Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Restorecode ist nicht nur 10 Tage gültig, sondern dauerhaft und auch mehrfach verwendbar.

• Danke
Reaktionen: ! never come back
Dropen mit dem Upgrade die Kobolde nun auch oder muss man die Hufeisen weiterhin sparen?

Kobolde droppen jetzt bei mir!

Gruß maxx

Schön, dass das Update so schnell gekommen ist. Jetzt hätte ich nur gerne mehr Zeit für die Quest.

Bei mir steht auf beiden Airports noch 17 Tage für die Quest.

franzi56 schrieb:
Bitte wundert euch nicht über die merkwürdigen Geschenke von *57.
Sie versucht die positive Seite des bugs zu nutzen:
Wenn ihr ihr das Zeug gelegentlich (besser nicht sofort) per Pingpong zurück schickt, bekommt sie vielleicht die fehlenden Level 8 Gegenstände zusammen.

Hi Franzi
Spätestens für die Zeit nach der queat ist das kein Problem. Lasse die Sachen in der Liste. Und dann schicke ich sie zurück via pipo.

@all
Bei
Tw1 habe ich noch nicht geupdatete. Bitte trotzdem so viele sicheln und noch mehr Hufeisen schicken wie es geht. Schicke via pipo zurück. Werde nur noch ein paar Sterne erfiegen jetzt anfang der woche und dann kommt das Update.
Tw2 spielt auch die Quest. Bitte mit vielen Hufeisen beschenken.

Gruß Tw

Flug beschleunigen - Wann??

Ich bin noch Anfänger. Ich habe bemerkt - oder glaube das zumindest bemerkt zu haben - dass ich von einem Flug keine Gegenstände mitgebracht bekomme, wenn ich ihn direkt nach dem Start beschleunige. Stimmt das?

Dann ist mir noch aufgefallen, dass es bei der Flugfortschrittsanzeige der aktiven Fluge, also diesem blauen Balken bei jeden Flug, Markierungen gibt. Die sehen so aus: (>>). Bei manchen Flugzielen gibt es nur eine, bei anderen mehr. Was bedeuten die?

Hi klausa,

1. Gegenstände droppen zufällig, egal ob du den Flug beschleunigst oder nicht.
2. Du kannst den Flug beschleunigen, wenn einer der Pfeile erreicht ist. Die Flugfortschrittsanzeige blinkt dann grün auf. Hierfür benötigst du aber einen Treibstoffkatalysator. Diese kannst du kaufen oder als Geschenk von Freunden erhalten.

Hallo zusammen,
sagt mal ist es richtig, dass ab Level 50 die Punkte nicht mehr weitergehen? Anton schrieb mir dass es so sein würde. Deshalb würden meine Punkte auch nicht mehr weiter ansteigen.
Gruß Chriss

Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht "beschleunigen", durch Katalysator, sondern "sofort beenden" durch Zugabe von Treibstoff. Das geht ja jederzeit. Hat das auch keinen einfluss auf gedropte Gegenstände? Rein vom normalen Leben her würde ich vermuten, dass das Flugzeug ja so bald nach dem Start den Zielflughafen noch gar nicht erreichen und dort Gegenstände mitnehmen konnte...

klausa2 schrieb:
...dass das Flugzeug ja so bald nach dem Start den Zielflughafen noch gar nicht erreichen und dort Gegenstände mitnehmen konnte...

Sehr nett ;-)
Die Frage könnte man erweitern um 'wo liegt mein Airport eigentlich?' Wenn man sich mal die Flugzeiten anschaut, kommt nichts nachvollziehbares raus.
Egal, Flugzeuge bringen neben den Gegenständen Geld und Erfahrung, wenn du die 'sofort abschließt', kostet das extra Sprit und bringt dir den Ertrag schneller, d.h. mit genügend Sprit kannst du dementsprechend viele Flüge in gleicher Zeit durchschleusen. Um die Wahrscheinlichkeit auf Gegenstände zu erhöhen gibt es diverse Boni, die erhält man durch komplette Sammlungen, oder durch Kauf mit echtem Geld.

Spiel mal eine Zeit und du wirst sehen. Diese Katalysatoren sind interessant, wenn du Missionen (Ausgrabungsstätten etc. besuchst. Diese Karten halten, sagen wir mal 6h, aber der Flug braucht auch 6h, so kann man ohne Sprit einzusetzen hier mehr Flieger in gleicher Zeit durchschleusen. Es gibt einige Anwendungen dafür.

Gruss, Tom

Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:

Chriss1968 schrieb:
Hallo zusammen,
sagt mal ist es richtig, dass ab Level 50 die Punkte nicht mehr weitergehen? Anton schrieb mir dass es so sein würde. Deshalb würden meine Punkte auch nicht mehr weiter ansteigen.
Gruß Chriss

Als das Spiel nur bis Level 30 ging, war das so nicht, dann ging es bis Level 35 und ich war sofort da, bei ca. 1 Mio Erfahrungspunkten war das kein Thema, aber LANGWEILIG. Evtl. haben die das geändert. Nach dem Neubeginn nach 1 Jahr Pause bin ich jetzt erst bei L34.

Tom

• Danke
Reaktionen: klausa2 und Chriss1968
Hi,

ich erhalte trotzdem noch Erfahrungspunkte obwohl ich schon mindestens 1/2 Jahr auf Lvl 50 bin

• Danke
Reaktionen: Chriss1968
Mickrock schrieb:
Hi,

ich erhalte trotzdem noch Erfahrungspunkte obwohl ich schon mindestens 1/2 Jahr auf Lvl 50 bin

Seit dem valentine quest werden erfahrungspunkte nicht mehr addiert....
wenn das doch in dein spiel passiert, haben die es beim letzten update wieder geandert, oder du hast schon lange nicht geupdate.....

Wie sieht es denn bei denjenigen mit den Punkten aus, die schon länger auf Level 50 sind? Ich denke da so an z.B. Uni, franzi, timewarper, Pg um die anderen nicht zu vergessen, aber sonst wird die Liste ziemlich lang.
Würde mich mal interessieren und ich hätte gerne was zum Gegensteuern bei Anton, ohne dabei Namen zu nennen.

Meine Erfahrung steht bei 4.105.872 und hat sich inzwischen seit Wochen nicht geändert.

• Danke
Ich bin bei 4.638.290

• Danke
Ich stehe jetzt auch schon länger bei 4.139.536 Punkte. Seit wann kann ich gar nicht sagen, ist mir irgendwann mal aufgefallen, nachdem es hier jemand gepostet hat.

• Danke
Jetzt, wo ihr es sagt. Meine Erfahrung steht bei 3.528.822 und bewegt sich auch nicht mehr. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.

• Danke
hättet ihr es nicht geschrieben, wäre es mir nicht aufgefallen dass da nix mehr weitergeht...

schau da nie hin, mich interessieren dzt nur die sterne :)

meine ep liegen auf 7 634 737 und steigen auch nimma :(

aber ich denke es sollte für den nächsten level reichen ;)

sterne sind mir wichtiger, und da liege ich dzt auf 348...

• Danke
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Werde Anton dann wohl für sein Angagement danken und es hinnehmen wie es ist. Vielleicht geht es mit den Punkten ja weiter wenn es neue Level zu erspielen gibt. Werde in den nächsten Tagen dann so etwa 20.000 Punkte einlösen die nicht gezählt werden, durch noch nicht eingelöste Sammlungen usw.
Hm aber ärgern tue ich mich schon darüber. Wobei einige von euch sich über die nicht zurückgezahlte Goldtoken sicherlich noch mehr ärgern. Aber gut die Regeln macht immernoch GI.
Euch einen schönen Abend noch.
Chriss

Zuletzt bearbeitet: