Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

hatte gestern Geschenke verschickt, dann ist meine Spiel abgestürzt. Als ich wieder im Spiel war, konnte ich nochmal 20 Geschenke verschicken.
Manchmal schon etwas komisch...
Ich hab sogar mal fast 40 Geschenke von einem Nachbar gekriegt, in ca. 20 Min.

Vielleicht war er mal ein paar Tage im Urlaub und hat die ganze Zeit offline gespielt.
Soweit ich mich an meinen letzen Urlaub erinnere, konnte ich jeden Tag 20 Geschenke verschicken, auch wenn ich offline war.
Angekommen sollten die dann erst sein, als ich wieder online war...:laugh:

@unigel Nochmal Danke für 1x Fe und 4x Stempel. Zu großzügig ;-)

Hat eigentlich die letzten Tage noch jemand Probleme, dass das Spiel nicht speichert??? Ich muss viele Flieger mehrmals losschicken bzw. ich kann mehrmals meine Geschenke schicken. Weiß allerdings nicht ob diese auch ankommen. Könnte ja evtl. mit der Geschenkeflut des ein oder anderen zusammen hängen...

Scramble schrieb:
......Geschenke verschicken, auch wenn ich offline war.
Angekommen sollten die dann erst sein, als ich wieder online war...:laugh:
Nein, die sind alle nicht angekomen..... mann muss online sein beim verschicken

TomKairo schrieb:
@unigel Nochmal Danke für 1x Fe und 4x Stempel. Zu großzügig ;-)

ich drück nur auf retour :) wenn du was anderes willst einfach schicken (rofl)

Sind 2 Spiele gleichzeitig möglich??

Ich kann Airport City ja problemlos auf 2 Geräten installieren. Aber ich habe nur einen Facebook und Goolge play account. Kann ich mich trotzdem mit beiden Spielen dort anmelden. oder führt das zu irgendwelchen Problemen?

Hier mal ein kleiner Hinweis für alle, die zu wenig Schmetterlingsnetze haben. Bei jedem Nachbarn gibt es drei Schmetterlinge zum abgrasen. Wenn man den Nachbarn verlässt und wieder zurück kehrt, gibt sie erneut. So hat man die Möglichkeit insgesamt 5 Schmetterlinge abzugrasen, in der Hoffnung ein Netz zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Airo, Chriss1968, domae und 2 andere
@uptown:

und mit dem Verdopplungstrick kann man dann die Anzahl nochmals erhöhen...

Mir ist heute etwas komisches aufgefallen... :confused2:
momentan baue ich meinen sechsten Cateringservice. Da mir noch einige Kühlkammern und Auftauanlagen fehlen, wollte ich mir die per Pingpong von Nachbarn holen.
Aber komischerweise ist das Item für den Cateringservice aus meiner Geschenkeliste verschwunden! Auch ein Programmneustart hat es nicht wieder zurückgebracht.
Hat jemand das Phänomen auch schon gehabt und kann mir sagen, wie ich es beheben kann?

passiert mir immer wieder dass sich die geschenkeliste ändert...

meist nach einem update...

Hi,
In meiner Geschenkliste ist die Kühlkammer nochdrin für den Catering.
Schreibe doch sonst mal den Support an.

Schreib mir mal ne pn mit deinem code dann kann ich dir Kühlkammern schicken oder sind wir schon Nachbarn.

Tw

Zuletzt bearbeitet:
Da erfliegt man mehrere erste Plätze und 2te Plätze im weltweiten Ranking und was bekommt man als Belohnung eine bronzene Kiste. FANTASTISCH ! WO die goldenen Kisten geblieben sind, nur Gott weiß es. Macht echt kein Spass.

aua

das tt jetzt weh: habe gerade auf dem kleinen flugplatz (upps9 entdeckt, dass nach jedem lvl aufstieg die EP (erfahrungspunkte) auf null gesetzt werden ....

und von meinem kumpel blue habe ich erfahren, dass auf lvl 50 die Ep auf 56000 stehen bleiben... das sieht düster aus wenn neue level kommen sollten ;(

da sind meine 7,634,737 EP futschikacko

Oder meine 6 894 256 Exp andere haben ja noch mehr die sie dann verlieren. Aber Uni machen wir uns nix vor dann machen wir ein kleines QS Event oder man hat wie ich zum Beispiel noch 500 Sammlungen a 1K Exp nicht eingesammelt dann ist das auch schnell erledigt. Es sei den das für die neuen Level sehr viel mehr Exp gebraucht wird als in der Vergangenheit für die eraten 50 Level.

Bin mal gespannt wann es neue Level gibt und wenn wieviele und wann die Level 11 Gebäude kommen oder ob es eine 4 Weltraummission gibt wann der Parkhanger kommt und und und.

Lass nicht den Kopf hängen

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man wegen den fehlenden Boni und dann wird man des Betruges beschuldigt. Diese tolle Mail kam heute:

[FONT=&quot]Anton Pavlov[/FONT][FONT=&quot] (Game Insight Support) [/FONT]
[FONT=&quot]21. Apr., 09:25 [/FONT]
[FONT=&quot]Danke, dass Sie Game Insight Kundendienst kontaktiert haben! [/FONT]
[FONT=&quot]Ich heiße Anton und ich bin froh, Ihnen helfen zu können. Die Sache ist, dass alle unsere Spieler gleiche Möglichkeiten beim Spielen und Entwicklung seines Flughafens haben sollen. Deswegen möchte ich gerne Ihre Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die vorgenommenen Handlungen einen unrechtlichen Vorteil bieten können und damit auch die Spielregeln verletzen. Dementsprechend ist der Zeit- und Datumswechsel im System verboten, weil es als Einfluss auf das Spiel gilt.Ich habe Ihre Daten überprüft, und entsprechend unserer Datenbank ist Ihr Spiel wegen des Zeit- oder Datumwsechsels blockiert, was auf das Spiel auch eine Wirkung hat. Durch diesen Wechsel können Sie einige Vorteile im Spiel gewinnen und das ist verboten. [/FONT]
[FONT=&quot]Zur Zeit haben Sie keine Möglichkeit einige Dienste im Spiel zu benutzen. Das war darum gemacht, um Ihre Aufmerksamkeit auf die besagten Spielregeln zu lenken. Wir sind froh, Ihnen zu sagen, dass diese Begrenzungen beseitigt werden können, falls Ihr Account zum ersten Mal blockiert war. Aber in dem Fall, wenn sich diese Situation wiederholt, haben wir schon keine Möglichkeit Ihr Spiel freizugeben, und der einzige Ausgang wird die Neuinstallierung der Applikation sein. [/FONT]

<<<< Fantastisch. Jetzt hab ich also die Zeit und Datum umgestellt. So ein Quatsch. Langeweile habe ich nun wirklich nicht. Unglaublich was man sich hier gefallen lassen muss. Naja bisher funzt das Spiel noch. Falls es gesperrt wird, war es das dann für mich. Macht echt keinen Spass ...

Dann sind die Flughäfen *meins und *Markus Geschichte.

Hi
Hattest du Boni laufen und die waren dann plötzlich weg?

So was hatte ich schon öfters kommt bei mit häufig vor wenn man von wlan ins Handynetz wechselt oder andersrum. Ist ärgelich einmal warwn bei mir 6 Boni weg hab zweimal geschluckt einmal überlegt den Support anzuschreiben ws aber gelassen und einfach neue Boni gekauft und dann darauf geachtet wenn man das netzt wechselt das sas Spiel aus ist. Es kann schon passieren wenn du schlechen Empfang hast.

Mich ärgert das aber ich habe genug Greenies dann kaufe ich neu. Wer das nicht hat da sieht es schon anders aus. Kann deinen Ärger verstehen. Wenn man nix gemacht hat einfach beschuldigt zu werden ist auch nicht nett.

Es haben schon so viele Leute den Support angeschrieben wegen solcher Probleme immer ist man selber der Depp die geben nicht zu das an einigen stellen die Programmierung schlecht ist.

Lass den Kopf nicht hängen.

Gruß Tw

Es ging um die Boni für Top 3 Plätze für das Ranking auf der Weltkarte (meisten Flüge).

Naja, konzentriere mich einfach nur auf die Sterne und schei... einfach auf die Boni. Wenn es sie gibt gut, wenn nicht, dann halt nicht.

Aber solche Beschuldigungen sind einfach zum kot...

Ein Spiel sollte ja eigentlich Spass machen. Naja ... wir schauen mal, was noch passiert.

unigel schrieb:
aua

das tt jetzt weh: habe gerade auf dem kleinen flugplatz (upps9 entdeckt, dass nach jedem lvl aufstieg die EP (erfahrungspunkte) auf null gesetzt werden ....
Das ist doch immer so gewesen. Die anderung ist erst nach dem letzten level....

ist schon lange her bei mir.... dachte das hat immer weitergezählt????

schade naja was soll's....

by the way...ich finde die abkürzung für die aussenverkleidung nicht ;( wenn die wer hat bitte dem upps schicken danke

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

habs gefunden AV war doch richtig ;) auch wenn mir viele den Aktenvernichter schicken ;) danke trotzdem ich nehm alles :)