Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube langsam, G! macht das extra in der Hoffnung, dass wir Kisten kaufen...

Sonst noch jemand seit über einer Stunde ohne Verbindung zum Spielserver, oder habe nur ich das Problem?

jetzt wieder - meckern hilft also immer noch :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
NEUERUNG: weis nicht ob es schon wer geschrieben hat...irrgarten und co...diese sinnlosen parks, geben seit dem letzten update ein plus an PAX aus den häusern....

und die Schneemänner bringen ein plus an Münzen aus den umliegenden Wirtschaftsgebäuden

Die Schneemänner sind "Dekoartikel" während der Weihnachtsquest.

Zuletzt bearbeitet:
franzi56 schrieb:
und die Schneemänner bringen ein plus an Münzen aus den umliegenden Wirtschaftsgebäuden

Wo gibt es die?

Also bei mir hat das Reklamieren bezüglich der Triskelen gewirkt. Als meine drei Flieger von Cork zurückkehrten, brachten mir zwei eine Triskele mit.
Nun kann ich ohne Stress noch Triskelen für das nächste Jahr erfliegen...

PS: Bei meiner Apsis wäre noch ein billiger 3. Platz und somit eine Silberkiste zu vergeben. Es fehlen nur noch 48 Einheiten Sprit. Ich warte mal so bis 19 Uhr, bevor ich den Rest selbst einfülle...

Es gibt sie also doch, sie sind kein Mythos :)
Übrigens habe ich von Anton einen Code bekommen, für die fehlenden Gegenstände meiner Eisburg. Sehr löblich.

kurze Info: Nachdem ich heute Morgen meine Nachbarschaftsgeschenke verschickt habe, kam auf einmal die Systemmeldung dass Datum & Uhrzeit aktualisiert wurden. Und nun werde ich wieder einmal der Zeitreiserei beschuldigt und kann keine Geschenke zurückschicken, bis ich von Anton einen Freischaltcode erhalten habe...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Wurde bereits entsperrt. Ging ja schnell - natürlich mit einer Standardantwort, dass ich für mich einen Vorteil herausgeholt hätte etc...
Nun ist bei mir eine aktive Lunarmission und ich weiss nicht, ob ich die gestartet habe oder ob ich als Passagier zugestiegen bin. :unsure:
Es sitze noch jemand namens "jann.T20.DK.T10" mit drin. Kann der/die mir vielleicht sagen, ob ich der Starter bin und somit Anrecht auf die Goldkiste habe oder ob ich mich etwas zurückhalten muss beim Betanken..?

PS: Ja, das ist peinlich...

Bin mal gespannt ob wir heute Nacht, nach der Zeitumstellung, morgen alle Schummler sind.

Ich war kein schummler.

Habe es aber extrem an den boni gemerkt die haben einfach die zeit vorgedreht. Dann muss ja bei der rückstellung 1 stunde mehr sein oder?

Gruß Tw

Hi
Hat heute schon jemand beim duke geheimbonus für 5 greenies zu 50 % Rabat gekauft? Der kostet ja immer so viel und mir hat er 5 Greenies abgezogen die 50% hab ich nicht bekommen.

Hat das jemand anderes auch gehabt?

Gruß Tw

domae schrieb:
Also bei mir hat das Reklamieren bezüglich der Triskelen gewirkt. Als meine drei Flieger von Cork zurückkehrten, brachten mir zwei eine Triskele mit.
Nun kann ich ohne Stress noch Triskelen für das nächste Jahr erfliegen...

Hast du an den Support geschrieben?
Ich hab bisher noch keine erhalten und nur eine Triskelen vom letzten Jahr. Die anderen Gegenstände habe ich im Überfluss. Ist mir ein Rätsel, was das immer soll. :sad:

Nein, ich mit "reklamieren" habe ich gemeint, dass ich hier im Forum ein einem Post meinem Frust freien Lauf gelassen habe.
Ich glaube, G! würde solch eine Reklamation am Popöchen vorbeigehen... :tongue:

Ah, ok, dass hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre.
Na dann kann ich ja nur hoffen, dass ich in den verbleibenden Stunden das Teil noch bekomme.

GI meint es doch nur gut. So erhalten sie die Spannung für das Quest bis zur letzten Minute und nehmen gleichzeitig bei Duke noch ein paar Geenies für Boni ein.

In Wirklichkeit braucht doch kaum jemand den Irishen Pub mit 19 Münzen pro Stunde und + 20 Einwohnern.
Land ist bei mir eh immer knapp. Und soweit hält sich meine Spielsucht in Grenzen als dass ich Greenies im Playstore kaufen würde. :thumbdn:

Hallo zusammen.

Weiß jemand zufällig wofür "Baugeräte" sind?
Diese droppen bei Gastflugzeugen sehr oft.
Habe schon über 400 Stück, wenn ich sie im Lager
anklicke, Steht in der Beschreibung "??"

Danke für die Hilfe

Die Baugeräte sind Teil einer Aufgabe, die droppen so lange, bis du den anderen Teil erfüllt hast, weiss aber nicht mehr was das war. Ich habe auch ca. 100 davon.

Gruss, Tom

Hi Leute,
Finde gut das die Forums member sich an unser Kürzel für Questgebäude dran erinnert haben. Für alle die es nicht kennen.

Wir geben anderen durch ein Q im Nichname zu erkennen das man Questgebäude hat und kürzen die Anzahl der Questgebäude mit einer Zahl dahinter ab.

Beispiel.
*Tw1|Q6|.....

Das bedeutet ich habe 6 Questgebäude.

@all
Wie läuft bei euch die Quest. Habe sie bei Tw1 bis auf 2 Item fertig hatte noch wenige aus dem letzten Jahr.

Tw2 ist fertig mit einmal Nachbarn einsammeln auch er Port hatte ein paar Teile vom letzten Jahr.

Bei meiner Besseren hälft sieht es auch gut aus sie ist auch fast fertig.

Richtig coool und das am ersten Tag

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: ! never come back
Danke Euch für Eure Hilfe

Ich kann auch nicht klagen. Beim großen Port fehlt nur noch ein item von den Märkten. Ich weiß noch, wie ich letztes Jahr geflucht habe, weil die Märkte nicht dropten. Hatte die Quest auch nicht geschafft.
So wie es jetzt läuft, kann es weiter gehen:winki: