Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß jemand wann die Russen Quest dieses Jahr kommt?

Weiß jemand, warum ich auf Bluestacks keine Aktionen wie jetzt mit den Schmetterlingen funktionieren.

Die letzten Events werden bei mir nicht angezeigt.

Hallo zusammen

Ich spiele APC erst seit Ende Dezember, aber bin schon auf Level 50 angekommen. Am Anfang hat man ja noch für jedes Level 1 Greenie bekommen. Aber jetzt kann man ja nur noch auf das WE Geschenk von GI warten um welche zu bekommen.
Leider kommen die Angebote ein Spiel für Greenies zu installieren auch nicht mehr.
Hier im Forum lese ich immer wieder, das einige wohl viele Greenies haben.
Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich auch an Greenies kommen kann? Landerweiterungen sind ja nun schon sehr teuer, und mein Bestand ist auf 0.
Die Gebäude die Greenies abwerfen sind laut Wikia ja wohl über Aktionen gekommen und somit jetzt auch nicht mehr verfügbar.

Ich bin für jeden Tipp Dankbar.

lg

Carsten

@kanne Die Russen-Quest sollte gleich nach der aktuellen Quest losgehen. Der Preis sollte der Gleiche sein, wie letztes Jahr.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Ich noch einmal

Ich habe eben im Luftfahrtgeschäft eine "Grabungskarte Mesoamerika" gekauft.
Müsste diese nicht im Lager unter dem Kartensymbol angezeigt werden?:confused2:

Danke für Eure Hilfe

Carsten

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

Ich noch einmal

Ich habe eben im Luftfahrtgeschäft eine "Grabungskarte Mesoamerika" gekauft.
Müsste diese nicht im Lager unter dem Kartensymbol angezeigt werden?:confused2:

Danke für Eure Hilfe

Carsten

Hi Carsten,
sie taucht bei der Holzbiste auf. Sie ist ein Item das du für jeden Flug zu einem Graubungsziel brauchst. Davon gibt es derzeit 10 Stück für alle Flugzeugtypen. Die meisten für den Riesen. Zu jedem Grabungsziel must du 100 Flüge machen um 3 Sterne zu bekomme. Wieviele Flüge ich gemacht habe um alle Zielflugkarten von einem Grabungsziel zu bekommen weiß nicht mehr.

Nur mal zum rechnen beim Duke kostet jede Zielflugkarte 2k Taler also für 100 Karten must du 200k Taler hinlegen pro Grabungsziel. Oder aber für 20 Karten 5 Greenies.

Mit diesen Ziel-Karten erfliegst du wenn du Glück hast eine Grabungskiste. In der Kiste Findest du eine Zielflugkarte für eines der fünf Flugziele Tollan, Machu Picchu ..... nachdem du die alle erflogen hast kannst du 6h lang das Flugziel anfliegen. Mit genügend Sprit im Lager kannst du viele Flieger in der Zeit schnell zurück um zu hoffen die Sammlungsitems zu bekommen. Bei mir so mit jedem 7-10 Flug gab es ca ein Item.

Wenn du noch Fragen hast melde dich

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: carsten b
Hallo Zusammen,

ich hab in letzter Zeit einige Silber-Kisten von der Apsis geöffnet. Und leider nicht ein Gegenstand aus der Sammlung 'Odyssee im Weltraum' erhalten. Lt. Wiki und dem Spiel selber sollen diese ja noch enthalten sein. Aus meiner Erinnerung heraus war dies vor geraumer Zeit noch so, dass dort zumindest immer mal ein Gegenstand enthalten war. (Noch als kleine Info, ich öffne alle Kisten generell offline). Ist dies bei euch auch der Fall oder hatte ich da einfach nur Pech?

Grüße
ml15

Zuletzt bearbeitet:
Macbeth schrieb:
Weiß jemand, warum ich auf Bluestacks keine Aktionen wie jetzt mit den Schmetterlingen funktionieren.

Die letzten Events werden bei mir nicht angezeigt.
Das Selbe ist bei !Cali1. Die Osterquest hat 3 Tage später begonnen und die Frühlingsquest ging gar nicht los. (Quest-Items kann man trotzdem via PingPong versenden)
Ich habe bei G nachgefragt....Sie unterstützen das Spiel auf BlueStacks nicht...war die Antwort. :confused2:
Also nur hoffen, dass es ab dem nächsten Update wieder funnzt. :thumbup:
Schönes Woend und guten Flug

Einfach Pech, ml15

• Danke
Reaktionen: ml15
Kann es sein, dass das Spiel seit dem letzten Update viel mehr Akku frisst? Wenn ich es im Hintergrund laufen lasse, bekomme ich seit einiger Zeit immer gegen Mittag Akkuprobleme, was vorher immer ohne Probleme bis zum Abend ging. Wenn das Spiel nicht an ist, bilde ich mir ein, hält der Akku genausogut wie früher auch immer.

Also ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob die Russen Quest kommt. Ich wollte mal nachschauen, wieviel Sachen ich vom letzten Jahr übrig habe, die Sammlungen sind aber nicht mehr vorhanden. Oder bin ich zu blind? Notfalls muss die Sprache geändert werden :D

Hallo Leute,

ich hatte gestern beim Raketenstart einen heftigen Bug. Bin bei einem Nachbar zugestiegen, dieser hatte einen QL aktiv. Es ist auch noch ein zweiter QL zugestiegen.
Normalerweise sind das ja ca. 15 Minuten Flugzeit. Aber als die Lunar gestartet war, war sie sofort zurück. Das klappt ja nicht mal bei 5 QLs oder mehr. Hatte jemand schon mal das selbe?

Hallo, neben der Quest, wäre ich froh, wenn mir evtl. jemand ein paar Gegenstände zukommen lässt ;-)
1x Smartbrille
4x Podien
4x Sprechanlagen

Kann im Gegenzug natürlich gewünschte Items schicken, so fern diese bei mir verfügbar sind :winki:

RonBlake schrieb:
@All Die russ. Quest hat begonnen, natürlich (leider) nur auf russisch. Aktivierung wie bei den letzten Quests.
Frage, muss das SPielgerät dann solange der Quest läuft auf Russisch stehen, oder reicht es zur Aktivierung und danach zurück auf deutsch? Und vor allem, was heisst 'Einstellungen', 'Sprache', und 'Deutsch' auf russisch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TomKairo,
das Gerät muss immer Russe sein, wenn du die Quest spielen willst, sonst ist sie einfach nicht da.
Du kannst die Sprache immer wieder wechseln - zum spielen russisch, für andere Anwendungen deutsch. Aber nach meiner Erfahrung ist das nicht nötig, ´wenn man nicht gerade etwas Neues ausprobieren will. Für deine Standardanwendungen guckst du nicht auf den Text, sondern auf die Symbole, und die ändern sich nicht. Und so geht das auch mit der "Rückabwicklung": Für Einstellungen und Sprache gibt es Symbole, und deutsch ist deutsch.
Also keine Angst (hatte ich letztes Jahr auch), klappt schon!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Sagt mal, alle!
Wenn mich während der russischen Quest jemand besucht, dann sehe ich nicht nur das übliche (z.B. Nick und Wunschitems), sondern noch jede Menge in kyrillisch dahinter, das ich leider nicht lesen kann. Kann das jemand von euch? Was steht denn da?

• Danke
Reaktionen: TomKairo
bei the way...belohnung ist wieder die staue....

+20 EW

alle 4 stunden 90 münzen...

leider nix neues ;(

Hallo,

bin bei der Aufgabe angekommen, wo ich Colonel Kurtz finden soll.
Angeblich ist er in einem "Häuschen" bei meinen Nachbarn.

Habe die letzten zwei Tage fast jeden Häusertyp abgeklappert. Colonel Kurtz
hab ich aber nicht gefunden .

Kann mir jemand sagen, in welchen Häusertyp ich den Kerl finde?
Damals kam der doch aus einem Gastflugzeug gehüpft.

Gruß, Carsten

Hier nen Bild von der Aufgaben beschreibung:

Anhänge

• IMG_0023.PNG
    IMG_0023.PNG
    121,4 KB · Aufrufe: 183
Mit Häuschen sollten die Cottages gemeint sein. Eigentlich droppt er beim 3./4. Versuch.

• Danke
Reaktionen: tango-fox und Duffport
Danke für deinen Hinweis, RonBlake. Colonel Kurtz kam dann tatsächlich noch aus einem Cottage gehüpft.
Allerdings erst nach 10-20 Versuchen. Hat sich gut versteckt der Gute.

Gruß, Carsten