht - 1 QS kommt - *56 hat aufgestellt.

QS ist drin - einsteigen bitte!

Zuletzt bearbeitet:
hab auch nur 2,3 mio münzen... da müssten wir eine extrem party machen...

evtlnächstes we da bin ich zuhause und hab mal wieder richtig zeit...

dieses doofe hotel hier ist ja bescheiden....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ACID informiert:

Damit sich die Gerüchte wegen der neuen Landebahn und Flugzeug etwas legt, hier ein paar Info's dazu:

- Landebahn 6 : 2x12 Felder, Elektrizität 25
- Hangar 6: 2x2 Felder, Elektrizität 15, Bauzeit 4 Tage
- Flugzeug: 350 Personen
- Süßwaren-Fabrik: 2x2 Felder, Elektrizität 25, Bauzeit 4 Tage, benötigt 6x 4 Baugegenstände, produziert aller 12 Stunden 1 "fruchtige Süßigkeit" (Lolli) für die neuen Flüge.
- Flüge: 5 Stück (Level 51-55), Flugdauer 3 Stunden

Ergänzung:

- 6 neue Sammlungen: je Flugziel eine, mit einem Gebäude aller 5 fertigen Sammlungen
und auch das neue Flugzeug "Falke" bringt Teile für eine Sammlung mit, welche nach 6 fertigen Sammlungen auch noch ein Gebäude abwirft

Anhänge

• Landebahn 6 info.jpg
    Landebahn 6 info.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 195
  • Hangar 6 info.jpg
    Hangar 6 info.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 180
  • Süßwaren-Fabrik Info.jpg
    Süßwaren-Fabrik Info.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 185
  • Sokol Info.jpg
    Sokol Info.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unigel, Chriss1968, QUAMIN und 12 andere
Steht bei der Landebahn nicht 4 x 24?

FB bzw. vKontakte zählt die Felder anders.

Ok, hatte schon gedacht das mein Platz nie ausreicht.......

Kann ACID auch die Preise bestätigen, die vorher hier im Thread standen?

Nein, da sich Preise und vor allem die Erträge bei FB/vkontakte unterscheiden gegenüber Android/Apple/Windows. Aber ich gehe mal davon aus, dass sie so in der Drehe liegen werden.

Hi Ron
Ist dchon was bekannt wieviele Exp pro Level benötigt werden?

Gruß Tw

Wann soll denn das update für uns kommen. Weiß das schon jemand?

aua ich seh noch mehr geldausgaben auf uns zukommen...sch....

die elektrizität ist auch nicht ohne... da werden die tesla kraftwerke spriesen...

hoffe man kann die süsswarenfarbik upgraden von wegen mehr als 1x spucken... oder den lolli dann verschenken.. dann haben wenigstens meine nachbarn was davon :):):)

@meine nachbarn: wie ihr gesehen habt, kommen dzt tgl mehrere geschenke... wenn es euch nicht gefällt, dann bitte ein neues schicken, ich drück der einfachheithalber nur auf retourschicken... dafür gibt es halt am tag mehr als eines ;) bei problemem diesbezüglich private nachricht ...

@mod hhp4 das sch.... sollte schande heissen....

nicht dass wieder was geändert werden muss.... da ich ja dzt anscheinend auf der watchlist stehe.....

Das Update ist jetzt in FB angekommen.
Sollte also in Kürze auch für Android/Apple da sein.