Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und dabei recht erfolgreich, Uni.
Welche planst du für die nächste Woche? Nicht, dass wir uns in die Quere kommen :smile:

uptown schrieb:
habe aber kein Quest :(

Hi einmal mit G! Verbinden zum Beispiel über den roten Button dann sollte sie da sein hatte ich auxh oder irgendetwas den Freunden erzählen und dann abbrechen.

Gruß Tw

franzi56 schrieb:
...Welche planst du für die nächste Woche?...

mir ist es egal...mit masse fliege ich die riesen.... muss endlich mal meinen ueberzaehligen sprit abbauen :) und daneben noch die delta....da geht es recht gut... dzt bin ih bei 6 destinationen nummer 1...malsehen wie esmorgen abend aussieht.... eine 7.schaffe ich ncht mehr :)

da ich die ganze woche alleine mit qs unterwegs bin, kome ich bei der promi dzt auf platz 2...aber ich glaub bnicht dassich den halten kann...wir sollten mal ein ordentliches QS-Event machen...
3QS Leute und dann nur Blau und gruen :) bei rotfliegen zuviel..und die ersten drei bekommen ja wieder einen QS.und viele viele Goldmuenzen...

ich brauche goldmuenzen, um die bank zu reaktivieren... da es keine erfahrungspunkte mehr gibt habe ich im moment auch keine richtiggen ziele...

neulich bin ich Abenteuer geflogen..bei160 Fluegen sind gerade mal 5 Items gedroppt.. die haben ja nen Knall...
langsam wird es wirklich schlimm....

Bzgl naehste Woche: habe noch keine Idee, ich werde wiederversuchen 3/3 zu fliegen...Oslo ist sicher dabei, caracas auch...brauche wieder hoehenmesser :) ...ansosnten egal sagmir was du fliegen willst, und ich nehme das dann nicht...am besten mit IGM bisMontag Frueh :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, dann werden wir uns nicht in die Quere kommen, Uni, weil ich Jumbo fliege. Delta und Riese habe ich immer nur einen, das bringt nichts. Und bei den Jets sind zu viele unterwegs.
Ansonsten geht es mir wie dir - Goldtokenjagd, weil das Reaktivieren so teuer geworden ist.
Und ansonsten habe ich bei *56 sonst auch keine richtigen Ziele. Vielleicht noch ein Kolosseum? Auf Skandinavien und so habe ich keine rechte Lust - und wenn es dann noch so mies läuft .....
QS-Event blau fände ich gut - steuere auch QS bei - grün eher nicht, da kann *57 nur 6 mal. Nächstes Wochenende oder heute noch? Bin in 30 Minuten zurück.

Zu kurzfristig - stelle jetzt Promi mit QS auf.

Zuletzt bearbeitet:
@franzi56:

Wenn Du heute (So) noch immer einen QS-Event machen willst, sage mir einfach hier Bescheid - ich mache da gerne mit....

hallo Scramble,
noch 2 Apsis, Gold bitte beide für *57.
Die nächste Apsis mit QS wird um 13 Uhr aufgestellt.

Ist weg - letzte Apsis 15:30.

Zuletzt bearbeitet:
werde am abend so gegen 18/19 uhr wieder da sein...solltest du da noch promi aufstellen, bin ich voll dabei :)

schreib mir hier oder privat :)

lg

Uni,
mein QS geht noch bis ca. 19:15 - gerne noch Promi.
Melde dich, wenn du zurück bist!

bin da.....

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Nur noch wenige Stunden bis zum Start, bitte einsteigen.
Für weniger als 400 Punkte winkt die Bronze Medaille.
Lasst euch diese unbeschreibliche Apsis Reise nicht entgehen.

Nachtrag: Es fehlen nur noch 200...

Guillmore Sns Pd
Code: abciq2a

Zuletzt bearbeitet:
Die lieben Raumanzüge...
Ich klapper jeden Tag dieselben Kollegen ab, die Trainingszentren haben. Das Ding ist Teil eines Quests, weiss ich, gibt es noch andere Wege sich selber ein TZ zu bauen bzw. was droppt noch die Raumanzüge, ausser TZ und Flüge?

Groetjes, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Raumfahrt Monument zum Beispiel. Bei mir sogar besser als das TZ.

@ Max44

Das Ist richtig, muss man aber scheinbar selbst haben, bis dahin bleibt es scheinbar beim TZ und den Flügen

Aber die sind doch relativ einfach zu bekommen. Ich habe 10 Stück davon stehen, weiß aber nicht wie lange du schon spielst.

@ Max44

ich spiele erst seit Januar wieder und musste neu anfangen. ist wie im richtigen Leben, wenn der Kreislauf erstmal stimmt, kommt alles im Überfluss.

TomKairo schrieb:
... was droppt noch die Raumanzüge, ausser TZ und Flüge?...
Ich weiss nicht wie sie auf deutch heissen, aber die 'bronze chests' die du bekommst fur adventurecollections (50% der zeit)

Hallo Flieger

Ich habe da mal eine Frage:

Ist es richtig, das wenn man Level 50 erreicht hat, das dann die Erfahrungspunkte bei 560000 stehen bleiben?

Liebe Grüße

Carsten

Hey,

also meine Punkte blieben bei 2245404 stehen. Aber einfach irgendwann, da war ich schon ne Weile auf Level 50. Anfrage beim Support war eher ergebnislos. Man hätte das Problem weitergegeben und hat das Ticket wieder geschlossen. :unsure:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine es war irgendwann nach einem Update...

Hallo zusammen,

auch bei meinen beiden Flughäfen sind die Erfahrungspunkte irgendwann einfach stehen geblieben.

Mein Verdacht: Die haben bei einem Update im Programmcode unabsichtlich irgendwas am Zähler für den Erfahrungscode geändert :winki:

Heute früh ein interessantes Phänomen, ich habe von unigel auf einen Schlag sieben(!) Stempel bekommen. Ich kann zwar keinen davon brauchen, aber das ist grad egal.
Sonst noch jemand von irgendwem überaus gut bedacht worden?

Gruss, Tom