Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

bei mir dropt es diese Jahr auch ganz gut - Mir fehlt bei beiden Airports nur noch jeweils zwei Menüs.

Beim ersten Airport habe ich dieses Jahr schon zwei Menüs abgeschlossen, und beim zweiten Airport schon eines - da hatte ich im Vorjahr schon eins fertig.

D.h also, nach zwei Tagen habe ich also schon die Hälfte - das sollte diesmal hoffentlich gehen.

Übrigens danke an alle, die in ihrem Nick angeben, wieviele Bauernmärkte sie haben:thumbup:

Gruß

Scramble

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erdbeerche,
die Baugeräte sind Teil der Quest "Verbessere den Tower auf Stufe 4". Sie droppen so lange bis du deinen Tower auf Stufe 4 ausgebaut hast. Die restlichen Baugeräte finden sich dann im Lager wieder, wo sie langsam verstauben.:biggrin:
Chriss

Timewarper schrieb:
Hi Leute,
Wie läuft bei euch die Quest.

alle eier sind schon da :):)

ach ja und bauernmaerkte habe ich auf dem grossen 4 stk stehen, auf dem kleinen stehen 2 stk....

Bei mir war die Quest innert 2 Tagen erledigt. :biggrin:
Ich hatte aber auch schon über 150 Blätter und die Eiersammlungen vom Vorjahr zusammen. Dieses Mal musste ich nur noch die Bauernmärkte aufstellen, Nachbarn besuchen und fleissig meine Märkte "abernten". Nun habe ich 10x Eier für die nächsten Jahre zusammen und sammle noch bei den Märkten auf Vorrat...

Bei mir hat es mittlerweile auch geklappt - End lich mal ein Quest fertig, ohne Scheine auszugeben...

Bei *57 gibt es absolut kein Gemüse :ohmy: alles andere lange zweistellig

franzi56 schrieb:
Gemuse habe ich grade 4 'geerntet' bei nauchbarn in mein IOS spiel.

Bei mir ist es teilweise dreistellig. Liegt aber daran das vom letzten Jahr die BM weiter Items gegeben haben. Die Quest habe ich fertig, lass sie aber noch weiter laufen, vielleicht bekomme ich doch eins voll.

Beim Gemüse sieht es bei *57 noch nicht besser aus.
Aber großes Danke! für die vielen Treibstoffschläuche - sie haben es *57 ermöglicht, Platz 2 auf der Weltrangliste für Barcelona zu erreichen! Ist doch auch was.

Ich hatte die Quest letztes Jahr wegen zweier fehlender Milchprodukte nicht geschafft. Die kamen heuer gleich in den ersten Stunden, so dass die Quest erledigt ist. Ich lasse sie aber noch offen, weil ich natürlich einen Vorrat anlegen möchte, das klappt bisher aber nicht, wie bei einigen Kollegen hier scheitert es trotz acht Bauernmärkten momentan am Gemüse.

franzi56 schrieb:

Tja, das Gemüse, mit allem anderen könnte ich ganze Supermärkte füllen. Hoffentlich endet das nicht so wie mit dem vorherigen Quest und den 'Trickselen' oder wie sie heissen.

Tom

Aha! Da bin ich also nicht alleine...
Auch bei mir will sich der Gemüseregen nicht einstellen. Und bei Nachbarbesuchen ist ebenso Fehlanzeige. Sind zwar noch 6 Tage Zeit, aber man wird da schon hibbelig!
Mittlerweile habe ich sogar den Eindruck, dass seit 24 Stunden in meinen Bauernmärkten garnix mehr droppt. :huh:
Kann das jemand bestätigen, bzw. haben die "alten Hasen" da Erfahrungswerte?
Gibt es Phasen, wo mal was mehr und dann urplötzlich nicht mehr droppt? Und umgekehrtl andere Items, die bis dahin eine Durststrecke hatten plötzlich dauerregnen?
Könnte ja sein... :rolleyes2:

Es fragt sich und grüßt

t-f

So bin wieder zurück aus dem Urlaub, habe aber kein Quest :(

Also irgendwie hab ich die letzten 3 Tage das Gefühl, dass bei meinen eigenen Bauermärkte fast nichts mehr droppt. Gemüse hatte ich beim letzten Quest kein einziges, inzwischen droppt es, allerdings nur bei meinen Besuchen ganz gut. Habe durch den "Verdopplungs-Trick" jetzt 19 und könnte das Quest also abschließen, werde allerdings noch etwas für schlechte Zeiten sammeln.

Hallo zusammen,
also ich bin da ganz eurer Meinung. Die Droprate war bis Ostern sehr gut nun kann ich froh sein wenn ab und an mal vom Bauernmarkt ein Menü abfällt.
Chriss:huh:

Hi up,
wird dir die Quest im Ladebildschirm angezeigt? Wenn ja, versuch das Spiel mal mit Facebook zu verbinden. Entweder über den Button "Freunden erzählen" bei Fertigstellung einer Sammlung oder über den Button mit den drei Männchen am unteren Bildschirmrand. Verbinden musst du noch nicht mal. Du musst nur auf diesen Anmeldebildschirm kommen.
So war es bei mir bei der jetzigen und auch der vorherigen Quest.

Viele Grüße
Delany

• Danke
Reaktionen: uptown
Bei mir ist es auch so, dass die Bauenrmärkte zu Beginn sehr spendabel waren und seit rund einer Woche kann ich froh sein, wenn pro Tag noch ein oder zwei Items kommen.

Danke Delany :)
Oder mit dieser komischen Google Playstore Verknüpfung hat es auch funktioniert.

Ihr müsst die Bauernmärkte eurer Nachbarn besuchen (zu erkennen an dem "Q" und der Anzahl der Bauernmärkte dahinter)!

Da ist bei mir bei der ersten Runde gleich 2x das lang ersehnte Gemüse gedroppt! ;)

Grüße, maxx

bin auf der jagd nach spitzenpositionen derzeit...