Airport-City - Talk übern Gartenzaun (Allgemeine Diskussion)

• 4.148 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
herzkati schrieb:
Bin vorhin extra zu MC Donalds um das
Update zu laden.

gab es dort das update :scared: shit wenn ich das gewusst hätte wäre ich da auch hingegangne...in welchem menu steckt es denn drinn :thumbsup::thumbsup:

Lach du nur.
Bin einer der wenigen Menschen der kein wlan besitzt.
Geht trotzddm irgendwie.

Leute bei wiki sind 2 gebäude als belohnung zu sehen. Kriegt man beide?

Bitte wundert euch nicht über die merkwürdigen Geschenke von *57.
Sie versucht die positive Seite des bugs zu nutzen:
Wenn ihr ihr das Zeug gelegentlich (besser nicht sofort) per Pingpong zurück schickt, bekommt sie vielleicht die fehlenden Level 8 Gegenstände zusammen.

Ich hab ja gestern komplett neu angefangen und warte auf den Restorecode, da ich deinstallieren musste. Nach der Neuinstallation bin ich auf Lev. 8 und es funktioniert alles. Sogar auf der Weltkarte ist die Raumfahrt vorhanden.

Die Questdauer hat sich vor wenigen Minuten von 5 Tage auf 18!!! verlängert.

Schon alles etwas seltsam.

Wer Hufeisen benötigt kann gern meinen Übergangsairport hinzufügen.

Code: a81edph

Entferne mal den Code.. Nach dem restore, sofern er denn kommt,
bist du quasi wieder unter dem alten erreichbar...

*56 hat sich jetzt auch wegen der Raumfahrtprobleme beim Support beschwert - die Spezialisten betrachten es schon!
Was soll da noch schief gehen?

@all Wie von ! never come back gesagt, verlängert sich die Quest auf nun 18 Tage, wenn ihr eine Facebook-Aktion ausführt. Am Einfachsten über die 3 Leute und dann die Flüstertüte.

@Delay natürlich gibt es nur einen Preis, der Andere ist von letzten Jahr.

• Danke
Reaktionen: Delay
keine 'horseshoes' benutzen, die haben ein bug (items droppen nicht)
sei arbeiten an einem update (android und ios)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, ttiefflieger, Scramble und 2 andere
Ich kann jetzt wieder Nachbarn besuchen, aber sie werden wohl nicht gespeichert. Der Spielstand wird durch einen Nachbarbesuch leider auch nicht gespeichert.

Danke 57* trotzdem habe heute von dir schon 8 Sicheln eralten

Hallo Anclam,
ich versuche halt, das Positive am bug zu nutzen:
Da nicht gespeichert wird, kann *57 nach jedem Neustart wieder 20 Geschenke verschicken. Und sie möchte natürlich besonders die Nachbarn erfreuen, von denen sie sich später, wenn das Spiel wieder läuft, etwas wünscht: Und von dir wünscht sie sich 4 Fingerabdruckleser. Aber wirklich erst später, weil derzeit die Geschenke zwar ankommen, dann aber eben nicht gespeichert werden - weg.

Hallo Zusammen,
jetzt hat es leider meinen Airport auch erwischt obwohl bisher alles ohne Probleme mit dem Update vom Freitag den 13. lief. Spiel läuft an sich noch, aber speichern, Nachbarn besuchen etc funktioniert nicht und Lunar ist fertig und kann nicht landen. :sad:

Hat schon jemand eine etwas detaillierte Antwort von GI?

Mir jetzt stellt sich jetzt die Frage ob es besser wäre auf das hoffentlich schnelle Update zu warten oder neu zu installieren und einen Restorecode anzufordern.

ml15

Edit: auf den ersten Blick scheint nach dem Update wieder alles normal zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Update ist da

• Danke
Reaktionen: ! never come back, QUAMIN, Delany78 und 2 andere
Das war für GI Lichtgeschwindigkeit.

Weiß jemand ob ich mit meinem Restorecode von Oktober auf den aktuellen Stand komme? Musste deinstallieren und möchte jetzt ungern die letzten Monate verlieren...

Ich habe kein update, auch nicht nach Neustart :confused2:

Bei *57 ist es jetzt da - die Lunar ist gelandet!
Dann wird es ja bei *56 wohl auch kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Franzi werd dir leider nicht helfen können als Geschenk ist bei mir nur die Videowand dazu gekommen an Sonaten als beim alten geblieben kein Scanner dabei
MFG anclam

! never come back schrieb:
Weiß jemand ob ich mit meinem Restorecode von Oktober auf den aktuellen Stand komme? Musste deinstallieren und möchte jetzt ungern die letzten Monate verlieren...

Soweit ich weiß, ist der Restorecode nur 10 Tage gültig. Hatte deswegen mal beim Support angefragt...

MfG

Anclam,
Fingerabdruckleser gehört zum Tower 8. Das kannst du in der Geschenkeliste erst sehen, wenn du Tower 7 fertig hast.
Aber wenn ich dir mein item von Tower 8 (stabilisierendes Fernglas) schicke, und du tippst auf "zurückschicken", dann kriege ich den Fingerabdruckleser (und du hast schon mal ein stabilisierendes Fernglas auf Vorrat). Das hat schon einmal geklappt. o.k.?

Zuletzt bearbeitet: