Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du haettest nur warten muessen, irgendwann waere er hungrig gewesen, und waere von selber gekommen :)

spass beiseite... manchmal ist es faszinierend was man in diesem forum alles schafft, mit ein wenig information kann man gut weiterhelfen :)

so wie es dzt aussieht, warden blue und ich naechste woche (tag steht noch nicht fest) ein wenig QS'en... sobald wir wissen wann und welche rakete, geben wir bescheid... dies nur falls jemand seine weltraumstarts aufpolieren moechte....

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, ! never come back, TomKairo und eine weitere Person
Habe zwar alles auf jenseits 100 Starts aber wenn es past komme ich ein paar runden mit grün und blau kann ich nur ca 100 mal bei lunar sieht die Sache allerdings schon ein wenig anders aus ca 2000 könnem wir davon meinetwegen ins all Jagen.

Also wenn ich nem wunsch äußern darf ROT ist mein Favorit.

:) (-:

Gruß Tw

blue braucht dringend geld :) und ich weis nicht genau welche start items sie hat :) denke aber das rot der favorit ist, und blau nebenbei gemacht wird....

Meine beiden haben auch Interesse - 57 kann aber derzeit kein grün und nur etwa 10 blau - rot wäre also gut :laugh:

wer blue nicht als nachbar hat bitte mleden, dann bekommt ihr den code...

Hallo an alle,

Habt ihr schon gesehen, dass eine neue Landebahn Stufe 6 und neue Flieger kommen sollen?

Gruß

Axel

no bravo....

jetzt kommt wieder leben in die bude :)

mal sehen ob die landebahn nur gleich groß ist, länger breiter....etc...

dann müssten ja auch neue hangar kommen :)

wobei so groß wie man den airport jetzt machen kann, war es fast klar dass was kommt, bin nur gespannt wieviel die landebahn kosten soll...1mio???

Du kannst es dir schon mal anschauen in airportcitygame.com

im Thread "A mighty new runway for a mighty new plane"

Ps: und der gezeigte Flieger hat auch was ...

Ich denke sie wird breiter und länger werden, und Unsummen kosten. Ein neuer Hanger muss dann auch her, plus neuen Tower usw. Also Geld kosten ohne Ende. Na ja, wir werden es sehen.

Es ist echt ärgerlich, dass die Dinge mittlerweile so teuer sind. Das dauert... Greenies bei der Bank kaufen, OK, aber Münzen, da stimmt irgendwie das Verhältnis nicht.
Ich spare gerade auf MKZ3 und dann die Rampe 3, in zwei Monaten evtl. , wenn nicht gerade Landebahn 6 hinzu kommt. Würde mich nicht wundern, wenn man dafür auch noch Zusatzgebäude braucht und natürlich Platz. Das wird dauern, obwohl ich L50 bin und 25k pro Tag schaffe. Geduld...

Die neue Landebahn sieht auf dem Bild doppelt so lang und breit wie die Level 5 Landebahn aus.

Anhänge

• 10308214_718579384931037_3588796866316538034_n.png
    10308214_718579384931037_3588796866316538034_n.png
    744,7 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn mann die zahl 06 nehmt ist es nicht kleiner als 05... 01 ist relativ grosser (1 breit).
Ich glaube es wird 2x12

Hey, TomKairo,
die einfachste Methode, an Geld zu kommen: Bei den Nachbarn Planetarien abgrasen. Da bringt jede fertige Sammlung 2.000 Taler :thumbup: Dann solltest du auf deutlich mehr als 25.000 pro Tag kommen.
Dann musst du allerdings damit leben, dass du nur selten Apsis oder Promi fliegen kannst - aber Opfer müssen eben gebracht werden :flapper:

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
@Franzi Genau so läuft es auch, Aber Trainingszentren wegen raumanzügen müssen auch sein. Ich muss jetzt ein Grandhotel wegen den 300 zusätzlichen Einwohnern haben, es fehlen nur noch wenige Silberlinge. Das wird schon.

Hmmm, an Raumanzügen mangelt es *57 nicht. Da gab es wohl eher die ein´ oder andere Missernte - der Weizen ist extrem knapp.
Was soll´s - weitermachen!

franzi56 schrieb:
Hmmm, an Raumanzügen mangelt es *57 nicht. Da gab es wohl eher die ein´ oder andere Missernte - der Weizen ist extrem knapp.
Was soll´s - weitermachen!

So hat jeder sein Päckchen zu tragen ;-) Alles ausser den Anzügen droppt gut,

hi unsere i-net verbindung hier im hotel ist gelinde gesagt besch....eiden ;(

wenn ihr eine rakete von blue oder mir seht => zusteigen, sind immer mind 2 qs drinn.... sorry aber das war so nicht geplant ;(

Hallo ich habe gerade mit airport City angefangen. Sind Freunde essentiell in dem Spiel?

ja !!!!!!!!!!!!!

Und wo kann man die finden?